Jump to content

Unerfahren


be****

Empfohlener Beitrag

Warum sollte ich jemanden der in, einen sexuellen Thema unerfahren ist denn keine Chance geben oder mich mit ihm treffen? Gibt keinen Grund dafür es, nicht zu tun. Jeder fängt doch bei Null an und möchte gerne seinen Sexuellen Horizont erweitern. Hatte schon ein paar Frauen denen ich es gerne gezeigt habe, und sie wollten so manche Sachen ausprobieren die sie vorher noch nicht kannten. Und ich muss sagen sie lernten sehr schnell und manche fanden es gut und wiederum andere beließen es danach wieder.
Schlimmer finde ich Männer, die wenn es im Gespräch um Vorlieben usw geht, „behaupten“ sie hätten Erfahrung und beim Treffen stellt Frau dann schnell fest das es gelogen war…. Dann lieber ehrlich und in gewisse Dinge zusammen „lernen“
Mir wird auch nicht ganz klar, warum Männer sich so äußern.Dazu kommt, dass es faktisch keine Möglichkeit gibt, solche Aussagen zu verifizieren oder zu falsifizieren. Unmöglich zu sagen, ob das eine Masche ist oder diese Männer naiv und sozial inkompetent sind.Ich wische solche Behauptungen meist erst einmal weg, mache deutlich, dass es für mich wichtiger ist, ob man Bock hat, zusammen Bock zu haben und es ist m. E. nach bedeutsamer, mit wem man etwas macht, als was man macht. Ich checke die Profile, Nachrichten und Fotos auf Konsistenz und Glaubwürdigkeit. Passt etwas für mich nicht oder man weicht Nachfragen aus, wie zum Beispiel seit wann man diese Phantasien hat, wie man darauf kam und warum man diese genau jetzt und mit mir ausleben will. Da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen. Spinner, Trolle, Tastenwichser und Leute, die dann doch nicht die Traute haben, um sich zu treffen, werden schnell aussortiert.

Am Ende kann jede Person nur alleine entscheiden, ob man dem eine Chance geben will oder nicht.Die Stimme der Vernunft und ein gutes Bauchgefühl haben für mich fast immer die passende, richtige Entscheidung produziert.

Oft habe ich auch keine Lust, Leute "anzulernen", die sich mal einer dominanten Person hingeben möchten. So viele Typen mit für mich fremden, abwegigen Vorstellungen.

Als Tipp gilt: Sich nicht ärgern lassen, auf die eigenen Gefühle vertrauen, öffentlich wenig bis keine Hinweise geben, was man nicht magt (Anrede/Anschreiben, Fotos, Entfernung, Zeitmanagement etc.) Wer glaubt, dass mit der 1. Nachricht das Spiel schon los geht und mit Anreden kommt, die ich weder verlangt habe, noch akzeptiere, aber ich schweife ab.

Mal date ich solche Leute, mal nicht. Beim Spielen merkt man dann ganz gut, ob sie Dinge, wie zum Beispiel Face Fuck, sie mit großer Wahrscheinlichkeit zwar noch nie gemacht haben können, weil ihnen die eine oder andere non verbale Kommunikationsform unbekannt ist oder gewisse Techniken/Positionen abgehen, sie aber trotzdem mit Hingabe, Leidenschaft und Genuss am Start sind.

Es wäre interessant, wenn sich noch einige Männer glaubhaft äußern würden, die offen damit umgehen, dass sie was ausprobieren wollen, warum sie es für notwendig halten das zu kommunizieren und welche Erfahrungen sie insgesamt gemacht haben. ;)
Das ist wie im Rest des Lebens, was man nicht lernt, kann man nicht können. Ich bringe Menschen gerne was bei, wenn ich kann. Und ich lerne gerne, also hoffe ich, das es noch einige geben wird, die mir was beibringen. Zu deiner Frage: ich würde eher daten, als nen Korb geben (wenn der Rest passt)
Ist für beide Seiten schwer egal ob Frau oder Mann unerfahren ist. Aber naja irgendwie muss man ja Erfahrung sammeln deshalb würde ich eine Chance geben.
Ich hatte noch nie eine unerfahrene Frau , würde mich aber tatsächlich mal interessieren .

Es kommt auf das Bauchgefühl an, wenn ich gerne mit ihm schreibe und auch so alles passt, dann bin ich auch gerne Lehrobjekt... und während dessen kann man leiten und lenken.

 

Unerfahren zu sein ist nichts, wofür sich jemand schämen sollte. Hier auf dieser Platform wäre eine gewisse Erfahrenheit jedoch wohl durchaus angebracht. Nur hat der Gedanke "Testobjekt oder Versuchskaninchen" das Geschmäckle, sich als etwas "besseres" zu sehen. Du schreibst auch, dass du eine "Chance" geben möchtest. Das ist lieb, aber gleichzeitig auch herablassend, im Sinne von Mitleids-Sex. Ich bin sicher, so war deine Anfrage nicht gemeint. Wir alle möchten geilen Sex und das ist einfach besser mit mehr Erfahrung. Ich würde mir keine Gedanken machen, sondern aus dem Bauch heraus: Will ich das? Ja? Dann los. Vielleicht wirds ja peinlich und das macht sowieso Spass beim Sex.

Das ist auch von der Art zu schreiben abhängig. Wenn er nur auf einem Gebiet unerfahren ist macht das nichts, das kann man bei sympathie zusammen austesten
allgemeine Unerfahrenheit bedeutet auch oft Unsicherheit, da lass ich die Finger von.
Ich persönlich tendiere sogar noch eher zu jemand unerfahrenem. Hatte selbst bis ich 24 das Problem zwar "etwas Erfahrung" zu sammeln, allerdings war es eher dieses "hab ich in dem porno gesehen und niemand zeigte mir bis dahin wie es wirklich geht. Deshalb will ich als gutes Beispiel voran gehen, dass so viele wie möglich schon früh wie möglich Erfahrung zu sammeln
(bearbeitet)

ErfahrungsSchatz...

Ist sie unerfahren, bin ich daraus bereit, meine Erfahrung mit ihr zu teilen...

Ob ich ihr betreffende Erfahrung schließlich schenke, ist nicht zuletzt eine Frage gemeinsamer Chemie...

Vielleicht schenkt ja auch sie mir eine ganz neue Erfahrung - mal ganz davon ab, dass jeder neue Kontakt eine mir neue Erfahrung ist...

bearbeitet von Highlander4u
In meinem Alter trifft man auf keine unerfahrene Frauen mehr und die unerfahren sind mit Ü50 werden es wohl auch immer bleiben.
Ich suche nicht danach, aber wenn’s so ist, verurteile ich das nicht. War auch mal unerfahren (bin es bei manchem immer noch) und teile meine Erfahrungen gern. Wäre ja blöd, wenn Unerfahrene nur mit anderen Newbies dürften, oder?
vor 12 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Wie geht ihr mit unerfahrenen Personen um? Datet ihr diese? gibt ihr ihnen einen Korb?

Mich interessiert es überhaupt nicht, ob jemand erfahren ist oder nicht. Das hat keine Auswirkung darauf ob ich mich mit einer Frau treffe. Allerdings es zu äußern fühlt sich für mich an als währe die Person etwas hilflos. Das gefällt mir genauso wenig wie die Behauptung man wäre total erfahren und wüsste schon alles.

vor 12 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Und wie sind eure Erfahrungen mit unerfahrenen Sexualpartnern?

Keine Ahnung, da darüber nie gesprochen wurde. Man wollte miteinander oder wollte nicht. Es war toll, sehr toll oder weniger toll. Manchmal sollte man einfach nicht darüber nachdenken und einfach machen.

Vor 1 Stunde, schrieb BlackDiva1227:
Schlimmer finde ich Männer, die wenn es im Gespräch um Vorlieben usw geht, „behaupten“ sie hätten Erfahrung und beim Treffen stellt Frau dann schnell fest das es gelogen war…. Dann lieber ehrlich und in gewisse Dinge zusammen „lernen“

Da gebe ich dir Recht. Ich verstehe aber auch die Herren, die da ein wenig mogeln. Die haben wahrscheinlich schon oft einen Korb bekommen, als sie ehrlich waren.

Naja ich behaupte mal von 2 Sachen kann man sich nicht freisprechen. Zum einen haben wir alle bei 0 angefangen, was aber nicht bedeutet das man kein Spaß zusammen hat, im Gegenteil wenn man sich riechen kann und Humor vorhanden ist kann es nur gut werden. Aber das wichtigste ist doch das man ehrlich sagt was Sache ist, damit dein gegenüber nicht eine unter umständen unangenehme Situation herbeibeschwört weil nix stimmt.
Stört uns eigentlich nicht, aber wir sind auch sonst pädagogisch unterwegs. 😂
Ich bin selbst in einigen Bereichen unerfahren und bin der Meinung das man, wenn man sich über alles ordentlich unterhalten kann dann auch zusammen diese Erfahrungen machen kann....für alles gibt es ein erstes Mal und man hat mir mal gesagt in meiner Ausbildung...jeder fängt mal an und wenn man das Wissen schon erlangt hat und man trifft jemanden der erst neu anfängt dann kann man unterstützen! Für Tipps und Hilfe ist man dankbar! Es kommt vorallem auf die Sympathie an und die ehrliche Kommunikation
Anonymes-Mitglied-1
Ne danke, kein Interesse an unerfahrenen Männern. Ihnen zu zeigen wo das Fingerchen hinkommt oder gar ihren Penis, daran habe ich null Interesse. Ich möchte auch meinen Spaß haben, geniessen und möchte mich gehen lassen können, das ist wenn man das Versuchskaninchen ist, überhaupt nicht möglich.
Also sollen andere das Opfer sein, ich bin es definitiv nicht!
Mal ehrlich, wer kann tatsächlich von sich sagen, er weiß alles, er kennt alles…ich kann das getrost verneinen und das ist gut so. Wenn sichs um Themen handelt, in denen beide unerfahren sind, macht’s Sinn, gemeinsam Erfahrungen zu sammeln und daran zu wachsen, also gibts bei mir immer eine Chance, sofern die Chemie stimmt
In meinem Alter möchte ich nun wirklich niemanden mehr haben, der ohne Erfahrungen ist. Und ich fühle mich auch nicht dafür zuständig, dass ein Unerfahrener sie machen kann.
×
×
  • Neu erstellen...