Jump to content

Ich finde Natürliche unrasierte Pussys erotischer


lecken9041

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

entweder rasiert das es nicht pikt oder kratzt
gestylt und nicht ewig lang
oder voll "natürlich"

Das sind 3 verschiedene Dinge.

Wobei voll natürliches Haar in der Gegend zwangsläufig gegerbt wird und mehr was für NS interessierte sein kann.


Geschrieben

Lieber schön gekürzt, als alles völlig kahl. Ich finde das interessanter. Mit der verbleibenden Behaarung kann man auch ein wenig spielen.

Man hat ja eine Frau vor sich und nicht ein Mädchen.

Ausserdem ob das hygienischer ist, völlig nackt zu sein, ist fraglich.
Auch behaart sollte Hygiene kein Problem sein. Weiterhin kann es durch Haarlosigkeit auch zu Hautreizungen und damit Infektionen kommen und schon kann von Hygiene auch kein Rede mehr sein.

LG


Geschrieben

Ist halt reine Geschmackssache. Ob ich bei einer völlig rasierten Frau gleich an junge pupertierende Mädchen denke? Muss ich mal drüber nachdenken - bisher nicht.

Ich bin seit Jahren völlig rasiert und fühle mich nicht wie ein Sechzehnjähriger, und beim anderen Geschlecht ist dieser Verdacht auch noch nicht aufgekommen.

> Auch behaart sollte Hygiene kein Problem sein. Weiterhin kann es durch Haarlosigkeit auch zu Hautreizungen und damit Infektionen kommen und schon kann von Hygiene auch kein Rede mehr sein. <

Diesen Eindruck hatte ich leider auch schon bei vielen Frauen. Ich weiß ja nicht, wie es einige anstellen, sich beim Rasieren Horden kleiner Pickel zuzufügen, die dann durch kleine oder oft auch große weiße Bläschen gekrönt sind. Mir passiert so etwas nicht, und es gibt zum Glück Frauen, die die Kunst des Rasierens halbwegs beherrschen. Alle anderen sollten vielleicht wirklich besser zu kürzen.

Kurz Vollbehaarung sei angemerkt, dass ich bisher keine Frau kennengelernt habe, die Spass daran hat, einem "vollbehaarten" Mann einen zu blasen (kann ich verstehen). Warum soll es einem Mann anders gehen. Haare im Mund finde ich grundsätzlich nicht so spannend.


Geschrieben

lol
auch wenn ich noch und nur 19 bin
habe mich seitdem da was wächst immer rasiert und das ganz
finde es esthätischer...
naja, wie gesagt wurde geschmäcker sind verschieden...
aber sehe mich auch net unbedingt deshalb als kleines mädchen untenrum...


Geschrieben

mag weder 'urwald' noch 'glatze' - so ein kleiner dünner streifen, dreieck - oder was auch immer - find ich heiß

ist wohl aber vielen frauen zu aufwendig, deshalb lieber gleich kahlschlag.


Geschrieben


Diesen Eindruck hatte ich leider auch schon bei vielen Frauen. Ich weiß ja nicht, wie es einige anstellen, sich beim Rasieren Horden kleiner Pickel zuzufügen, die dann durch kleine oder oft auch große weiße Bläschen gekrönt sind. Mir passiert so etwas nicht, und es gibt zum Glück Frauen, die die Kunst des Rasierens halbwegs beherrschen. Alle anderen sollten vielleicht wirklich besser zu kürzen.

Kurz Vollbehaarung sei angemerkt, dass ich bisher keine Frau kennengelernt habe, die Spass daran hat, einem "vollbehaarten" Mann einen zu blasen (kann ich verstehen). Warum soll es einem Mann anders gehen. Haare im Mund finde ich grundsätzlich nicht so spannend.




Sooo, jetzt muss ich auch mal wieder mitsenfen.
Ich bin auch eine von der Sorte, die zu Pickeln und Hautreizungen neigt, wenn ich mich rasiere.
Egal ob nass oder trocken, ob unter der Dusche, mit Gel, Creme oder Schaum.

Nun hat mir mein neuer Partner den Tipp gegeben, Propolis nach der Rasur aufzutragen. Und, siehe da, es hilft. Ich hab es sowohl als Tinktur, die brennt etwas oder auch als Creme. Die saut den Slip ein, also irgend nen ollen schwarzen "Schlüpper" drüberziehen. Aber die Pickel halten sich sehr in Grenzen.

Was das Blasen bei einem nicht rasierten Mann angeht: Haare hin, Haare her, ich hab noch keinen erlebt, der derart mickrig gebaut war, dass man die Haare immer noch im Mund hatte, wenn der Lümmel stand. Außerdem kann man ja die Haare auch etwas einkürzen. Die müssen ja nicht so lang sein, dass man Zöpfchen flechten könnte.

Wer Oralsex daran fest macht, ob jemand rasiert oder nicht rasiert ist, hat in meinen Augen ein Problem. Für mich ist wichtig, dass die Intimpflege stimmt. Dann ist mir völlig egal, ob da Haare sind oder nicht.

Wie ich schon mal geschrieben habe, lieber kuschlig als ein Stachelschwein.


Geschrieben

was nimmst du nach dem rasieren hab das problem nämlich auch oft


Geschrieben

ja, solche phraßen in einigen profilen wie: ‚wer mag schon gern haare im mund’ , liebe ich genauso wie ‚bin/ sind tageslichtauglich’ oder ‚wer lesen kann, ist klar im vorteil’ – aber dafür gibt’s ja das kreuz rechts oben


Geschrieben

...
Dabei find ich eine Haarige Pussy viel erotischer.
Die Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich.


sehe ich genauso. aber bei meiner angebeteten darf der süße flaum gerne unter ´nem slip verborgen bleiben - also kein pures dschungel-naturwunder.

also, liebe @popperinnen! wer will von euch jetzt wissen, ob sich der gute bennymem in euch "verirren" kann???
die genaue wegbeschreibung (wie immer) bitte direkt in mein weit aufgerissenes, gieriges, dunkles postfach.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Für mich ist eine unrasierte Muschi auch sehr viel erotischer als eine komplett nackte!

Und das ganze Gerede ob das nun unhygienisch ist oder nicht finde ich blöd. Wenn man sich täglich wäscht macht es nix ob man Haare hat oder nicht.

Auf die Gefahr hin geköpft zuwerden, auch eine nicht gerade frisch gewaschene Muschi kann sehr lecker schmecken.

LG Bastian


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ach bin ich mal froh das hier eine Lanze für unrasierte Muschis gebrochen wird.......mir geht dat nämlich auf den Pinsel.....hab auch ne zeitlang dieser "Mode" hinterhergehechelt...mit dem Erfolg dat ich mich unzählige Male geschnitten habe...*autsch*....und das meine Haut an dieser sehr empfindlichen Stelle immer aussah wie n frisch grupftes Hühnchen....

Seit mein Freund dann mal sagte..." Du sach ma, warum machste dir son Streß mit deiner Mü?Wenn ich ehrlich bin mag ich den Intimbereich einer FRAU lieber natürlich..."


So schnell wie dieser scheiß"Venus -sanft-zur-Haut-Rasierer"dann in den Müll flog konnte er dann gar nicht gucken...*kicher*..


okay...wenn ein paar Härchen etwas zu lang geraten dann wirds gestutzt.....aber NIE WIEDER BLANKE PUSSI...........


Geschrieben

Jewaschen musse sein,die Muschi,mehr nicht


×
×
  • Neu erstellen...