Jump to content

Ist das verwerflich ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und nun wissen alle, dass der Spruch "Ich kann den/die nicht riechen", hier im umgekehrten Fall, immer noch seine Berechtigung hat.😊
Geschrieben

Kommunikation is king... Okay gehört auch Intelligenz zu... Und die Aufrichtigkeit nicht zu den Antwortposts zu masturbieren. 

Geschrieben
Guten Morgen. Man sagt ja immer man muss sich riechen können. Ich bin auch eher der Mensch dir riechen mag und das ohne Deo und Parfum. Es hat eine viel stärkere Anziehungskraft. Euch einen schönen Tag.
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch Dein Körper sagt hier wohl Jackpot.... Dann passt das eben ziemlich gut bei euch....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb masked_lust:

Kommunikation is king... Okay gehört auch Intelligenz zu... Und die Aufrichtigkeit nicht zu den Antwortposts zu masturbieren. 

Und was wäre daran so schlimm?? Wixxt man dir dann babei auf die Tastatur? 

Wenn es jemandes Vorliebe ist, finde ich es völlig ok. Nein ich bin kein tastenwichser Punkt aber selbst wenn es so wäre würde ich damit niemanden wehtun oder belästigen Punkt das mache ich dann alleine für mich.

bearbeitet von Imperatorin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

würde ich dann Mittwoch niemanden wehtun oder belästigen Punkt das mache ich dann alleine für mich.

Nur Mittwochs nicht? :joy:

Ich bin auch kein Tastenwichser, aber ich steh auf Telefonsex. Ich frage aber vorher ganz freundlich ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nur Mittwochs nicht? :joy:

Ich bin auch kein Tastenwichser, aber ich steh auf Telefonsex. Ich frage aber vorher ganz freundlich ;)

Hä? Jetzt muss ich mal gucken was meine Diktierfunktion da fabriziert hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Hä? Jetzt muss ich mal gucken was meine Diktierfunktion da fabriziert hat.

Ja, man kann lesen, dass Du diktierst, weil auch immer wieder "Punkt" ausgeschrieben im Text steht. 

Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass manchmal lustige Dinge rauskommen. Wie letztens mit dem Pferd. Ich lache also nicht über Dich, sondern über die Situation .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, man kann lesen, dass Du diktierst, weil auch immer wieder "Punkt" ausgeschrieben im Text steht. 

Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass manchmal lustige Dinge rauskommen. Wie letztens mit dem Pferd. Ich lache also nicht über Dich, sondern über die Situation .

Ja das weiß ich doch. Vielen lieben Dank für deine Aufmerksamkeit. Ich lache mich über sowas doch auch kaputt. Fehler sind menschlich. Dabei mache ich gar nicht die Fehler... Ist mein Handy ein Mensch?... Ist es soweit?...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karin247:

Hihihi...wenn er mir das so sagen würde, müsste ich wohl lachen....

"Hocherotische Duftbombe"... Kicher...das nehme ich jetzt mit in den Tag ..danke sehr ..😊😊😊😊

Wenn Du lachen würdest, wäre alles toll....

Bitteschön!

Geschrieben

Sei zuerst mal froh, dass Du sie so gut riechen kannst. Besser, als wenn zum Vorspiel ein Wachlappen gehören sollte (mir einmal passiert....bäh)

Du kannst, nein solltest ihr sagen, dass Du ihren Duft liebst, dass sie toll duftet, beim Küssen und schmusen ist das eine ideale Gelegenheit.

Der Schlüpfer kann problematisch sein, wenn Du mit der Tür ins Haus fällst.

Aber auch da kannst Du auch ruhig sagen,dass auch ihre Wäsche wunderbar duftet. Dass ist allemal besser als wenn sie dich irgendwann mal schnüffeln erwischt, das könnte dann auch eher befremdlich auf sie wirken.

Schau am besten,wie sie darauf reagiert, dass du ihren Duft magst. Und davon machst Du es abhängig wie Du das mit dem Schlüpfer erzählst.

Geschrieben
Es heißt nich umsonst, dass man einen Menschen gut oder schlecht riechen kann oder auch, dass die Chemie passt. Dieses Phänomen tritt auf, wenn man zusammen passt. Also: alles normal, Glück auf!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FelixKrull:

Sei zuerst mal froh, dass Du sie so gut riechen kannst. Besser, als wenn zum Vorspiel ein Wachlappen gehören sollte (mir einmal passiert....bäh)

Du kannst, nein solltest ihr sagen, dass Du ihren Duft liebst, dass sie toll duftet, beim Küssen und schmusen ist das eine ideale Gelegenheit.

Der Schlüpfer kann problematisch sein, wenn Du mit der Tür ins Haus fällst.

Aber auch da kannst Du auch ruhig sagen,dass auch ihre Wäsche wunderbar duftet. Dass ist allemal besser als wenn sie dich irgendwann mal schnüffeln erwischt, das könnte dann auch eher befremdlich auf sie wirken.

Schau am besten,wie sie darauf reagiert, dass du ihren Duft magst. Und davon machst Du es abhängig wie Du das mit dem Schlüpfer erzählst.

Menschen sind verschieden.... ich würde solche Worte nicht glauben... im gegenteil... menschen ertählen viel, wenn der Tag lang ist, besonders beim kuscheln, um an ihr Ziel zu gelangen...

Wenn ich aber jemanden mit meinem Schlübber aufm Kopp finden würde, würde ich es glauben. 

Geschrieben
Das ist das was man, "da stimmt die Chemie" nennt ! Wenn man einander für riechen kann, ist das zunächst Mal ein Zeichen, dass man genetisch gut zueinander passt und gemeinsam gesunde Nachkommen zeugt. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt einander gefunden ! 😉
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wenn ich aber jemanden mit meinem Schlübber aufm Kopp finden würde, würde ich es glauben. 

Ich brüll mich wech...du wieder!!! 

"Schlübber aufm Kopp"... 

Poah..diese Bilder jetzt in meinem Kopf...hihihi...

Sie geht duschen und kommt wieder rein und er sitzt da mit Schlüppi auf dem Kopf und sagt, du bist eine hocherotische Duftbombe....hahaha..soo gut.  

Ihr seid die besten

 

Geschrieben
Ich finde es toll, das du dieses Thema erstellt hast .Ich kenne das gut. Der Duft sagt wirklich viel aus .Bei Frauen wo der Geruch nicht so anziehend war ,blieb es auch nur bei einem Treffen. Doch wenn man sich richen kann,sagt dein Gefühl, das du was richtig machst. Rede offen darüber mit ihr ,kann mir nicht vorstellen, das sie darauf negativ reagiert, eher im Gegenteil. (: Und danke an die Frauen hier, für die tollen Antworten, tut gut sowas zu lesen 😇
Geschrieben
Das nächste mal, das du ihr die Pussy leckst, sagst du: „deine Pussy riecht so gut! Ich kann sie noch an deinem Höschen riechen. Darf ich es für mich behalten?“ und die Sache ist aus der Welt. Manche Frauen denken, sie riechen da unten nicht gut. So gibst nimmst du ihr diese Zweifel (sollte die welche haben), und eventuell darfst du das Höschen bis zum nächsten Treffen behalten 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Karin247:

 

Sie geht duschen und kommt wieder rein und er sitzt da mit Schlüppi auf dem Kopf und sagt, du bist eine hocherotische Duftbombe....hahaha..soo gut.  

Ihr seid die besten

 

Gewisse romantische Momente können so kribbelnd sein... 🤭😅

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre doch mal was, wenn man hier einen Menschen trifft, den man näher kennen lernen möchte. Erst schreiben, telefonieren und bevor es zum ersten Treffen kommt, getragene Schlüpfer tauschen. 

Wenn man sich dann im Café trifft „der mit dem roten Slip auf dem Kopf“😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Klingt nicht so dumm.ich mag den natürlichen Duft eines Menschen mehr als mit chemischen Zusatz Stoffen.ich finde das täuscht ziemlich. Klar mag ich auch ein Spritzer Deo aber eben halt nur an gedeutet. Menschen die in die Parfüm Flasche fallen finde ich extrem ekelig weil mir teilweise vom Duft schon schlecht wird. Wenn ich jemanden gut duften kann braucht es keine Unmengen an Parfüm oder Deo.
Geschrieben
Hi, an einen schönen Tag Euch. Ich bin fest davon Überzeugt, das Jeder es toll findet wenn sein Partner es anturnt wie man wirklich duftet. Vorausgesetzt ist eine natürliches Hygiene Bewusstsein! 😁 Und man kann es dem Partner recht cool rüber bringen beim Sex, oder ganz lustig, ganz einfach wie zb in einer innigen Zweisamkeit wenn’s gerade passt erzählen das Du voll auf Ihren Körper Duft ab fährst. Is doch geil finde ich! 👍😎
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KinkyKiwi:

Ich habe einen ganz tollen Menschen an einem Stammtischtreffen abseits von hier kennen gelernt und wir können mittlerweile nicht mehr die Finger von einander lassen und... Mir ist beim Sex fast immer der Duft ihres weiblichen Epizentrums aufgefallen, das törnt mich total an, wenn Sie morgens nach dem Sex duschen geht und ihre Unterwäsche noch herumliegt halte ich ihn an mein Gesicht und atme dabei ein da mir der Geruch gefällt. Kann es sein, dass ich speziell auf Sie einen Geruchsfetisch entwickelt habe ? Beunruhigender finde ich auch die Tatsache, dass ich Sie ohne Parfum am Körper anziehender finde. Sollte ich ihr das sagen ??? Ich bin etwas ratlos und mich plagt ein schlechtes Gewissen, da ich nicht mit offenen Karten ihr gegenüber sitze was dieses Thema anbetrifft . Wie würdet ihr Damen euch dabei fühlen? Es fühlt sich fast so an, als würde ich Sie belügen. Wir kennen uns jedoch erst seit 3 Wochen und ich will Sie auch nicht vergraulen ...

Was soll bitte daran verwerflich  sein? Geruch  des Körpers  ist doch entscheidend  was die sexuelle  Anziehung  angeht.  Ich kann auch kein Parfum  an einem Mann leiden. 

Geschrieben

das einzige, was ich daran widerlich finde, ist, dass du das heimlich machst.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Und wie würdet Ihr anderen Frauen das auffassen, wenn der Partner das so unverblümt sagen würde? 

Gemischte Gefühle hätte ich dabei. Vorrangig wäre da wohl die Scham, da man immer irgendwie die Angst hat, es könnte nicht gut riechen ( ich selbst kann mich z.b. nicht gut riechen, ich mag meinen Geruch nicht sonderlich, mein Partner aber schon ) Es wäre halt die ewige Sorge, ob es mal geruchstechnish anders sein könnte und er dann ehr angewidert wäre.

Ein kleiner Teil an Freude oder Stolz wäre aber dabei, da nicht jeder jeden riechen kann und es eine Bestätigung wäre, das wir aufeinander anziehend wirken ( bei ihm geht es mir mit dem Körpergeruch ja fast genauso) 

Dennoch würde ich hin wohl bitten, das so offentsichtlich zu unterlassen, weil es Tage geben würde, wo es mir eben unangenehm wäre

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Menschen sind verschieden.... ich würde solche Worte nicht glauben... im gegenteil... menschen ertählen viel, wenn der Tag lang ist, besonders beim kuscheln, um an ihr Ziel zu gelangen...

Wenn ich aber jemanden mit meinem Schlübber aufm Kopp finden würde, würde ich es glauben. 

Danke für Deine abweichende Meinung, ich denke damit wird dem TE auch deutlich, dass er auf seine Freundin eingehen und nicht die Vorschläge aus dem Forum sklavisch befolgen sollte.

Es könnte sonst tierisch nach hinten losgehen

×
×
  • Neu erstellen...