Jump to content

Kommt Mann im Alter schneller ?


Sommer010105

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nimm einfach eine Xanax dann machst länger. Google was es is
Geschrieben
Bei mir ist das nicht. Kann man daher vermutlich nicht verallgemeinern.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Munich-Boy:

Nimm einfach eine Xanax dann machst länger. Google was es is

Also, looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

 

vor 2 Minuten, schrieb Munich-Boy:

Nimm einfach eine Xanax dann machst länger. Google was es is

 

Geschrieben
Bei mir ist's tatsächlich auch andersrum 🙂
Geschrieben
Ist normalerweise andersrum. Zumindest bei mir. Denk an die Arbeit, dann kannst ewig :)
Geschrieben
Du musst es besser verteilen. Stellungswechsel oder auch mal die Frau in den Vordergrund bringen. Es geht ja nicht nur um dich 😉
Geschrieben
Hast du schon mal deinen Blutzucker kontrollieren lassen?
Geschrieben

Zum Glück habe ich dieses Problem nicht....wäre ja auch wirklich grausam, wenn Frau nichts davon hat.

Geschrieben
So spontan fallen mir da jetzt zwei Punkte zu ein: 1.) Im "Alter" kann sich die Haut der Eichel und die Vorhaut ändern. Kann vielleicht zu erhöhter Sensibilität führen. 2.) Ebenfalls die Prostata kann sich im Alter ändern, und zwar vergrößern (was teilweise aber ganz normal nicht unbedingt krankhaft ist). Das könnte sich auch auf die Spritzgeschwindigkeit auswirken...
Geschrieben
ich kann viel länger als früher... ist aber auch ne Frage, wie du auf deine Partnerin eingestellt bist.... und wie beide gerade drauf sind....
Geschrieben
Ob das mit dem Alter zu tun hat...glaube nicht, aber je mehr die sexuellen Aktivitäten nachlassen, je schneller hat sich alles erledigt 😕🤔
MrsBondundMrSmith
Geschrieben
Mach dir nix draus...später tendiert das gegen ‚gar nicht‘
Geschrieben
Bei mir kommt es auf die Frau an, mit der ich Spaß habe, liegt nicht am Alter. Entspricht sie genau meinen Wünschen und macht dazu noch das, was ich gerne mag, komme ich manchmal schneller als üblich. Ist sie eher nicht so der Typ, oder kann mich nicht gut anheizen, dauert es schon mal sehr lange, bis sich etwas tut. Bei mir ist es eher Kopfkino, stehe nicht auf mollig oder komische Gerüche, da geht dann garnichts. Mach dir keinen Kopf, such dir was gefällt und warte nicht immer Wochen lang auf die Traumfrau.
Geschrieben
Ich komme seit langem beim Sex mit anderen gar nicht mehr. OK, man gewöhnt sich an alles ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sommer010105:

Hi, bin mittlerweile 40 und ich habe festgestellt das ich leider schneller (zu schnell ) komme als früher.. habt ihr da auch Erfahrungen? Oder und Tipps dagegen ? Danke Euch.

Sehr unwarscheinlich, ds es am zunehmendem Alter liegt. Bis Heute erfahre ich durch deine Frage zum ersten Mal davon.Im Gegenteil mit zunehmendem ALter kann es eher etwas länger dauern, bis ein Höhepunkt erreichbar ist. Das zumindest ist aus dem Querschnitt meines Bekanntenkreises so zu erfahren und entspricht auch meiner Erfahrung.

 

vor 24 Minuten, schrieb Munich-Boy:

Nimm einfach eine Xanax dann machst länger. Google was es is

Es ist schon erstaunlich, was manche hier einfach so anbieten. Wenn Du dich sleber mal auch nur ein bischen "schlaugelesen" hättest - Du würdest mit soetwas nicht hausieren gehen. Die Bandbreite der Wechselwirkungen mit anderen Substanzen ist kaum überschaubar. Aus meiner Sicht sehr gefährlich uns somit ein unverantwortlicher Rat.

 

vor 15 Minuten, schrieb Wildewutz:

Ob das mit dem Alter zu tun hat...glaube nicht, aber je mehr die sexuellen Aktivitäten nachlassen, je schneller hat sich alles erledigt 😕🤔

Damit weist DU auf einen wesentlichenZusammenhang hin. Deutlich hilfreicher als das Vorztitat ;-)

vor 18 Minuten, schrieb Sindbad651:

Hast du schon mal deinen Blutzucker kontrollieren lassen?

Kannst Du mir oder Uns den Zusammenhang aufzeigen? Bin da kenntnislos.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sommer010105:

habe festgestellt das ich leider schneller (zu schnell ) komme als früher

Überhaupt kein Thema, wenn du eine zweite und dritte Runde einlegst.

Geschrieben

Ob es beim Sex genauso wäre kann ich nicht beurteilen. Was die Selbstbefriedigung an geht sieht es bei mir eher Umgekehrt aus. Umso älter ich werde, umso länger dauert es. Mag aber vielleicht daran liegen, dass es mir vom Gefühl her nicht mehr wirklich was gibt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sommer010105:

Kommt Mann im Alter schneller

So aus Frauensicht: nein

Geschrieben
Ich bin auch 40 und ich denke es liegt eher am Partner als am Alter...mich machen andere Dinge an wie früher....damals bekam ich schon einen steifen, wenn der Wind wehte, heute nicht. Was goldie sagte trifft bei mir auch zu....
Geschrieben

Muss an dir liegen. Bekanntlich dauert im Alter alles länger.

Geschrieben
Dann sollte man vielleicht mal zum Urologen gehen, wenn alle Faktoren gleich sind..gegen vorzeitige Ejakulation gibt es Medikamente.
×
  • Neu erstellen...