Jump to content

Druckwellen Vibrator oder Massagestab?


Iwanabag

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Frage richtet sich an Frauen die auf Klitorale stimulierung stehn. Was findet ihr besser einen so neuartigen druckwellenvibrator ( satisfyer ) oder den guten alten Massagestab ( Magic wand)?
Geschrieben
Und welcherman kann das 🤔🤷‍♂️
Geschrieben
Ich bevorzuge das Vibro-Ei :P dem Satisfyer kann ich bisher absolut nichts abgewinnen
Geschrieben
Ich habe beides bereits ausprobiert, und beides erzeugt wunderbare Gefühle.
Geschrieben
Ich habe meiner Partnerin beide gekauft,, es ist immer nur ein Vorspiel. Ansonsten bevorzugt sie mich.
Geschrieben
Beides gut. Ich hab einen nachgemacht satisfyer und das ist der Hammer 😂
Geschrieben
So nen kleines Ding aus Made in China 😅🤪
Geschrieben
Ganz klar Druckwellen Vibrator 👍👍👍👍👍👍
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist beides unangenehm und somit unnötig. Vibration an der Klitoris mochte ich früher, irgendwann habe ich mich verändert und konnte das Gefühl nicht mehr ertragen.

Der Rummel um den Womanizer/Satisfeyer/Magic Wand und die Beschreibungen von anderen Frauen zeigen mir, das ich mir die Kohle für eines dieser ,,Wunder" Toys getrost sparen kann.

In meine Toys kommen keine Batterien rein bzw sind es Dildos.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kleinerfreund1:

Hallo BlondDarling

Das hört sich ja sehr heiss an.

Vielleicht kann ich dir ja mal da bei behlflich.

naja beim satisfyer is nen mann überflüssig.

bzw des würd nen mann eh nich so schaffen.

anschalten, stufe wählen, zwischen die beine klemmen und genießen

Geschrieben
Der Satisfyer Pro2😍 Was für ein geiles Teil. Ich hab schon wieder lust.
Geschrieben
Befriediger Pro2 was für ein Name 🤦‍♂️
Geschrieben
Ich habe den Satisfyer schon zweimal verschenkt und kam beides mal sehr gut an 😉
Geschrieben
mr roundtree wäre doch passender gewesen 🤔
Geschrieben
...keines von beiden.., lieber real. 😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
Geschrieben
ich liebe meine Magic wand....habe 3 stück davon aber auch 5 vibris und 3 dildos
Geschrieben
Meine Freundin bevorzugt ganz klar den Satisfyer, sie liebt das kleine Teil einfach aber es geht nichts über meine Zunge sagt sie immer....den Satisfyer Men habe ich auch getestet und halte nicht sonderlich viel davon...:-)
×
×
  • Neu erstellen...