Jump to content

AO ist so ein Thematik 👌

Empfohlener Beitrag

Niemals!!! Die meisten Leute haben auch Verantwortung anderen Gegenüber wie z.B. den eigenen Kindern und den würden wir doch auch immer sagen das sie niemals Sex ohne Schutz praktizieren sollen!!! Aber wieso das manche Menschen bei sich selbst anders sehen kann ich nicht nachvollziehen, Gefühl hin oder her!! Wir haben nur ein Leben und das ist auch so schon schnell genug vorbei!!!!
vor 3 Stunden, schrieb Shantir95:

Übrigens, einen Beweis, dass man gesund ist, ist sehr leicht Zuhause machbar. Damit will ich sagen, dass man au h sowas nicht vertrauen muss.

?! leicht machbar - nicht vertrauen?

Bitte erkläre mir das näher

Es gibt doch so viele gummis, mit rippen, noppen und auch geschmack , also warum ohne ? Zumal die sind doch nicht wie früher, gefühl hab ich als mann zumindest immer damit , und wenn frauen Dildos aus Plastik nutzen dann doch auch egal, grins
Wieso vertraut man anderen eben nicht??? Kann ja nicht alle als potentielle krankheitsüberträger einstufen. Glaub jeder sollte das für sich entscheiden.
Finde das ganze drumherum mit gummi echt sowas von abtörnend dass ich lieber regelmäßig zum plasmaspenden gehe. Da wird jedes mal Blut auf sowas gecheckt. Sicher ist das keine hundert Prozent Sicherheit, aber das Gefühl Haut an Haut ist nunmal einmalig. Leute die ons und wollen sollen da sicherlich was drüber ziehen, aber das ist eh nicht meins. Finde sollte man da nicht pauschal sagen es ist so oder so richtig. Jeder wie er will
Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wer sich darauf einlässt, weiß, dass es russisches Roulett ist. Deswegen ist es jedem selbst überlassen, was er tut. Steht er auf AO, dann muss er eben mit möglichen Konsequenzen rechnen. Wir für uns... nur safer. Wer uns AO anbietet, ist leider nicht datebar
Muss jeder selber wissen ob er Russisches Roulett spielen will......jeder für sich
Wie man sich vor sexuell übertragbaren Infektionen schützen kann, steht auf den Seiten der Deutschen AIDS-Hilfe. Ich wünsche mir hier auch eine professionelle Prävention und die Möglichkeit professionell Fragen dazu beantwortet zu bekommen.
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Shantir95:

Macht ihr auch sex mit fremden Menschen AO?

Ja.
Muß man aber nicht nachmachen, denn man lebt am Rande des Todes.

PS an die, die jetzt verzweifelt aufschreien:
Nein, ich mach es nicht mit Jedem/Jeder und ja meine Frau macht es auch.
Und das schon seit Jahren ohne Krankheiten und ohne Stress.

bearbeitet von stickmich
war unvollständig.

Der Gedanke AO kann schon verführerisch sein, man muss sich keine Gedanken um Kondome machen. Aber Gott sei dank gibt es da auch noch die Vernunft, die einem klar sagt: Das geht nicht. Man sieht einem einfach nicht an ob jemand Krank ist oder nicht. Ein Test, ist ein Papier und Papier ist bekanntlich geduldig. Warst Du beim Test dabei und seit dem Test mit demjenigen zusammen? Bist Du Dir sicher nicht selbst erkrankt zu sein und somit den anderen zu gefährden?Es ist ein Fremder und nicht der Lebenspartner, dem man vertraut. Daher ist und bleibt es ein Risiko für beide. Wer es ein gehen möchte für ein paar Minuten Spaß ... ich nicht.

vor 7 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ich nenne das "natürliche Auslese".

Genau, die Guten überleben es...

vor 4 Stunden, schrieb Shantir95:

Übrigens, einen Beweis, dass man gesund ist, ist sehr leicht Zuhause machbar.

Ist es nicht , zu testen ist maximal was vor bestimmten Zeiten war .

Was ist eure Meinung zu dieser Thematik und wie steht ihr dazu?

Ich stehe Dem ablehnend gegenüber . 

vor 31 Minuten, schrieb jellybaby_35:

Jeder ist für sich selbst verantwortlich........

.....und für den nächsten Sex -Partner, und für den/ die evtl. Partner/ in daheim und im Haushalt lebende Kinder!!

Was ist eure Meinung zu dieser Thematik und wie steht ihr dazu?

Mir völlig Rille was andere miteinander treiben ich muss es nicht machen , genauso wie es dir egal sein sollte solange nicht mitmachen musst... 🙄 

Hab keine Ahnung ob das jemand schon erwähnt hat.. Aber AO ist ungefähr so als würde man nicht angeschnallt mit Auto fahren, alles gut wenn nichts passiert aber wenn etwas passiert dann siehts düster aus. Der Vergleich hat vielleicht ein paar Haken und in festen Beziehungen ist es was anderes aber nicht mit fremden Personen. Mit Leuten die sowas präferieren würde ich mich niemals treffen.

Ich frage mich gerade, was macht ihr mit Kondom, was ohne?
Ab wann meint ihr besteht eine Ansteckungsgefahr mit einer der vielen STI?

Gebt ihr Euch die Hände ohne Gummihandschuhe?

Küsst ihr ohne Lecktuch dazwischen?

Leckt und oder blast ihr ohne Gummi/Lecktuch?

Ihr seid des Todes, denn die meisten STI übertragen sich als Tröpfchen-Infektion, werden also übertragen wie eine Erkältung, sind aber weitaus gefährlicher. Nur das gefürchtete HIV, die am schwersten übertragbare STI, wird nur bei direktem Kontakt in die Blutbahn übertragen. Deshalb gibts auch nur wenige Infektionen, von denen in Industrienationen keine mehr tödlich verläuft.

Wo kann man Ganzkörperkondome kaufen?

Sorry Leute, aber wieso immer wieder diese Diskussion über ao Sex..... Wir sind hier auf einem toleranten Portal, solle man meinen. Aber scheinbar ist toleranz nur solange gegeben, wie man selbst toleriert wird mit seinen Vorlieben. Wenn sich zwei (oder mehr) einig sind, das sie ohne Gummis Sex haben wollen, geht das doch keinen was an. Was geht es denn die nicht-ao Popper an? Jeder wie er mag, das sollte doch das Credo sein. Und nicht als der moralische Zeigefinger. Wer ao poppen will, wird das tun, wer es nicht will, poppt mit Gummi. Und wenn in der kennenlernphase man in dem Punkt nicht auf einen Nenner kommt, dann passt es eben nicht. Punkt aus. Trifft übrigens auch auf andere Themen zu, z.b. Fremdgehen, oder irgendwelche aussergewöhnliche Spielereien oder Fetische. Wir sind hier bei alles kann, nix muss und nicht in der katholischen Nonnenschule....

Ganzkörperkondom...ja,viele Geschlechtskrankheiten auch mit geschützten Verkehr...u.jetzt nicht mit den Augen rollen ..das ist alles Schnee gestern.
  • Neu erstellen...