Jump to content

Große Schamlippen


Supremo_1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ella1963:

Tja und unter 18 cm Schwanzlänge brauche ich gar nicht suchen,weil alles was kleiner ist hat keine Chance.Kommt nicht tief genug rein weil die Schamlippen stören und ich das dann nicht richtig spüre.

So ein Quatsch!

Sind sie 5cm lang und stehen hart und unnachgiebig, beidseitig vom Eingang steil nach vorne weg, ja, in dem Fall kommt Mann nicht bis zum Anschlag rein, aber das wären dann Schamlippen, die es nicht gibt! :clapping:

Ansonsten auf die "Seite klappen" und er flutscht rein! :P

Geschrieben
Ich finde es sehr geil, für mich wirkt das es viel intensiver empfinde.
Geschrieben

Ich habe gerade gelesen, dass es mittlerweile Unterwäsche gibt, die eine ausgeprägte Vulva simulieren sollen...

 

"Da der Anblick ein wenig an einen Cameltoe (dt. Kamelfuß) erinnert, hatte das Phänomen schnell seinen Namen weg. Frauen war es bislang eher unangenehm, wenn der Intimbereich so zur Schau gestellt wurde. Doch plötzlich scheint das Gegenteil der Fall zu sein!

Cameltoes = stylish?

Die asiatischen Frauen haben den Trend ins Rollen gebracht, nun schwappt er auch zu uns. Warum nur, mag man sich fragen. Erklärungen dafür gibt es gleich mehrere. Zum einen sollen die Schamlippen das neue Dekolleté sein. Tiefer Ausschnitt war gestern. Um die weiblichen Reize in Szene zu setzten, sind Cameltoes wohl der nächste logische Schritt. Und wie schafft man die perfekten Voraussetzungen für diesen Trend? Na klar, mit formgebender Unterwäsche."

Geschrieben
Sie müssen groß saftig und leicht braun sein, nur dann ist es eine geile weibliche Pussy. Ein Brötchen ist so gar nicht meins.
Geschrieben
Is das vielleicht auch einfach ne Trendfrage, ähnlich wie mal rubens mal gertenschlank? Gepaart mit einem voranschreitendem Körperkult. Wer grad in den aktuellen Trend passt hat halt Glück, wer nicht der nicht. Würde ich eine Frau verschmähen nur weil ihre Schamlippen nicht dem "ideal" entsprechen? Wohl kaum. Und ausserdem schmecken muss sie.😍
Geschrieben
Hab übriges gehört das rechtstragen gerade voll "in" ist. Also liebe links - und geradeträger ihr seid leider raus.
Geschrieben

bei manchen Beiträgen frag Ich mich ... habt ihr überhaupt schon mal eine Schamlippe gesehen ?

Geschrieben
Ich find meine Mumu auch hässlich. Aber ich mag meine Handgelenke....
Geschrieben
..weil sonst die Zirkusleute kommen und sie fliegen lassen..mal ernsthaft, die Leute haben wegen der verschiedensten Dinge komplexe..und solange sie beim malern nicht auf die Folie verzichten brauch, ist es doch deren problem
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich find meine Mumu auch hässlich. Aber ich mag meine Handgelenke....

Ich kann ja mal nachschauen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rubiotom:

Ich kann ja mal nachschauen

Bestimmt nicht... eher lass ich mir nen Penis annähen...

Geschrieben

Mir egal, ich muss die Frau riechen mögen und den Geschmack 

Geschrieben
An den TE: Definition von "großen Schamlippen" bitte...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Bestimmt nicht... eher lass ich mir nen Penis annähen...

mach das  :)

Geschrieben
Wenn ich die Kommentare lese, stellt sich mir die Frage, ob Ihr die Frauen beim kennenlernen fragt, ob Sie auch große Schamlippen hat, damit Sie in euer Suchmuster passt?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Supremo_1:

Und warum stört es viele Frauen wenn sie welche haben und sich teilweise dafür schämen

Weil...ja weil... aus Gründen.

 

Es gibt Personen, die an allem und jedem herummäkeln müssen... einige mehr einige weniger überzeugend. Je früher, überzeugender und häufiger man kritisiert wird, umso kleiner der Selbstwert und so grösser die Scham. 

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Wenn ich die Kommentare lese, stellt sich mir die Frage, ob Ihr die Frauen beim kennenlernen fragt, ob Sie auch große Schamlippen hat, damit Sie in euer Suchmuster passt?

Zumindest gibt es Männer, die das in ihren Anschreiben fragen, ob man einen großen Kitzler und große Schamlippen hat oder sie fragen nicht sondern sagen gleich, dass sie auf so was total abfahren.

 

Geschrieben
Wenn ich diese Diskussion lese... Weiß ich nicht ob ich drüber lachen weinen oder nur Kopf schütteln soll...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Zumindest gibt es Männer, die das in ihren Anschreiben fragen, ob man einen großen Kitzler und große Schamlippen hat oder sie fragen nicht sondern sagen gleich, dass sie auf so was total abfahren.

Was passiert, wenn die Antwort nicht so ausfällt, wie Sie es gerne hätten? Sagen Sie dann bye bye?

Geschrieben
Warum schämt man sich den für in Körperteil weil es einem unangenehm ist oder es ein stört. Es gehen night alle Mensch gut mit sowas um.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Was passiert, wenn die Antwort nicht so ausfällt, wie Sie es gerne hätten? Sagen Sie dann bye bye?

So sieht es aus ;-))

Ich sage, dass ich damit nicht dienen kann und damit ist die Unterhaltung zu Ende.😁

×
×
  • Neu erstellen...