Jump to content

Ratschläge sind gefragt!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass diese Gefühle doch einfach zu...oder sag ihm das es Dir so geht.....das macht authentisch und menschlich...und wer möchte sich schon mit einem "Kühlschrank" treffen....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Peggy_Sue:

Bist du dir sicher das ihr im bett landen werdet ? Es soll ja Männer geben die kneifen wenn es ernst wird.

Nicht nur das. Schon einige sogenannte "Traummänner" haben sich beim Treffen als Hampelmann entpuppt. Wenn es denn überhaupt zum Treffen kommt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kartoffelbreiMUC:

Ich mach es mir vorher selbst das nimmt den Druck

Oh nein...das ist der falsche Ratschlag für die Dame hier, also die TE. 

Da gab es doch letztens diesen thread von ihr, in dem sie sich fürchterlich darüber aufgeregt hat, wenn der Mann vor einem Sex Date sich einen runterholt und nicht mehr so viel Sperma hat....oder irre ich mich da?

 

Also.. nur per WhatsApp geschrieben...wie kommst du darauf, das du mit ihm im Bett landest? Vielleicht hat er Mundgeruch oder so...

Oder du gefällst ihm in Natura nicht...

Also..erst Mal locker treffen und dann gucken...gegen die Nervosität hilft nichts und das macht nichts. Du bist ja schon erwachsen ( zumindest vom Alter her .meine Meinung dazu zählt nicht) und solltest das aushalten können 

Geschrieben
Dann müsste ich mich ja permanent selbstbefriedigen so locker und entspannt wie ich bin 😂also finde ich quatsch
Geschrieben
Sei einfach du selbst. Er ist wahrscheinlich genauso aufgeregt, wie du. Beim ersten Sex ist alles erlaubt, was gefällt. Und wenn's zu schnell geht, gönnt euch eine Pause für Zärtlichkeiten und läutet anschließend die nächste Runde ein. Viel Spaß!
Geschrieben
Eine gewisse Nervosität ist normal, Du gehst aber meiner Meinung nach schon mit einer viel zu großen Erwartungshaltung da ran. Okay, er scheint nett zu sein, okay, vermutlich habt Ihr schön geschrieben, vielleicht auch erotische Gemeinsamkeiten ausgetauscht und telefoniert, aber dann schon zu sagen, dass er "the one and only " sei.... Nimm Dir selbst den Druck weg und freue Dich, ihn persönlich kennen zu lernen. Stelle ihn nicht auf ein Podest mit einer Fackel in der Hand sondern sehe ihn zuerst einmal nur als einen netten und meinetwegen auch erotisch anziehenden Mann. Und wenn er bereits deutlich in seinen Reaktionen gezeigt hat, dass er mit Dir auch die Kissen durchwühlen will, dann sek noch entspannter, packe einige Kondome in die Handttasche und lass Dich verführen 😉
Geschrieben
vibrator nehmen, erstmal was ablassen... so die spannung
Geschrieben
Er hat doch schon Lust, dich zu treffen. Ihr habt Kontakt. Wenn er nicht interessiert wäre, würdet ihr euch nicht treffen. Allein sich diesen Gedanken klar zu machen, kann die Nervosität senken. Ansonsten... Machst du Sport? Sport reguliert die körperliche und auch geistige Anspannung. Geh deinem Sport in der Woche vor dem Treffen auf jeden Fall nach. Mach Atemübungen, wenn du sehr aufgeregt bist. Und denk einfach daran: Er möchte DICH ja auch sehen. Du kannst also so sein, wie Du bist. Und ihm auch sagen: "oh Mensch, ich war schon ganz schön aufgeregt vor unserem ersten Treffen", und ihr kommt schon ins Gespräch. Viiiiiel Spaß und Erfolg! 🌹
Geschrieben
Ähm, 'kennenlernen werde'? Dann so ein Theater vorher? Ich beurteile jemanden doch nicht, bevor ich ihn kenne. Ich kann es einfach nicht verstehen bei Leuten, die älter als 12 sind, da so ein Gewese drum zu machen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Peggy_Sue:

Bist du dir sicher das ihr im bett landen werdet ? Es soll ja Männer geben die kneifen wenn es ernst wird.

Na, das ist aber auch ein interessantes Männerbild - klingt nämlich danach, als hätte der Mann auch Sex zu haben, wenn die Frau ihn will. Eigener Wille? Dieses Zugeständnis an einen Mann sehe ich da nicht.

Gibt nämlich auch Männer, die beim realen Treffen denken: "Hm, nee, nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe, und der Funke springt nicht über, daher wird es nur beim freundlichen Hallo bleiben." - das ist die nett formulierte Variante. Die andere wäre: "Boah, nee, da halte ich meinen Schwanz lieber in einen Müllschlucker."

Ist ja aber auch noch nicht einmal immer nur das Äußerliche, das negativ bei Frauen überraschen kann - die Stimme, die Gestik, die Mimik, der Inhalt (oder das Fehlen desselbigen) des Gesagten. Da gibt es nämlich Männer, die sich dann denken: "Naja, ich könnte ihr jetzt zwar meinen Schwanz in den Mund rammen, damit sie ruhig ist, aber der kann ja nicht ewig dort bleiben. Irgendwann muß er ja wieder raus und dann wird sie wieder anfangen, zu reden. Und zu reden. Und zu reden. Nee, das lassen wir mal lieber."

Gern also auch den Männern (oder DEM MANN) zugestehen, daß die Frauen, die sie treffen (oder Themenerstellerinnen, die so aufgeregt (oder mitteilsam) sind, daß sie ein anstehendes Treffen unbedingt anderen Leuten auf die Nase binden müssen (schon wieder)), sie nicht genug ansprechen, um überhaupt Sex mit ihnen haben zu wollen. Wir sind keine Werkzeuge, die funktionieren müssen.

Geschrieben
Ist doch schön wenn man mit Hummeln im Hintern zum date wackelt. Lass dir die Vorfreude dich nicht nehmen. Und erwarte das unerwartete. Lass den Hormonen freien Lauf und geniesse es.
Geschrieben
Die Realität kann so ernüchternd sein🙄.
Geschrieben
⚘ Ich kann Deine Aufregung verstehen. Es ist ja auch ein wunderschönes Ereignis. Vielleicht solltest Du diesen Mann nicht auf einen "Sockel" heben. Das macht es dann für Dich selbst unerreichbar:) Lass ihn "normal. Ein ganz normaler Mensch, nicht weniger und nicht mehr. Und am Ende unterschätze Dich nicht. Du bist auch JEMAND!!! Vielleicht ist er auch aufgeregt? Es ist eine wunderbare Sache, wie schon gesagt. Aber nimm sie nicht zu überwichtig. Die Sonne wird deswegen weiter unbeeindruckt auf- und untergehen. Was ich sagen möchte, es gibt größere Dinge im Leben. Freue Dich darauf und genieße einfach nur. Kein Alkohol, keine Drogen, keine Medikamente! Ich drücke Dir die Daumen 🥂⚘
Geschrieben
Wenn der betreffende Mann wirklich Dein "Traummann" ist, dann kann beim Treffen gar nichts schiefgehen, da wirklich Seelenverwandte einander Alles verzeihen oder nachsehen. Wenn's nicht klappt, dann war er auch nicht Dein "Traummann", sondern Du hattest lediglich Deine Vorstellungen vom idealen Partner auf ihn projeziert... Also ganz locker bleiben...
Geschrieben
Sei einfach du selbst! Wenn es für beide Seiten stimmt, dürfte etwas Nervosität keine große Rolle spielen! Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen!
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

 

WhatsApp!

Okay, dann wirst du ihn zum ersten Mal persönlich treffen. Die Nervosität kann ich nachvollziehen, dass du dir aber so sicher bist, dass es dein Traummann ist und ihr automatisch im Bett landen werdet, dass kann ich nicht nachvollziehen.

Tolles Schreiben ist beim persönlichen Treffen kein Selbstläufer, leider.

Wenn es tatsächlich so läuft, dann ist das echt genial. Aber schreiben, egal wie gut es ist, ersetzt nicht das persönliche Kennenlernen, und ob es dann genau so extrem toll wird, vermutest du, du weißt es aber nicht. Sei einfach locker, was passieren soll, wird geschehen, und wenn das persönliche Treffen nicht so wird, wie du es Dir im Moment erhoffst, dann sei nicht enttäuscht.

Geschrieben
Solange Du ihn noch nicht persönlich kennst würde ich mir keinen Kopf machen Wer weiss was beim ersten Treffen rauskommt ....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mademoiselle_Svenja:

dass ich DEN MANN schlecht hin kennenlernen werde.

Also mein ultimativer Tipp wäre, erst einmal DEN MANN suchen um ihn DANN kennenzulernen... 🙄 🤦‍♀️

Anders funktioniert sonst hier deine Werbung dauernd nicht... 🙄 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raphaela2019:

 Wer weiss was beim ersten Treffen rauskommt ....

Genau .. vielleicht, das er sich vor dem Treffen die Palme gewedelt hat. ..und dann ist Schluss mit lustig...wie sie letztens meinte....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nicht nur das. Schon einige sogenannte "Traummänner" haben sich beim Treffen als Hampelmann entpuppt. Wenn es denn überhaupt zum Treffen kommt.

Da gebe ich dir Recht 

Geschrieben
Nun einfach darauf ankommen lassen wie es so läuft da beim ersten mal.
Geschrieben
Hingehen zum Treffen. Kannst ja mit dem Thema anfangen das du Nervös bist und bissel Schiss hast. Wenns ein guter Typ ist wird er darauf eingehen ...und wirst sehen dann läuft das Gespräch gleich viel lockerer weiter, Und dann siehste ja wie es sich ergibt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Moin.

Normalerweise frage und benötige ich keine Tipps zum Thema Sex. Denn wenn es erstmal läuft dann läuft es für mich und Ihn bestens.
Nun wird es bald darauf hinauslaufen, dass ich DEN MANN schlecht hin kennenlernen werde. Und es wird darauf hinauslaufen, dass wir am Ende im Bett landen werde.

.... Wenn da nicht diese Nervosität und Anspannung bei mir wäre...vor diesen Tag. Ich will ihn unbedingt haben. Er ist es, er fasziniert mich.
.....
 

Svenja deine Aufgeregtheit beruht lediglich darauf, das Du auf rern äußeren Anschein hin deine Erwartungshaltung in diese PErson j#hinein prjezierst. Dafür ibt es aber keine reale Grundlage.

Iss ja in Ordnung, das SO zu erleben. Es wird dir auch ne Zeit lan gelingen, diese Begeisterung aufrcht zu erhalten. Es kommt aber sicher auch die Zeit, in der sich die Kehrseite dieser MEdalie zeien wird. Und dann ist die Frae, ob deine projezierte Glorifizierun dann auch noch alles zukeistern kann.

Als AUßenstehender habe ich solches mehrfach betrachten können.  Also - nim m dir einfach uneniert den Sex den Du krieen kannst und mach nicht deine "lückselikeit" davon abhänig. Abgerechnet wird immer unter dem Strich.

×
×
  • Neu erstellen...