Jump to content

Große Schamlippen


Supremo_1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke:

Zumindest gibt es Männer, die das in ihren Anschreiben fragen, ob man einen großen Kitzler und große Schamlippen hat oder sie fragen nicht sondern sagen gleich, dass sie auf so was total abfahren.

 

zum Glück bin Ich keine Frau

Geschrieben
Da ja doch ein sehr großes Interesse an der Größe der Schamlippen besteht, macht doch poppen.de den Vorschlag, dies in den Profilangaben auf zu nehmen. Dann würdet Ihr euch unnötiges Anschreiben von Frauen ersparen, die nicht in das Suchmuster passen. Schwanzgröße steht ja schließlich auch da.
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

So sieht es aus ;-)) Ich sage, dass ich damit nicht dienen kann und damit ist die Unterhaltung zu Ende.😁

Na dann sind Sie wenigstens konsequent.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luckylickde:

das manche Frauen sogar zu Operationen bewegt. 

Der Großteil der Frauen, welcher sich wegen "zu großer" Schamlippen operieren lässt, lässt es aus gesundheitlichen Gründen tun. Einige sicherlich wegen der vermeintlichen Ästhetik.

Geschrieben
Da muss sich keine Frau für schämen. Ich finde man kann daran schön saugen und mit der Zunge spielen 😊
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Da ja doch ein sehr großes Interesse an der Größe der Schamlippen besteht, macht doch poppen.de den Vorschlag, dies in den Profilangaben auf zu nehmen. Dann würdet Ihr euch unnötiges Anschreiben von Frauen ersparen, die nicht in das Suchmuster passen. Schwanzgröße steht ja schließlich auch da.

Na dann sind Sie wenigstens konsequent.

Naja, sagen wir mal so.... Es würde ja auch von meiner Seite her kein Interesse an einem weiteren Kontakt bestehen und ich denke, das war dann aus meiner Antwort auch schon klar zu erkennen.

Es gibt dann doch so ein paar Punkte, wo sich dann auch für mich gleich jeder weitere Kontakt erübrigt hat.

Es gab mal einen Mann, der in seiner Profilbeschreibung stehen hatte, dass ihm doch die ganzen fetten Walross Frauen in Ruhe lassen sollen, weil er nicht an ihnen interessiert ist. Umgekehrt hat er mich aber angeschrieben und dann ja gemeint, dass er da schon nochmal andere Gewichtsklassen gemeint hat... Aber auch hier hatte sich für mich ein weiterer Kontakt erledigt, bevor er überhaupt angefangen hatte.

 

Es gibt bei den Vorlieben mittlerweile die Möglichkeit das anzugeben...somit kann es der Mann, der danach sucht, angeben und die Frau, die welche hat und diesbezüglich vielleicht unsicher ist, könnte es auch angeben.

Geschrieben
Geile frage "Gibt's hier noch"... . Warum sollten die geschmecker nicht verschieden sein!? 🤔😂
Geschrieben
Gibt's hier noch Männer die auf grosse oder kleine Brüste stehen? Oder so generell und überhaupt 😂🙄🤦🏻‍♀️ Naja...bestimmt bist du der einzige!!!!!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

So ein Quatsch!

Sind sie 5cm lang und stehen hart und unnachgiebig, beidseitig vom Eingang steil nach vorne weg, ja, in dem Fall kommt Mann nicht bis zum Anschlag rein, aber das wären dann Schamlippen, die es nicht gibt! :clapping:

Ansonsten auf die "Seite klappen" und er flutscht rein! :P

grins,war klar,du hast keine Ahnung als Mann.

Geschrieben
Große Schamlippen haben auch ihren Reiz. Man kann schön daran saugen und lutschen. Und, wenn sie ihren weiblichen Sekt laufen lässt, läuft es genau an den großen Schamlippen entlang. *schleck*
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Roman_Tische:

Der Großteil der Frauen, welcher sich wegen "zu großer" Schamlippen operieren lässt, lässt es aus gesundheitlichen Gründen tun. Einige sicherlich wegen der vermeintlichen Ästhetik.

Da möchte ich aber mal Zweifel anmelden... meiner Meinung nach ist das Verhältnis eher umgekehrt. Spätestens wenn die Nase verkleinert, die Brüste vergrößert und der Anus gebleacht ist, wird den zotteligen Schamlippen der Garaus gemacht.

Stört beim Fahrradfahren? Was machen die Männer mit ihrem Beutel? Die müssten ja aus den Schmerzen vom Scheuern der Kleidung und des Sattels gar nicht mehr herauskommen...

Klägliche Versuche, das Ego zu puschen. Die wenigen Ausnahmen bestätigen auch hier wieder mal die Regel. :coffee_happy:

Ach so, ja... ich weiß wovon ich rede.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bicolour:

Da möchte ich aber mal Zweifel anmelden... meiner Meinung nach ist das Verhältnis eher umgekehrt. Spätestens wenn die Nase verkleinert, die Brüste vergrößert und der Anus gebleacht ist, wird den zotteligen Schamlippen der Garaus gemacht.

Stört beim Fahrradfahren? Was machen die Männer mit ihrem Beutel? Die müssten ja aus den Schmerzen vom Scheuern der Kleidung und des Sattels gar nicht mehr herauskommen...

Klägliche Versuche, das Ego zu puschen. Die wenigen Ausnahmen bestätigen auch hier wieder mal die Regel. :coffee_happy:

Ach so, ja... ich weiß wovon ich rede.

Naja, dass Thema gab's ja nun schon öfter. Ich kenne Frauen, die haben gesundheitliche Probleme deswegen (hatte auch schon von meiner Nichte geschrieben, die mit 9 operiert wurde, aufgrund der sog. Hottentottenschürze, jetzt ist sie 15) und einige davon haben sich operieren lassen, weil es nicht mehr ging. Große Schamlippen, sind nicht gleich große Schamlippen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Warum weiß ich auch nicht, aber Schamlippenkorrektur ist neben falschen Melonen die beliebteste Schönheits-OP in letzter Zeit, was man so liest.
Geschrieben
Schamlappen müssen es sein. Je länger sie hängen desto besser und geiler
Geschrieben
Ich liebe lange Schamlippen. Einfach herlich zum saugen.meine Frau hat auch lange und ich bin da immer sehr lange dran.saugen knabbern einfach nur geil lange lippen
Geschrieben
Sieht lecker aus am besten Finde ich wenn die Perle gross ausgebildet ist und vorsteht dazwischen das mega Hot...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ganz ehrlich- ich weiß nicht, ob ich große oder kleine habe. Da fehlen mir einfach die Vergleichsmöglichkeiten bzw. ein Maßstab.

Lach...

Wozu geht Ihr dann eigentlich immer zu zweit auf's Klo, wenn ihr da nicht mal Eure Schamlippen vergleicht?:clapping:

:confused:Versteh einer die Frauen...

Geschrieben

Ich mag eine Frau ... Dann mag ich ihre kleinen, intimen Details, alle. 

Geschrieben
Ich finde richtig große Lippen total geil, besonders macht es mich an wenn sie zudem auch noch kräuselig sind. Es ist extrem geil für mich sie beim Oralverkehr schön in den Mund zu saugen...Geile Grüße Matze
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ella1963:

grins,war klar,du hast keine Ahnung als Mann.

Grins, war klar, dass man mir deshalb die Erfahrung absprechen will, weil ich "nur" ein Mann bin!

Ich habe in meinem bisherigen Leben schon viele unterschiedliche, innere und äußere, kleine und große Schamlippen gesehen und genossen und noch keine dieser Schamlippen haben verhindert, dass ich bis zum Anschlag zustoßen konnte! :P

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MrsZicke:
vor 18 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Was passiert, wenn die Antwort nicht so ausfällt, wie Sie es gerne hätten? Sagen Sie dann bye bye?

So sieht es aus ;-))

Ich sage, dass ich damit nicht dienen kann und damit ist die Unterhaltung zu Ende.😁

Das ist aber von den Männern schon ziemlich oberflächlich, andererseits ist man ja bei Frauen auch schnell raus, wenn man(n) nicht bestimmten Anforderungen entspricht?! ;)

Grundsätzlich ist mir Form, Größe und Farbe von Schamlippen egal, aber man wird ja auch Vorlieben bei Schamlippen haben dürfen?!

In aller erster Linie ist MIR wichtig, dass ich sie riechen und schmecken mag, wenn dass NICHT der Fall ist(habe ich aber erst einmal erlebt!), war das Date einmalig, außer man spricht darüber und kann diesen "Mangel" irgendwie abstellen?!

Große Schamlippen, großer Kitzler und helle, rosarote(braune mag ich auch nicht so gerne) sind für MICH was zusätzlich schönes, wenn eine Frau nicht mit diesen Attributen aufwarten kann, aber ansonsten für mich alles passt, würde ich diese Dame auch nicht von der Bettkante stoßen! ;)

Geschrieben
Ordentliche Gewichte dran und dann wird das schon.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb ella1963:

Tja und unter 18 cm Schwanzlänge brauche ich gar nicht suchen,weil alles was kleiner ist hat keine Chance.Kommt nicht tief genug rein weil die Schamlippen stören und ich das dann nicht richtig spüre.

Das ist der Knaller, diese Aussage 🙄😂😂wegen deiner großen schamlippen kommt einer unter 18cm nicht tief genug hinein ?! Das mag wenn du es so siehst so sein, hat aber dann denke ich völlig andere Gründe als das. Oder werden sie hart wenn du erregt bist und stellen sich wie Besenstiele links und rechts auf? 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Whamchica199:

Oder werden sie hart wenn du erregt bist und stellen sich wie Besenstiele links und rechts auf? 😂

Pimmelleitplanken mit eingebauter Tiefenbegrenzung😅 ... Ich halts eher für Schwachsinn

×
×
  • Neu erstellen...