Jump to content

Ratschläge sind gefragt!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke einfach daran, dass es ihm wahrscheinlich ebenso gehen wird und er genauso denken könnte. Und egal was für facetten dich an ihm faszinieren, verstell dich nicht, sei du mit all deinen Fehlern und Macken.
Geschrieben

 

Ich würde einfach mal das erste und ein paar weitere Treffen abwarten, um wissen zu können, dass das wirklich der Mann für mich ist und ich für ihn wirklich die Frau bin. Etwas Aufregung halte ich für normal und Tipps aller Art wären für mich deshalb unnötig.

Geschrieben

Du bist verliebt! Da spielt Gehirn, Körper und Hormonhaushalt verrückt. Aufgeregt zu sein gehört also mit dazu. Eine natürliche Reaktion. Yoga oder Progressive Muskelentspannung  nach Jacobson kann dich dahingehend ein wenig „runterholen“. Ich würde jedoch in diesen Gefühlen baden, sie auskosten, genießen. Wo ist dein Selbstwertgefühl? Dieser Umstand müsste dieses zu enormer Größe wachsen lassen. Also aufrecht gehen, Brust raus, Arschbacken zusammenkneifen und genieß dieses Date in vollen Zügen! 

Geschrieben
Glaube machst dir zu viele gedanken. Probier es auf dich zukommen zu lassen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Moin.

Normalerweise frage und benötige ich keine Tipps zum Thema Sex. 

DER Joke ist echt gut, aber der Maler war ja auch gestrichen... 😂😂😂

Geschrieben

Ich würde erstmal abwarten, ob es sich tatsächlich um DEN MANN SCHLECHTHIN handelt. Am Ende ist’s doch nur ein Fake, der sein Ego pushen und den Marktwert testen will 🤯

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe dann Mal die "Nebendiskussion" korrigiert (nicht korregiert!) und sie entfernt.

Dann können wir ja wieder zum Thema kommen.

Lieben Gruß

Nathalie

Team-Poppen.de

Geschrieben
Das ist doch menschlich, dass bei manchen Sachen aufgeregt/angespannt ist. Sei einfach Du. Versuche es mit Humor und lächle.
Geschrieben

Wirklich bezaubernd was du hier geschrieben hast🌹

Ich wünsche dir viel Glück🥳

 

PS. Es gibt ein homöopathisches Mittel, mit den Namen Traumeel oder Neurexan. Dieses Mittel ,hilft schnell,ohne abhängig zu machen oder Nebenwirkung zu bekommen und ist in jeder Apotheke im Prinzip zu bekommen. Es hilft sehr gut bei Stress -Zuständen die mit Anspannung sowie Nervosität Zusammenhängen. Vielleicht ,wäre es ja was für dich🤗😉

Geschrieben

Das man ein vor einem ersten Treffen nervös und angespannt ist eigentlich als normal anzusehen, da man ansonsten davon ausgehen könnte, das es dir doch egal ist. Denke, dass es auch deinem Gegenüber so gehen wird, weshalb du dir da keine Sorgen machen musst, alleine weil er einem Treffen mit DIR schon zugesagt hat.

Bleib am besten du selbst, redet, lacht, esst, trinkt, gebe die Aufregung zu, spätestens dann merkt dein Traummann, dass ein Treffen mit ihm für dich das allertollste der Welt darstellt. Das schmeichelt jedem und wenn er genauso denkt hast du ihn an der realen Angel. Wenn das nichts helfen sollte wäre er dir gar nicht würdig, so traurig das nun klingen mag. Nun wünsche ich dir viel Glück!

 

Geschrieben
Sag ihm dass du dich sehr auf das Treffen gefreut hast und auch etwas nervös bist, dann kann er darauf eingehen und die Nervosität auszusprechen tut auch gut 🙂
Geschrieben
Das glaube ich dir jetzt nicht das du da aufgeregt bist. Vor kurzem wolltest du noch deinen Maler einfach so vernaschen . Lg Steffen 🤔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Er ist es, er fasziniert mich.
Wenn ich euch jetzt frage wie kann ich mir selbst die Anspannung nehmen, würden z.Bsp. Tipps kommen: "trinke vorher ein kleines Glas"! Nein ich trinke keinen Alkohol! Also fällt diese Art der Lockerung flach.
Jemand hier, der mir einen Tipp geben könnte?

Ich empfehle nach wie vor die Ehrlichkeit. 

Menschen versuchen einen tollen Eindruck zu machen, besonders toll zu wirken und verstellen sich.

Ich mag es, wenn jemand sagt :"ich bin nervös". Ich finde das süß. 

Mich darf man nicht anfassen. Darum achte ich um so mehr auf Signale und wenn ich unsicher bin, dann frage ich.

So ein Treffen ist schwierig, wenn es unterschiedliche Erwartungshaltungen gibt. Darum versuche ich vorher herauszufinden, was der Andere will und sage dann auch "nein"

Du wünschst Dir jetzt offensichtlich Sex. Dieses kann man erzwingen.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dieses kann man erzwingen.

Huch..😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du wünschst Dir jetzt offensichtlich Sex. Dieses kann man erzwingen.

und ich dachte Nein heisst Nein...Meno..:confused:

Geschrieben

Wenn man im Durchgangsverkehr unterwegs ist, kann man(n) auch schon mal stecken bleiben.Aber wenn der Fahrplan stimmt, wird die Nervösität garantiert auch geringer...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Zum Beispiel das wir in Kontakt stehen?!

Das heißt hier noch lange nichts - aber ich wünsche Dir trotzdem viel Glück

vor 7 Stunden, schrieb eldekiss:

Ohne Anspannung wäre es doch auch irgendwie komisch! Ich finde, die gehört unbedingt dazu!

Ja, wenn die abstumpft oder man nur noch gespannt ist, ob das Date überhaupt erstmal erscheint, das wär schon schade

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteil wegen gelöschten Text und Reaktion entfernt
Geschrieben
Tee trinken hilft auch! Nein einfach die Vorfreude genießen und sich auf das Date freuen!
Geschrieben

Nachdem ich mir jetzt EP plus anhängige Diskussion nochmals zu Gemüte geführt habe, bleibt für mich eine Frage offen:

Laut TE hat sie bisher mit dem "Traummann" ausschließlich über whatsapp kommuniziert. Für mich persönlich wäre es undenkbar eine Frau nur anhand eines Briefwechsels ("old school"), e-mail-Austauschs oder eben whatsapp-Nachrichten, als meine "Traumfrau" zu bezeichnen.

Aufgrund der oben beschriebenen Kontaktmöglichkeiten, würde ich mir allenfalls zutrauen zu entscheiden, dass mir die jeweilige Kommunikationspartnerin so sympathisch rüberkommt, dass ich sie gerne mal persönlich kennenlernen würde. Vom Träumen bin ich da noch weit entfernt...

Es gibt, für mich zwei "Sorten" von Traumfrauen, die eine ist die rein virtuelle, mit allen erdenklich guten Eigenschaften, von der man nachts oder einsam am Lagerfeuer träumt und die andere ist die die in Fleisch und Blut vor mir steht und tatsächlich über die meisten Eigenschaften ihrer virtuellen "Kollegin" verfügt...

Typ zwei habe ich noch nicht getroffen...:-)))

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Warum bist Du nervös, wenn es eh darauf hinauslaufen wird?

Nichts verkehrt machen, Angst grad bei ihn zu versagen. Darum bin ich schon leicht angespannt.

Geschrieben
Trink vorher in warmes Glas Milch unser in Tee. Und Steiger doch nicht so rein am Ende bist du nur entäuscht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TomLE68:

Hallo, du bist eine schöne Frau, also keine Angst

Na ja schön ist schon ein wenig übertrieben.
Aber lieb von dir.

vor 4 Stunden, schrieb Peggy_Sue:

Bist du dir sicher das ihr im bett landen werdet ? Es soll ja Männer geben die kneifen wenn es ernst wird.

Na da wäre ich aber zutiefst empört.

vor 3 Stunden, schrieb Mazikeen007:

Okay, dann wirst du ihn zum ersten Mal persönlich treffen. Die Nervosität kann ich nachvollziehen, dass du dir aber so sicher bist, dass es dein Traummann ist und ihr automatisch im Bett landen werdet, dass kann ich nicht nachvollziehen.

Okay Traummann ist vielleicht etwas übertrieben, hast recht. Es ist nun mal so das er mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht und ich mich in meinen Träumen nur noch mit ihn beschäftige....(kommt eher selten vor)!
Da ist was was mich magisch an ihn anzieht und in meinen Träumen ich auch um so ein Mann kämpfen würde. Mich hat`s gepackt und ich werde sehen wie es danach weiter geht. Wenn nicht, dann ist es so.

vor 3 Stunden, schrieb Scat_Mam:

Du bist verliebt! Da spielt Gehirn, Körper und Hormonhaushalt verrückt. Aufgeregt zu sein gehört also mit dazu. Eine natürliche Reaktion.... und genieß dieses Date in vollen Zügen! 

Das wird es wohl sein das verliebt sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Jemand hier, der mir einen Tipp geben könnte?

LG Svenja
 

Du kennst dich ja selbst am besten, wie kommst du denn sonst "runter", wenn du aufgeregt bist? Gusfraba?

Mach irgendwas, was dich in angespannten Situationen beruhigt, manche laufen auch ne Stunde an der frischen Luft.

Von außen ist es immer schwierig was zu raten, ich denke (so habe ich deine Beiträge bisher empfunden), du kriegst das schon gut hin und die Anspannung legt sich ganz von selbst, wenn es erstmal soweit ist.

Geschrieben

So bevor das hier wieder mal ausartet ziehe ich mich mal in die Küche zurück.

LG

×
×
  • Neu erstellen...