Jump to content

Sex in der Schwangerschaft


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ella1963:

lach,wie du als Mann bist schwanger,wie geht das?

Mann nimmt zu und bekommt einen kleinen Bauch.... Außerdem bekommt man ein Elefantenbaby.... Ohren und Rüssel hängen schon raus... Weiss man doch 

Geschrieben
Ich weiß, es ist nicht rational, aber ich hatte immer im Hinterkopf, dass das erste was mein Sohn von mir sehen würde mein Schwanz wäre. Irgendwie war er mir zu dicht mit dabei. Wie gesagt, ich weiß, dass es nicht rational ist, glaube aber, dass auch andere Männer damit nicht so gut umgehen können.
Geschrieben
Liebling ich hätte gern Sex....nee, da ist schon einer drin der schaut zu. Genießt es solange es euch Spaß macht und es keine Komplikationen gibt .
Geschrieben
schon wahnsinn was hier an sch auch von sich gegeben wird. das kann man einfach so nicht sagen. jede Frau ist anderst jede Schwangerschaft.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pastor2710:

Mann nimmt zu und bekommt einen kleinen Bauch.... Außerdem bekommt man ein Elefantenbaby.... Ohren und Rüssel hängen schon raus... Weiss man doch 

grins,gute Erklärung.

Geschrieben
Also für uns war der sex richtig super ,es ging zwar nicht jede Stellung, aber war sehr schön diese Zeit.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Neugier19222:

schon wahnsinn was hier an sch auch von sich gegeben wird. das kann man einfach so nicht sagen. jede Frau ist anderst jede Schwangerschaft.

Deswegen ist es ja auch nicht verallgemeinert 🙈😂

Geschrieben

Wir schwanger 😂😂😂😂 

sag das mal deiner Frau die Haut dir spätestens zur Geburt eine hinter die Ohren 😂 

nicht böse gemeint einfach nur lustig 😘

wünsche euch alles gute.

 

ps: meine Partnerin und ich fanden den sex sehr intensiv und wir hatten zu der Zeit sehr viel sex.

Geschrieben
Der Sex in der Schwangerschaft war wahnsinnig intensiv ausserdem hatte ich tatsächlich immer und überall Lust 😋Denke für den Mann ist es schon nochmal anders besonders und Stolzbehaftet🤷‍♀️😉
Geschrieben
Wir sind schwanger 🤷‍♂️Wissenschaftliches Phänomen. 😘Wobei Männer ja auch zunehmen. Nur dass nach 40 Wochen das dann bleibt 😘 Zur Frage. Intensiv. Intensiver. Wunderschön.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb aquadrat:

Wir sind schwanger 🤷‍♂️Wissenschaftliches Phänomen. 😘Wobei Männer ja auch zunehmen. Nur dass nach 40 Wochen das dann bleibt 😘 Zur Frage. Intensiv. Intensiver. Wunderschön.

Ja ich habe tatsächlich auch ein paar Kilos zugenommen 😂

Geschrieben
Eine spannende Zeit. Der Körper verändert sich, evtl auch Prioritäten. Die Chance sich weiter zu entwickeln, neu zu entdecken. Liebevoll forschen. Macht euch eine schöne Zeit. Nach der Schwangerschaft wird es erstmal anstrengender, vor allem wenn man keine Hilfe/ Entlastung hat oder annimmt. Dann erinnert euch bitte und nehmt den veränderten Körper der Frau wieder so liebevoll geduldig und neugierig an. Viel Spaß und Glück
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Supermen777:

Ja ich habe tatsächlich auch ein paar Kilos zugenommen 😂

Solidarität. Kennen wir 😊

Geschrieben
Ich fand es mega geil, als meine Frau schwanger war. Sie war super rollig und wollte ständig vögeln. Das hat mir natürlich sehr gut gepasst! Ihre Haut hat geglänzt und sie glühte so dermaßen, als ich sie angefaßte. Sie empfand sich und war so wunderschön. So eine Leidenschaft ist sehr besonders. Viel Spaß euch beiden und alles Gute! Koste diese besonders wunderbare Zeit aus.
Geschrieben
Ich fand den Sex geil. Meine Ex Frau war besonders extrem geiler als sonst. Nur ab den 8 Monat da konnte und wollte ich nicht mehr
Geschrieben
Ich hab vor der Geburt immer voll rein gehalten. Das Fötzchen meiner Frau war Dauer geil. War auch sehr intensiver Sex den man hatte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lebenselexier:

Liebling ich hätte gern Sex....nee, da ist schon einer drin der schaut zu. Genießt es solange es euch Spaß macht und es keine Komplikationen gibt .

Ich auch Liebling, da kann  keiner drin sein. Aber wir machen einen rein.

Geschrieben
Also ich habe eine Zeit lang nur schwangere Frauen gefickt.🤤
Geschrieben
liebe Grüße aus dem 9. Monat: es ist jede Woche anders und mit jedem gegenüber anders und in jeder schwangerschaft anders. man kann es null komma null pauschalisieren. schon morgen liegt das kind anders km Bauch und der ganze Körper der Frau kann komplett anders reagieren. zwischen extrem geil und unerträglich kann alles dabei sein
Geschrieben
Hi ihr zwei. Bei der ersten Schwangerschaft war sie bis vor Geburt sehr rallig und wir hatte oft Sex. Jetzt während der zweiten ist es nicht anders. Ob er besser oder schlechter ist..... Es ist einfach was anders, er ist genau so gut wie ohne die Schwangerschaft. Geil wird es wenn die Milch kommt beim saugen der Nippel. Sex solange es geht in der Schwangerschaft ist sogar positiv für die Geburt. Viel Spaß euch noch 😊
Geschrieben
Kannst du geil finden, wie du möchtest.. Das was ich bei meinen Freundinnen beobachte, ist oftmals genau das Gegenteil. Entweder keine Lust oder es gibt gute Gründe, die gegen Sex sprechen. Die wenigsten Frauen haben in der Schwangerschaft großes Verlangen nach Sex und sind froh, überhaupt irgendwie den Tag zu überstehen 😅🙈
×
×
  • Neu erstellen...