Jump to content

Das Erste Mal Swingern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Freunde,

wie waren eure ersten Swinger Erfahrungen? 

 

Ich bin am überlegen, da meine ersten Erfahrungen zu machen .

 

 

Geschrieben
Ich würde auch gerne mal, mag aber nicht alleine dahin. Lieber mit einer Frau, mit oder ohne Erfahrung.
Geschrieben
Super gute Erfahrungen gemacht,nette Leute kennengelernt,sehr unkompliziert und eine gute Zeit gehabt...ist aber abhängig davon ob man als Freunde hingeht oder ob man in einer festen Bindung ist...
Geschrieben
Ist viel unkomplizierter als vorher angenommen. Die Betreiber heißen neue Gäste freundlich willkommen und sind auch bereit die Abläufe zu erläutern. Ansonsten gilt: einfach nett sein, keine zu großen Erwartungen und entspannt die Atmosphäre erleben.
Geschrieben
ich war auch noch nie, muss das auch mal probieren....
Geschrieben

vor dem ersten Mal war ich auch sehr zurückhaltend skeptisch: Was erwartet mich? Was erwarte ich? - waren meine Fragen. Ich kann euch nur sagen, habt Mut, das sind alles tolerante Menschen, die meisten gut drauf, man findet gleich Kontakt. Es gibt (meist) gute Gespräche an der Clubbar und auch lecker essen.... und meist auch viiieeel Spaß...... Trotzdem gilt natürlich, alles kann, alles darf, aber nix muss..... und man(n) darf nicht erwarten, automatisch immer gleich auch poppen zu können - auch im Swingerclub ist Sympathie ein wichtiges Kriterium für go oder no go. - einfach ausprobieren

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lustgeil57:

. Ich kann euch nur sagen, habt Mut, das sind alles tolerante Menschen, die meisten gut drauf, man findet gleich Kontakt. Es gibt (meist) gute Gespräche an der Clubbar und auch lecker essen.... und meist auch viiieeel Spaß...... Trotzdem gilt natürlich, alles kann, alles darf, aber nix muss..... und man(n) darf nicht erwarten, automatisch immer gleich auch poppen zu können - auch im Swingerclub ist Sympathie ein wichtiges Kriterium für go oder no go. - einfach ausprobieren

Ich habe beim ersten Mal leider wanderte Erfahrungen gemacht.

Ein paar Stammgäste saßen in einer Ecke. Wagte man sich dorthin um ein Gespräch zu beginnen, wurden alle still, antworteten nur sehr einsilbig und gaben einem das Gefühl unerwünscht zu sein.

Das Essen war eher verschiedene Salate aus Tüten oder Dosen. Heiße Würstchen und Frikadellen.

Ging eine Frau oder ein Paar richtung Spielräume, rannten etliche Soloherren mit der Hand am Schwanz gleich hinterher. Es war eine absolute Katastrophe.

 

Der zweite Besuch war in einem dänischen Club. Und das war völlig anders. Tolles Publikum, extra Raucherraum, man konnte also in der Bar frei atmen. Die Kontakte fielen trotz Sprachbarriere viel leichter, es war grandios. Allerdings war das Essen da auch eher nur ein Snack.

 

Was ich sagen will, es kommt sehr auf den Club drauf an, auf das Motto des Abends, das anwesende Publikum. Das Essen ist eher nebensächlich. Sei offen im Gespräch, folge nicht der Meute der aufdringlichen Soloherren.

Und sollte das erste Mal ein Reinfall sein, wage es ruhig woanders nochmal.

Geschrieben
Wir wollen gar keine Swinger werden.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DRD1989:

Ich bin am überlegen, da meine ersten Erfahrungen zu machen .

Du möchtest also mal sexuellen Kontakt zu anderen Menschen?

Oder was verstehst unter Swingen wenn du Single bist?

Als Mann alleine im Club und dann zum ersten mal?

Das wird nichts.

Spar dir das auf und besuch so einen Club mit einer Frau zusammen, sonst bist du auch nur einer von den Deppen

die wichsend jedem Paar hinterher läuft.

Geschrieben
Sucht euch am besten einen kleinen Club. Vielleicht einen der Anfänger abende bietet. Ubd geht ohne Erwartungen.
Geschrieben

Nach langen Gesprächen fanden wir endlich den Mut, gemeinsam in einen Swingerclub zu gehen. Im Nachhinein waren wir uns einig: Da waren wir nicht das Letztemal im Club. Inzwischen gehen wir regelmäßig und haben unseren Spaß dabei. Wir bereuen es, nicht schon früher in den Club gegangen zu sein.

Geschrieben
Am 17.11.2019 at 10:11, schrieb Wifesharing-Forever:

Oder was verstehst unter Swingen wenn du Single bist?

Genau diese Frage drängte sich mir gerade auf, wie swingt man als Single? Nach meinem Verständnis können das nur Paare, aber vielleicht ist es ja auch eine Partnersuche für ein Weibchen, die auch gerne mal swingen möchte.

 

Am 17.11.2019 at 12:38, schrieb SoChri:

Sucht euch am besten einen kleinen Club. Vielleicht einen der Anfänger abende bietet. Ubd geht ohne Erwartungen.

Für euch müsste es eine Partnerin geben.

Fazit: Erstmal eine Partnerin haben und dann mit ihr das Thema Swingen angehen.

Ich weiß eben nicht, ob man im Swingeclubbesuch als Teilnehmer bei einem Paar schon von swingen reden kann, okay auf jeden Fall Männerüberschuss, aber vielleicht ist ja auch das gemeint.

Geschrieben

Kann man als Single eigentlich ohne Partner im Swingerclub swingern? Also Sex hatte ich dort schon. Aber als wirkliches swingern würd ich das nicht bezeichnen.

Geschrieben

Hallo,

wir sind auch seit heute neu hier. Haben auch schon länger den Wunsch mal einen Swinger Club von innen zu sehen. Leider machen wir uns wohl viel zu viele Gedanken über das aussehen der anderen Swinger. Da wir selbst keine Topmodels sind hemmt uns dies ein wenig in unserem vorhaben :-) Wie habt Ihr denn so angefangen? Habt Ihr Tipps für uns?

Geschrieben

Wie wahren eure Erfahrungen?

 

Naja erstmal hatten wir auch Bammel dahin zu gehen.

Irgendwann haben wir unseren ganzen Mut zusammengerafft und sind zu einem “Kaffeetreff” in einem Paareclub.

Die anderen Teilnehmer waren genau so nervös wie wir jedoch haben uns die Betreiber sehr nett empfangen und uns unsere Ängste genommen, unter viel Gelächter haben wir dann den ganzen Club besichtigt.

Wir wahren uns danach einig das wir zurück kommen werden.

Wir mussten dann mehrmals zurück kommen bis wir das erste mal PT hatten mit gleich zwei Paaren, war wirklich Geil für alle.

Zum Aussehen und Kleidung

Dort sind alle gleich, kleine, große, dicke und schlanke, junge, alte,.... aber daran stört sich keiner.

Es gibt jede Menge Erotischer Kleider die man anziehen kann, es muss nicht die Schiesser feinripp sein.

Falls euer Nachbar oder der Chef dort aufkreuzen sollte, was sollten sie denn schon ausserhalb des Club Erzählen?

Wenn ihr noch Fragen habt, gerne könnt ihr uns eine PN schreiben.

Geschrieben

Geht ein paarmal in denselben, um Leute kennenzulernen. Dann wird alles easy.

Geschrieben

Vielen Dank für eure freundlichen Tipps. Wir werden versuchen diese mal umzusetzen😊

Geschrieben

Also wichtig ist erst einmal, dass der Club sauber ist...…...und, dass die Leute nett sind und sich auch ein NEIN akzeptieren und das Verhältnis zwischen Mann und Frau sollte nicht zu sehr auseinander driften...………..aber jeder Abend ist unterschiedlich, hängt immer von den Besuchern ab.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Naja, also ich war vor vielen Jahren mal mit einer guten Freundin in Clubs. Unsere Männer damals wollten nicht, hatten aber auch nichts dagegen das wir gehen. Bis auf die geilen Solotypen war es immer geil. Wir haben aufeinander aufgepasst und uns gemeinsam einen schönen Abend gemacht.

Immer wieder gern, nur nie alleine!

×
×
  • Neu erstellen...