Jump to content

Ratschläge sind gefragt!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke die meisten sind mehr oder weniger Nervös. Ist doch auch nicht schlimm finde ich. Lass es einfach auf dich zukommen. Wäre auch nicht so ganz ruhig .. 😉
Geschrieben

Normalerweise gehe ich da (fast) locker und abgebrüht ran.
Nur ER ist was besonderes der mich magisch anzieht.

So da meine Wohnung fertig gemalert ist, gehe ich jetzt aus`m Haus und erledige den Rest für die Erneuerung.

Geschrieben
Er wird doch sicher auch nervös sein, also lacht gemeinsam drüber und gut ist. Und der vermeintliche Traummann kann sich ja auch immer noch als gar nicht so toll entpuppen.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Schokolade und Schuhe kaufen soll ja sehr beruhigend sein ..... habe ich mir sagen lassen 😜

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb TheTounge:

Sei einfach du selbst, alles andere wäre eine lüge und die mag niemand, selbst Du nicht!

Dein selbst belügen würde nur dazu führen, das Du dich selbst nicht mehr schätzt und wir solö so jemand geliebt/ gemocht werden, der sich selbst nicht im reinen iat!? Klar geht das vlt eine zeit lang gut, aber halt nicht für immer!

Geschrieben
Genieße die Anspannung. .....sie macht das Leben bunt. Ansonsten hilft ein bisschen körperliche Anstrengung. ...Fitness. usw.....zumindest körperlich ein bisschen runter zu kommen.
Geschrieben
Bei einigen Tipps hier wundert mich gar nichts mehr.🤦‍♀️ Versuche dich ohne Erwartungshaltung mit ihm zu treffen. Telefoniert vorher. Er wird auch nervös sein...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mazikeen007:

Wie steht ihr denn bisher in Kontakt? Per Schreiben?

Das Klassische.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Das Klassische.

Ich weiß leider nicht, was für dich klassisch ist :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mademoiselle_Svenja:

 

 Wenn da nicht diese Nervosität und Anspannung bei mir wäre...vor diesen Tag. Ich will ihn unbedingt haben. Er ist es, er fasziniert mich.

Wenn ich euch jetzt frage wie kann ich mir selbst die Anspannung nehmen,
 

Warum möchtest du dir die Anspannung nehmen? Ist doch menschlich. Würde da nicht etwas fehlen?

Geschrieben
Ich finde,schreiben ist eine Sache, sehen und reden kann manchmal schwer werden
Geschrieben
Sei einfach so wie Du immer bist. Auf keinen Fall verstellen oder krampfhaft versuchen alles perfekt zu machen. Geht meistens in die Hose.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

Schokolade und Schuhe kaufen soll ja sehr beruhigend sein ..... habe ich mir sagen lassen 😜

Siehste...DAS ist es.

Gerade eben, schrieb Mazikeen007:

Ich weiß leider nicht, was für dich klassisch ist :)

WhatsApp!

Geschrieben
Würde ich dich wollen, dann würde ich Dich genauso nervös und aufgeregt haben wollen wie du bist. Zeigt es mir doch Deine Bereitschaft. Btw. Du triffst aber oft DEN MANN. Is erst wenige Tage her da drehte es sich um nen Maler der bei dir privat oder geschäftlich malen sollte und den Du unbedingt rumkriegen wolltest. Der war auch so ein DER MANN. Hast ja ne hübsche Halbwertszeit in Sachen der Eine...aber is ja Deine Sache. Viel Erfolg.
Geschrieben
Sei einfach Du selbst und verstell Dich nicht - was hast Du zu verlieren? Im Grunde kannst Du doch nur gewinnen, oder? 😉 Viel Erfolg ✌️
Geschrieben
Einfach treffen wird schon schief gehen ich meine er hat ja auch Interesse denke ich mal wenn er dich treffen will🤷‍♂️der rest ergibt sich
Geschrieben
Unbedingt darauf achten, dass du dein Kopfkino in den Griff bekommst. Umso weniger Erwartungen du hast, desto weniger Druck machst du dir selbst 😉 Ich weiß, ich habe gut reden, weil ich in der Hinsicht schon etwas "erfahrener" bin. Ich hab hier schon ein paar tolle Männer kennengelernt und bin nicht mehr der Auffassung, dass ich jemanden "unbedingt" haben muss 😅 Entweder es flutscht von allein und man versteht sich oder es bleibt halt. Bin ja kein Trophäenjäger 😅🙈
Geschrieben
Sei ganz selbst und näturlich ,das mag jeder Mann . Es kommt meistens je anderes wie man sich vorstellt ;) Viel Erfolg !
Geschrieben
Entspannende Atemrtechnik. Mach es dir bequem im Liegen oder Sitzen. Schließe deine Augen. Spüre dich selbst, wo du aufliegst, aufsitzt. Atme bewusst 7x durch die Nase ein und wieder aus. Finde deinen eigenen Rhythmus. Dann wiederholst du das 5x, ;3x, 1x. Du solltest entspannt sein. Schlimmstenfalls bist du eingeschlafen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...