Jump to content

Ist das verwerflich ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So geht es meinem Mann und mir. Wir lieben es uns zu riechen, ganz ohne jegliche künstliche Duftstoffe. Mal ganz davon abgesehen, dass ich die noch nie an mir mochte. Und verwerflich ist daran gar nichts! Und JA! Sag es ihr, dass Du ihren eigenen Geruch total toll findest. Das war so mit das Erste was ich meinem Mann damals gesagt habe und auch heute immer wieder sage..* Ich könnte meine Nase in Dir vergraben*
Geschrieben
Habe eben auf dein Alter geguckt. Genug vernünftige Antworten hast du ja schon bekommen. Du musst dir also keine Gedanken machen und ein Fetisch ist es auch nicht. Das mit dem Slip schnüffeln würde ich allerdings auch erstmal für mich behalten.
Geschrieben (bearbeitet)

So viele haben jetzt gesagt, dass er das mit dem Höschen für sich behalten soll. Vorwiegend Männer. 

Könnt Ihr nur erklären warum, Ihr das so empfehlt?

Und wie würdet Ihr anderen Frauen das auffassen, wenn der Partner das so unverblümt sagen würde? 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
sags ihr auf jedenfall.was soll bei schiefgehen, ficken tut ihr ja schon genug so wies klingt
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587:

Ist es nicht ein Kompliment an sie,wenn Du auf ihren Schlüppi-Duft stehst? Schlimmer wäre doch, wenn Du ihr sagen würdest ,das sie müffelt.

Ja, das gibt es leider auch. Ich habe Mal einen kennengelernt, den ich echt toll fand. Wir haben uns super verstanden, viel telefoniert, alles toll. Und dann kam das erste Treffen und ich konnte ihn nicht riechen. Der war auch nicht unsauber. Selbst frisch nach der Dusche bzw. eine halbe Stunde später fand ich den Geruch abstoßend. (Also nicht anziehend)

Darum mag ich auch den Satz, dass man sich "beschnuppern" muss. Da kann alles noch so toll sein, wenn Dur Gene nicht passen und somit für Chemie nicht stimmt, kann das nichts werden. 

Ich hatte auch nal einen Freund bei dem ich beim Kuscheln immer gerne an den Achseln gerochen habe, weil ich den eigenen Körpergeruch extrem anziehend fand. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es wunderbar, wenn er mir sagt, wie gern er mich riecht.. währendessen er mich von oben bis unten abküsst. Du musst es doch nicht wie eine Beichte kommunizieren...leise Worte beim Schnuppern...das finde ich hocherotisch. 

Du musst ihr das mit dem Riechen am Slip doch auch nicht beichten.... Reiche ihr doch, wenn sie aus dem Bad zurück kommt, ihr den Slip an und bevor du ihr den gibst, riechst du an ihm und sagst, das dich ihr Duft verrückt macht und schaue ihr dabei in die Augen.....

Ich bin mir sicher, das sie lächelt und es überhaupt nicht komisch oder sonst was findet ...nur Mut!!

Geschrieben
Du musst doch kein schlechtes Gewissen haben...mir geht es auch so der Naturduft einer Frau ist für mich erregend und meine Partnerin weiß es auch
Geschrieben
Alles gut, daran ist nichts verwerfliches. Meinen Mann rieche ich für mein Leben gern. Sei froh das du jemanden gefunden hast, den du gern riechen magst. Eine ehemalige Kollegin war mit einem Mann viele Jahre zusammen und konnte ihn mehr riechen. Das hat sie ernst gemeint, als sie es mir erzählt hatte. Ihr wurde ganz übel, von seinem eigenen Geruch. Ihren neuen Partner mochte sie umso lieber riechen, was ihr sehr wichtig war. Komischerweise wurde sie von ihm auch erstmalig schwanger. Die Chemie muss eben stimmen. Sag es ihr einfach, sie wird sich geschmeichelt fühlen. Ganz sicher.
Geschrieben
Du Glückspilz. .Hast die Frau gefunden für die du brennst, Feuer und Flamme bist ..Du willst sie mit Haut und Haaren. .genieße es einfach. ..
Geschrieben
Warte einfach einen passenden Moment ab... und sag es ihr dann... Ich sehe es als ein schönes Kompliment an, was Du ihr damit machen kannst.... 😉
Geschrieben
Gratuliere was besseres kann dir nicht passieren
Geschrieben
Das ist doch ganz normal. Google einfach mal nach "Kopuline". Napoleon stand da auch ganz besonders drauf.
Geschrieben

Du solltest mit ihr über ihre Anziehungskraft auf dich reden, deine Gefühle offen ansprechen und ja, auch deine Vorlieben ihr gegenüber ruhig ansprechen. Nur so kann sie dich verstehen und vielleicht auch noch mehr auf deine Vorlieben eingehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Angela1969:

Das ist doch ganz normal. Google einfach mal nach "Kopuline". Napoleon stand da auch ganz besonders drauf.

Des halb ist der kleine Napoléon auch nur 51 geworden. .😅

Geschrieben

"Schatz, Du bist so eine hocherotische Duftbombe, ich liebe Deinen Körperduft, einfach unbeschreiblich....herrlich....und besonders Deine Wäsche ist soooo fantastisch!"

Ich glaube....maximal...eine von hundert Frauen würde Dir eine scheuern....der Rest wäre stolz, entzückt, kurz verwirrt aber bestimmt geehrt und findet überhaupt nix Schlimmes daran!

....und Du bist Deine Gewissensbisse los!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Schatz, Du bist so eine hocherotische Duftbombe, ich liebe Deinen Körperduft, einfach unbeschreiblich....herrlich....und besonders Deine Wäsche ist soooo fantastisch!"

Hihihi...wenn er mir das so sagen würde, müsste ich wohl lachen....

"Hocherotische Duftbombe"... Kicher...das nehme ich jetzt mit in den Tag ..danke sehr ..😊😊😊😊

bearbeitet von Karin247
Geschrieben

Ich habe sowas schon selbst bei mir erlebt.

In einer Beziehung konnte ich einfach meine Nase nicht von den lassen.

Boxer Short T.Shirt  selbst das Handtuch mit dem er sich abgetrocknet hatte lag auf meinen Gesicht!!

Da walten Mächte und ich konnte es nicht erklären...

Ihn hat es geil gemacht...zu sehen wie ich ihn förmlich einatmete.....

Habe ich mir Sorgen gemacht....Nö

Hat er sich Sorgen gemacht...Nö

Das sind so Urgewalten...die keinen weh tun ...vielleicht ein kleines bisschen befremdlich wirken,aber da gibt es jawohl schlimmeres.

 

Wenn Pheromone tanzen...sollte man mit mit einsteigen....!!:dancer:

Geschrieben
Sie kommt ins Zimmer und er sitzt verstohlen auf dem Bett, und schnüffelt vermeintlich heimlich in ihrer Unterwäsche wie ein Sprengstoffhund. Hmmmm ..... im Normalfall würde ich sagen wirkt das verstörend wenn man vorher nicht bescheid wußte.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne das gut. Deo und Parfum finde ich abstoßend. Es tut mir in der Nase weh und bei Douglas hab ich sogar mal Nasenbluten bekommen, weil meine Nase von der vielen Chemie so gereizt war. 

Selbst benutze ich nie irgendwelche Düfte.... hab noch nie was schlechtes gehört, im Gegenteil... 

bearbeitet von Imperatorin
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KinkyKiwi:

Wie würdet ihr Damen euch dabei fühlen?

Wieso sollte ich mich doof fühlen, wenn mir ein Mann sagt, daß er meinen ganz eigenen Körpergeruch anziehend findet?

Du machst dir definitiv zuviele Gedanken! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Da haben sich ja Zwei gefunden^^

Ich bin ehrlich....ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde, wenn mein Partner mir erzählt, dass er an meiner Unterwäsche schnüffelt.

Wahrscheinlich wäre ich erstmal sehr irrtiert^^

Was mich freuen würde, wäre wenn er mir sagt, dass ich seine Sinne vernebel mit meinem Duft und ihn wuschig mache.

Und würde er mir das oft erzählen und dann meinen Schlüppi theatralisch aufheben, sich unter die Nase halten und erzählen, dass er es ohne mich nicht aushält, weil ich duschen gehe....dann würde ich das als kruden Humor empfinden, aber nicht abstossend oder eklig und mit ihm darüber lachen.

Die Situation ist das ausschlaggebende^^

Viel Glück wünsch ich euch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist doch nichts verwerfliches, sondern etwas sehr schönes! 😊🙏🏻💕 Wenn man den Duft eines Menschen mag, stimmt ja auch sehr häufig die Chemie zwischen einander. 💫💞🍀 Ich mag bei meinem Gegenüber auch nicht so gerne, wenn Deo unter den Achseln, zu viel Duschgel, oder gar Parfum für den Körper verwendet wird... 🤷🏻‍♂️☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Ich denke, das ist schon ein wenig wie ein kleiner Fetisch, jedoch nichts schlimmes und was sich evt auch wieder beruhigen wird. Es kann durchaus sein das du jetzt in der Anfangsphase noch besonders auf ihr abgefahren bist. In meiner Beziehung war ich auch anfangs auf ihre Gerüche verrückt, hat sich i-wann aber wieder bisschen gelegt.🤷🏻‍♂️😂
×
×
  • Neu erstellen...