Jump to content

Ist das verwerflich ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
??? Ich verstehe das Problem nicht. Ist doch ein Kompliment, wenn du auf ihren Duft abfährst. Ausserdem ist das, meines Wissens nach, auch so von der Natur gewollt. Menschen die sich gut riechen können, machen normalerweise, gesunde Kinder miteinander. Also, eine Evolutionäre Erklärung 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb KinkyKiwi:

Sollte ich ihr das sagen ???

Warum denn nicht?

Auf jeden Fall besser, als wenn sie Dich unvorbereitet dabei antrifft.

Und der ganz natürliche Körpergerucht ist doch immer noch das Beste.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb KinkyKiwi:

Beunruhigender finde ich auch die Tatsache, dass ich Sie ohne Parfum am Körper anziehender finde. Sollte ich ihr das sagen ???

Was ist daran beunruhigend?

Sag es Ihr. Und bitte nicht als irgend etwas fetischhaftes, sondern einfach als dein Erleben.

Mehrfach habe ich elrebt, das Menschen mit Ihrern natürlichkeiten durch anerziehung nicht zurecht kanem. Zum Beispiel starke Schweißabsonderung und damit auch andere vermehrte Flüßigkeitsabsondrung des Körpers.

So etwas fürht dann bei betreffenden durchaus zu der einen oder anderen fobie. (egal wie sich dat nu grad schreibt)

In unserem Zusammenleben ist einfach nur der Bezug zur Natürlichkeit auf der Strecke geblieben.

 

Geschrieben
Im wahrsten Sinne des Wortes könnt ihr euch gut riechen. Das ist sehr wichtig beim Sex und auch in der Partnerschaft . Wenn schon der Geruch einer Frau mich stört könnte ich kein Sex mit ihr haben
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde es geil zu wissen, dass alle möglichen Typen auf meine Bilder wichsen. Ich seh mir auch gerne die Ergebnisse an... LG und viel Spaß an alle da draußen! 

Geschrieben

hallo ich würde sehr gerne für dich wichsen würde mich freuen wenn du dich meldest lg.. peter

Geschrieben
Am 15.11.2019 at 03:17, schrieb KinkyKiwi:

Beunruhigender finde ich auch die Tatsache, dass ich Sie ohne Parfum am Körper anziehender finde.

Du kannst sie zumindest gut riechen... Ist doch ein gutes Zeichen. Leider wird ja dieser Sinn des Körpers, die "Tauglichkeit" des Partners einzuschätzen gerade durch Parfüm überlistet...

×
×
  • Neu erstellen...