Jump to content

AO ist so ein Thematik 👌


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso zur Hölle vertraut man andere Menschen blind und hat AO sex mit ihnen?

Klar, es wird welche geben, die sagen würden, dass es mich nichts angeht. Aber man muss meiner Meinung nach an das nächste und spätere denken, wenn man sowas macht.

Oft wird gesagt, dass die Leute AO sex haben möchten, weil es pur genießbarer ist. Das stimmt, aber ist dem einen oder der einer das Leben so billig, dass man für ein wenig Sex und Freude das Leben versaut? Oder ist die Lust auf Sex dann manchmal stärker als drüber nachzudenken was für Konsequenzen es haben könnte.

Übrigens, einen Beweis, dass man gesund ist, ist sehr leicht Zuhause machbar. Damit will ich sagen, dass man au h sowas nicht vertrauen muss.


Was ist eure Meinung zu dieser Thematik und wie steht ihr dazu?

Macht ihr auch sex mit fremden Menschen AO?


Geschrieben
Erstmal mit wildfremden wird ich eh nicht poppen, ein Treffen, Telefonat muss schon sein und dann sollte zum Interesse beider Kondome dazu gehören.
Geschrieben
Anfangs immer mit Kondom , aber für wen soll man die Hand ins Feuer legen ? Ich spende regelmäßig Blut , habe inzwischen auch einige Schnelltests gemacht . 100% Garantie gibt es nicht , nichtmal bei Ehemann oder Ehefrau
Geschrieben
Ja , verstehe diesen AO Hype hier auch nicht.. Und kann es auch nicht nachvollziehen .. Aber jeder wie er mag ...
Geschrieben
Hi, ich finde man sollte schon etwas auf sich aufpassen. Bin aber auch ehrlich, dass Sex ohne Kondom natürlich geiler ist. Aber das kommt bei mir nur in Frage wenn ich jemanden schon besser und eine Weile kenne. Trotzdem habe ich schon überlegt mich demnächst einmal beim Arzt zum Thema Prep zu erkundigen seit dem dass die Krankenkasse zahlt. Natürlich schützt das nicht vor anderen Krankheiten als HIV - aber das wäre ein Restrisiko. Die anderen Sachen sind zwar auch scheisse und nervig - aber heilbar.
Geschrieben
Man muss nicht alles verstehen können, in solch einem Falle würde ich dankend ablehnen, kann für mich nicht verstehen, wie man seine Gesundheit so aufs Spiel setzen kann.
Geschrieben
Bei mir gibts das nicht, fertig. Was Andere machen, und wem die vertrauen.....nicht mein Problem
Geschrieben
Und hinterher trage ich solche Menschen durch meine Kassenbeiträge mit 👍🏼 Ganz toll
Geschrieben
Soll meinen: Hochgradig dumm, aber wenigstens zieht da dann die natürliche Auslese.
Geschrieben
AO kommt für mich nur in einer vertrauensvollen, monogamen Beziehung in Frage, alles andere ist verantwortungslos
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bs-pimo:

Und hinterher trage ich solche Menschen durch meine Kassenbeiträge mit 👍🏼 Ganz toll

Du zahlst auch mit deinen Beiträgen die Raucher und stark Übergewichtigen mit.

Geschrieben
Niemals. Wer auf russisch Roulette steht, gerne. Mir ist meine Gesundheit, die meines Partners und derer die uns am Herzen liegen einfach wichtiger. Ohne Gummi nur mit meinem Partner. Never ever mit Kontakten "nur" zum Sex.
Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Thema wurde hier bereits sehr oft und sehr ausführlich ausdiskutiert. Es gibt die Möglichkeit im Forum danach zu suchen bevor man nochmal ein neues Thema dazu eröffnet. Aber da das Thema freigeschalten wurde können wir es natürlich auch heute wieder diskutieren. Ich werde mich allerdings kurz fassen. Ich mache keinen AO Sex mit fremden Menschen. Die Argumentation dazu kann man bei Interesse im Forum in verschiedenen Themen suchen und nachlesen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Moin Shanty, den ganzen Wirbel um diese AO-Geschichten kannst du total vergessen, weil es sich sowieso nie aufklären lässt. Die, die es praktizieren, sowohl M als auch W, werden dabei bleiben und es niemals ändern. Ich hab es noch nie gemacht, aber ich habe schon unzählige Male erlebt, dass gestandene Hausfrauen, Mütter, Ehefrauen mir wie selbstverständlich sagten, dass wir jetzt natürlich vollkommen wild und ohne jeden Schutz ficken werden. Grund: Schwanger kann sie ja nicht werden, wegen Pille. Und ich sehe ja ok aus, das würde sie ja sehen, wenn ich Aids hätte. Aber dass es unzählige andere Geschlechtskrankheiten gibt, da gibt die nicht viel drauf.
Geschrieben
Nein danke. Bin doch nicht bescheuert 😆
×
×
  • Neu erstellen...