Jump to content

Kommt Mann im Alter schneller ?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe ich vergessen.. Das Alter?! 😉 was wollte ich gerade noch hier?😇🙃
Geschrieben
Mein Tip von altem Mann zu altem Mann, viel mehr Vögeln, dann dauert auf jeden Fall länger! 👍
Geschrieben
Sicher?! Diese Aussage bedarf einer genauen Messung mit der Stoppuhr. Aber auch nicht schlecht, wenn es Mal länger dauert. 😊
Geschrieben
Denk einfach an Angela Merkel da kommt dann nix mehr ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Alkohol und Zigaretten. Oder ca 80% der Nacktfotos von Damen hier. Oder du schaust dir mein Foto an :joy:

 

Nachtrag: so viele Männer, wie seit dem Posting mein Profil angeschaut haben, tststs. Kommt ihr alle zu schnell?

bearbeitet von CaptNemo
Geschrieben

Bin 39 und genau das Gegenteil ist mein Problem. Ob es nächstes Jahr anders aussieht? 🤔

Geschrieben
40.??...und so was..!!...geh mal zu deinem Hausarzt und las dich Attestieren
Geschrieben
Liegt eher nicht am Alter. Vielleicht eher an "mangelnder" Übung. Prostatatraining könnte helfen. Ein Ausflug zu Urologen könnte für Klarheit sorgen um physische Faktoren auszuschließen. Du lässt auch offen ob das nur beim Sex mit Partner oder auch alleine der Fall ist. Wie bei den meisten nahm/nimmt die Ausdauer bei mir im Alter zu, sowohl was das Stehvermögen und die Dauer bis zur Ejakulation angeht, als auch die Häufigkeit in der ich kann.
Geschrieben
Sorry, hab eher das Gefühl das ich mit 18 noch einen unkontrollierbaren Feuerwehrschlauch zwischen den Beinen hatte, der spritze wann und wie er wollte. Mit 43 hab ich zwar immer noch ein C Schlauch in der Hose 🤣🤣🤣🤣aber es dauert länger bis er mal spritzt. Vielleicht mehr Übung?
Geschrieben

Hat mit dem Alter nichts zu tun. Ist Kopfsache. Je erregender der Sex ist desto eher kommst du. Einfach an was anderes denken dann kannst du länger und die Frau hat mehr Freude, sprich Steigerung der Orgasmen

morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fruitpunch:

Fiel mir noch nie auf. Ich komme wann ich möchte. 😜

bleibst du dann länger oder gehst du früher?:smirk:

Geschrieben
was heißt denn dass das viel zu schnell kommst dann Orgasmus hast.. meinst du etwa beim vaginalen Verkehr oder beim onanieren... in der Regel ist es so das weiß ich aus meiner psychologischen Praxis dass ein Mann das alles zurückhalten kann du spürst doch du weißt doch wann du alsbald kommen wirst beim onanieren hast du so wie auch beim vaginalen Verkehr erreichst du irgendwann mal den Punkt wo du ganz genau weißt wenn ich jetzt weiter mache habe ich einen Orgasmus und wenn du das spürst diesen. spürst dann musst du vorher aufhören das machen andere genauso das mache ich auch so ich weiß es nicht wenn ich jetzt weiter mache komme ich zum Orgasmus und dann höre ich auf sofort denn ich weiß doch wenn ich jetzt weiter mache kommst Du mal gasmus.. beim vaginalen Verkehr da kannst du das ja sogar noch leichter dekorieren indem du mehr fingertechnik hast mit der Vagina und auch mehr oralen Verkehr hast wobei die Partnerin wenn sie oralen Verkehr bei dir macht du ja sofort sagen musst nicht weiter sonst komme ich... du kannst ja auch außer oral und Verkehr im anal Bereich entdecken du kannst aber auch oder du solltest vielleicht dann mehr küssen und streicheln und dich mit dem Busen oral beschäftigen alle Sachen wo du dein Penis nicht anfasst und daher den Orgasmus rausziehen kannst.. es ist wie bei allem... du musst trainieren...
Geschrieben
Na klar. Doch logisch.die Lebenserwartung ist doch kürzer. Lieber schnell als nimmer wieder 😊
Geschrieben
Da hilft nur eines: trainieren, trainieren, trainieren! Mit vielen unterschiedlichen Frauen. Täglich! Und dann musst du die Trainingszeiten kontinuierlich erhöhen. Fängst an mit 5s und steigerst dich Schritt für Schritt erst auf 10s und dann auf 15s. Du musst aber aufpassen! So ab 20s musst du das Vorspiel verkürzen, sonst sind die Frauen zu dolle überreizt. 👻
Geschrieben
Normalerweise kann man durch die gesammelte Lebenserfahrung länger, da man selbstbewusster und dadurch entspannter wird. Nix nimmt den Pimmel die Ausdauer als Leistungsdruck oder Sorgen. Machst du dir eventuell Gedanken, dass du die 40 erreicht hast? Das würde es erklären. Und wenn du die ganze Zeit daran denkst, dass du zu früh kommen wirst, dann wirst es leider auch so sein. Das ist eine Abwärtsspirale. Ich würde an deiner Stelle zum Urologen gehen. Alles checken lassen. Wenn da alles negativ ausfällt, dann „don’t worry, be happy!“ Dann klappt es auch wieder mit dem besten Freund.
Geschrieben
Im Gegenteil.... in meiner Kindheit spielten wir FROGGER ...Wahnsinn , dass so etwas graphisch überhaupt möglich ist, diese Farbexplosion ...da gingst du kaputt dran! Man musste einen aus fünf grünen Klötzen bestehenden Frosch über eine vielbefahrene Straße führen. Das konnte ich damals stundenlang spielen. Irgendwann fand ich auch Mädels ganz nett...das Doofe war nur, beim Sex war ich nach 5 Minuten fertig, FROGGER konnte ich aber immernoch stundenlang spielen....heute ist es anders herum. 🐸🤣🤣🤣
Geschrieben

Liebes Dr. Sommer Team...

Ach nee das war ja was anderes ☝️🤣😅🙏

Made my day. 

Geschrieben
Vorher wichsen oder immer wieder kleine Pause einhalten und wie mein Vordermann schon sagte, mehr bumsen 😉
×
  • Neu erstellen...