Jump to content

Kommt Mann im Alter schneller ?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Freue Dich doch, dass es im "Alter" überhaupt noch kommt 😜. Jetzt mal ehrlich, "40" ist kein Alter, sondern Du solltest gerade in Deinen besten Jahren sein.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
Bei einigen Antworten hier, kann man nur den Kopf schütteln. Was ist denn " zu schnell"? 2sekunden? Zwei Minuten? 20? Ist es rein subjektiv schneller, oder sagt deine Partnerin das auch?
Geschrieben
Ich kenne es eher umgekehrt , dass man mit zunehmenden Alter langsamer kommt . Tips ? Vorher Druck ablassen KÖNNTE eine Möglichkeit sein , so denn dann Deine Lust nicht darunter leidet ?!
Geschrieben
als junger Mensch hatte ich öfter das Problem doch zu früh dran zu sein....mit zunehmenden Alter wurde es besser...jetzt mit doch etwas fortgeschrittenen Alter bin ich richtig ausdauernd geworden....doch das zugenommene Alter bringt eben auch mit sich hier weniger Beachtung zu finden.....was normal ist und ich hier nicht "Jammern" will....ein Tip...einfach machen und genießen und sich keinen Kopf machen ...
Geschrieben

@Sommer010105 Mein Tipp: Keine Chemie von Ratiopharm und Co.

Es ist doch völlig egal, wann Du kommst, wenn ihr beide euren Spaß hattet.

vor 14 Stunden, schrieb russoo:

... Das könnte sich auch auf die Spritzgeschwindigkeit auswirken...

Spritzgeschwindigkeit? Ich hatte dem TE so verstanden, dass es ihm um die Zeit bis zu seinem Orgasmus ging und nicht um die Geschwindigkeit mit der das Ejakulat aus seinem Glied rausspritzt.

Geschrieben
Na entweder trinkst vorher ein paar mix dings oder reibst dir das Schmuckstück morgens wenn du Mittags n Date hast dann Steht der Stengel schoen lange.... Xd
Geschrieben

Ach was - im Alter kommt Mann doch nicht schneller....allerdings nimmt Mann sich dafür viel mehr Zeit, als die Jüngeren.

Geschrieben

Falls es keine medizinische Gründe hat, solltest du an Dir arbeiten.

Als erstes an deinen Kopf. Wenn du dich schon von vornherein unter Druck setzt, geht es oft in die Hose.

Dann solltest du Entspannungsübungen und Atemübungen mache, dadurch lernst du deinen Körper besser kennen und kontrollieren.

Dazu kannst du auch deine Beckenbodenmuskel trainieren. Wenn du Diese beherrscht, kannst du deinen Erguss in die Blase leiten, behältst deine Erektion und erlebst dadurch sehr intensive multiple Orgasmen.

Geschrieben
So wie sex eine unteranderem eine kopf sache ist, ist das hinauszögern auch eine kopfsache. Darum solltest du versuchen deine geilheit zu zügeln. Aber zeig bitte kein fehlverhalten und schäm dich nicht dafür zum arzt zu gehen. Wenn es eine körperliche sache ist musst du agieren bevor es schlimmer wird. Auch pschologich solltest du es in angriff nehmen fals es keine körperliche ursache hat. Viel erfolg und kopf hoch schwanz nicht hängen lassen 😉
Geschrieben
Also wenn ich das so mit meiner Jugend vergleiche. Kamm ich mit 18-19 Jahren schneller. Da ging es manchmal schon zu schnell. Jetzt im gesetzeren Alter kann ich den Sex länger und intensiver genießen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb 3-2-1-Deins:

Da hilft nur eines: trainieren, trainieren, trainieren! Mit vielen unterschiedlichen Frauen. Täglich! Und dann musst du die Trainingszeiten kontinuierlich erhöhen. Fängst an mit 5s und steigerst dich Schritt für Schritt erst auf 10s und dann auf 15s. Du musst aber aufpassen! So ab 20s musst du das Vorspiel verkürzen, sonst sind die Frauen zu dolle überreizt. 👻

:joy: Mit 3 * 15 Wiederholungen anfangen, dann das Gewicht kontinuierlich steigern?

Geschrieben
bei mir ist es umgedreht. Seit dem ich älter geworden bin kann ich länger als vorher (juhuu :)
Geschrieben
Mach doch einfach ne Pause oder Stellungswechsel, wenn du noch nicht kommen willst.
Geschrieben
Nee bisher noch nicht, aufgefallen. Ich hab eher mehr Kontrolle über die Jahre erlebt
Geschrieben
Am 18.11.2019 at 20:14, schrieb Sommer010105:

Hi, bin mittlerweile 40 und ich habe festgestellt das ich leider schneller (zu schnell ) komme als früher.. habt ihr da auch Erfahrungen? Oder und Tipps dagegen ? Danke Euch.

Komisches Thema :confused:  Ich entscheide doch selbst, wann ich kommen möchte, und nicht jemand anders.

Geschrieben

Da ich auf ältere Männer stehe, kann ich das gar nicht bestätigen. Die sind viel schmutziger, wilder und sehr oft ausdauernder. Das vergeht bei dir sicher wieder. 1😘

×
  • Neu erstellen...