Jump to content

Ratschläge sind gefragt!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berlin_er44:

und ich dachte Nein heisst Nein...Meno..:confused:

Upsala, böser Tippfehler.....

:flushed:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:


Jemand hier, der mir einen Tipp geben könnte?

LG Svenja
 

Sorry Svenja aber mir fällt es immer schwerer, dich ernst zu nehmen du machst es dir selbst im Bus, fragst hier, wie du dem Maler, der zu dir zum Arbeiten kommt, am besten an die Wäsche gehst und jetzt weiß du schon genau das es zu einem Treffen und zu Sex kommt.

Du willst ihn haben ... Das klingt etwas unreif.

Ich weiß nicht wo dein Problem ist, aber eine erwachsene "Frau" sollte doch eine solche Fragen, nicht wirklich stellen,

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Svenja deine Aufgeregtheit beruht lediglich darauf, das Du auf rein äußeren Anschein hin deine Erwartungshaltung in diese Person hinein prjezierst. Dafür gibt es aber keine reale Grundlage.

Iss ja in Ordnung, das SO zu erleben. Es wird dir auch ne Zeit lang gelingen, diese Begeisterung aufrecht zu erhalten. Es kommt aber sicher auch die Zeit, in der sich die Kehrseite dieser Medalie zeigen wird. Und dann ist die Frage, ob deine projezierte Glorifizierung dann auch noch alles zukeistern kann.

Als AUßenstehender habe ich solches mehrfach betrachten können.  Also - nimm dir einfach ungeniert den Sex den Du kriegen kannst und mach nicht deine "Glückselikeit" davon abhänig. Abgerechnet wird immer unter dem Strich.

Habe den Text berichtigt. MEin G geht nicht richtig.

Bin angenehm Überrascht, das sich jemand die Mühe gemacht hat das zu erfassen und inhaltlich zu würdigen.

100 Punkte für @Maria2466

Geschrieben

Meine mum sagte früher immer das ich mir vorstellen soll das mein gegenüber nackt da steht. Hat nie geholfen aber vielleicht mußt du beim ersten in die Augen schauen schon grinsen und an meinen tip denken. 😉

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Upsala, böser Tippfehler.....

:flushed:

Hatte im Kopf dein fehlendes Wort selbst eingefügt. Alles gut, war nur Spaß ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Hatte im Kopf dein fehlendes Wort selbst eingefügt. Alles gut, war nur Spaß ;)

Ich weiß doch...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Jemand hier, der mir einen Tipp geben könnte?

Du musst doch nicht mit ihm ins Bett gehen vielleicht begründet sich deine Unsicherheit darin das du ja, wenn ich es richtig verstanden haben nicht eindeutig eine Frau warst oder bist. Aber das sollte doch heute keine Rolle mehr spielen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich weiß nicht wo dein Problem ist, aber eine erwachsene "Frau" sollte doch eine solche Fragen, nicht wirklich stellen,

Warst du noch NIE aufgeregt vor ein Rendezvous?
Ich bei diesen Rendezvous schon, und wenn ich das schon mal bin dann ist das für mich schon was. Denn alle anderen die ich (bis auf 2) hatte war vergebene Müh und Zeit.

Es bleibt dabei das ich mich freue.:heartbeat:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt und bitte um sachliche und themenbezogene Antworten. Danke.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Du Glückspilz...... ist doch das Gefühl, die Angespanntheit, die Nervosität die wir früher verliebt nannten. Und wenns passt ist ziemlich sicher DER MANN genauso nervös, angespannt und eben vielleicht ja auch mit dem Gefühl verliebt. Einfach die Gefühle geniessen und auf Euch zukommen lassen..... es wird himmlisch werden....
Geschrieben

Stell dir einfach vor er ist ein Maler mit Frau und Kind. Dann wirst du ganz schnell ganz ruhig.

Geschrieben
Du einfach ansprechen und schönen Augen mache. Dabei daran denke, wenn ich Frage reisst der mit nicht den Kopf ab. Es wird alles gut und schlimmer als nein gibt es nicht. Sag ich mir immer. 👍😉
Geschrieben
...einfach nehmen, wie's kommt.... alles andere würde ihm irgendwann auffallen, dass es gespielt wirkt/ist... und die Nervosität hat auch für dein gegenüber seinen Reiz...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Soweit so gut. Wenn da nicht diese Nervosität und Anspannung bei mir wäre...vor diesen Tag.

Aufregung zeugt ja eigentlich nur, dass er Dir wichtig ist.

Ich kenne das auch. Man legt ja schon gewisse Hoffnungen in so ein Date, gerade wenn es vorher schon so schön gepasst hat. Und dann kommt die Realität und man wird abgelehnt, oder kann den Anderen nicht riechen oder er/sie hat kein Benehmen, oder, oder. 

Also ist es ein Risiko. Die Frage ist, eas wichtiger ist. Die "Traumwelt", die tollen "Phantasien" oder die Chance es Realität werden zu lassen, oder alles zu verlieren?

Die Angst ist sicher völlig natürlich, da man gerne Hoffnungen erfüllt haben möchte. Aber ist Klarheit nicht besser? Es kann das tollste oder das Schlimmste Date aller Zeiten wegen. Ich finde Aufregung ein schönes Gefühl. Angst ist doof, aber der sollte man sich auch stellen, sonst würd man immer in die Vermeidung fallen.

 

Somit kann ich nur raten es zu riskieren und die Gefühle zuzulassen. Nur so kann man etwas verarbeiten und ggf. verändern.

Wie schlimm wäre es denn, wenn alles nicht so toll läuft? Ist es besser oder schlechter das jetzt zu erfahren oder lieber erst in 3 Monaten? Ist es das Risiko wert? Oder lieber noch ein bisschen träumen?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Am einfachsten wäre es die Aufregung zuzulassen. Denn grds. sollte diese im Laufe des Dates nachlassen. 

Wenn es Dich derart stört und im Extremfall blockiert: Klassische Entspannungstechniken... Von Atemübungen, über Meditation bis zur Progressiven Muskelentspannung... Was eben für dich und dem Anspannungslevel passt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb masked_lust:

Am einfachsten wäre es die Aufregung zuzulassen. Denn grds. sollte diese im Laufe des Dates nachlassen. 

Wenn es Dich derart stört und im Extremfall blockiert: Klassische Entspannungstechniken... Von Atemübungen, über Meditation bis zur Progressiven Muskelentspannung... Was eben für dich und dem Anspannungslevel passt. 

Guten Morgen.
Ja du bist hier einer der wenigen der es erkannt hat.  Die Anspannung kann vor der ich Angst habe ,,kann" mich blockieren.

Geschrieben
er muss dich helfen mit viel zeit es muss nicht sofort sein mit gedult geht alles
×
×
  • Neu erstellen...