Jump to content

Druckwellen Vibrator oder Massagestab?


Iwanabag

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir lieben beides...aber ziehen die Druckwellen vor....besonders im Vorspiel..als Spiel mit der Lust und nicht kommen dürfen/ können weil rechtzeitig aufgehört wird...
Geschrieben
Also ich hab auch 3 Magic Wand aber muss sagen der Domi von lovense könnte bisher noch keiner überbieten. Bin gespannt auf den satisfyer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlondDarling:

naja beim satisfyer is nen mann überflüssig.

bzw des würd nen mann eh nich so schaffen.

anschalten, stufe wählen, zwischen die beine klemmen und genießen

Na das glaube ich dir das das ein Mann nicht so hinbekommt.

Wollte dir auch nur beim einschalten helfen und zusehen wie schön es dir kommt.

Und es wäre eine Entlastung für deine überanstrengte Muskulatur.

Könnte dich ja danach eincremen.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kleinerfreund1:

Na das glaube ich dir das das ein Mann nicht so hinbekommt.

Wollte dir auch nur beim einschalten helfen und zusehen wie schön es dir kommt.

Und es wäre eine Entlastung für deine überanstrengte Muskulatur.

Könnte dich ja danach eincremen.

 

 

naja die wird da schon entlastet muss ja nix halten oder so

Geschrieben
Ich hatte mir ein Druckwellenvibrator bestellt, weil dieser hier in hohen tönen gelobt wurde. Ich war echt enttäuscht... ich habe was gemerkt, ja, aber lang nicht das was "versprochen" wurde... habe aber auch einen zweiten Test gemacht (vielleicht war ich beim ersten Mal zu blöd), also erst noch mal gelesen wie das zu nutzen war.. aber nein immer noch nichts was mich in Fahrt bekommen hätte... Da bleibe ich lieber beim Massagestab und spritze nach kurzer Zeit ;)
Geschrieben
Ich versteh den Hype um den Satisfyer nicht, meine Freundinnen fanden den auch alle nutzlos. Dann lieber einen normalen Vibrator.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlondDarling:

naja die wird da schon entlastet muss ja nix halten oder so

Vielleicht brauchst ja auch nur eine liebevolle Eincremung .

Kann dir leider nur hier schreiben da ich nicht durch deinen Nachrichtenfilter komme.

Vielleicht schreibst du mir ja mal, dann könnte ich dir direkt antworten.

Bin der kleinefreund1

LG.

Geschrieben

Ich mag beides......wobei Druckwellen noch ein Tick geiler für mich ist, aber jede Frau ist da anders

Geschrieben
Druckwelle kam bei den Vorspielen jetzt immer sehr gut an. 😎
Geschrieben
Besser den Womanizer bei Satisfyer bekommt man ja Ohrenweh durch die Lautstärke.
Geschrieben
Ich hab meine Partnerin stöhnen gesehen während sie den satisfyer benutzt hat... sorry, aber an das Teil kommt wohl kein Mann ran... 4-5 Orgasmen sind innerhalb kürzester Zeit drin ohne großen Vorlauf...
Geschrieben
Ich nutze lieber einen Massagestab. Die satisfyer sind mir zu schwach :D
Geschrieben
Meine benutzt den womincer jeden Morgen vor dem Aufstehen. Massagestäbe nur noch ab und zu.
Geschrieben
Satisfyre. Aber nicht so oft. Iwann gewöhnt man sich daran und braucht ne Stufe höher
Geschrieben
Statt des Satisfyer lieber den Womanizer... ich merke den Unterschied und investiere dann lieber etwas mehr... es lohnt sich
×
×
  • Neu erstellen...