Jump to content

Sex in der Schwangerschaft


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Erfahrung ist,dass die Frauen während der Schwangerschaft noch etwas rolliger als vorher sind.Bei mir selber (und auch bei Freunden,die Vater geworden sind) hat es immer mehr nachgelassen das Verlangen.Das hat nichts mit der Frau zu tun,da schwangere Frauen grundsätzlich auf eine Art und Weise erotisch sind,sondern damit,dass man sich Gedanken macht,ob man vielleicht irgendwo gegen stösst.Um so dicker der Bau wurde, um so mehr Verlangen hatte sie und ich immer weniger🙂
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Supermen777:

Da wir zur Zeit schwanger sind

Du auch? 😳

Geschrieben
schon irgendwie...sagt doch schon wieder alles....
Geschrieben
Ich bin bei meiner Frau nicht mehr hinterher gekommen. Die war immer spitz ...
Geschrieben
Moin Supermen, Ich finde es persönlich heiß, wenn sie schwanger ist. Und ich habe bisher keine Frau erlebt, die dann nicht ein erhöhtes Bedürfnis hatte. LG
Geschrieben
hehe ich hatte das mal vor 8 jahren,aber ihrgendwann wir es komisch,da ist ja noch was von ein selber da drinne ist was grösser wird und warte mal ab wie sich dann die Prioritäten ändern wenn das Kind da ist ;)
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Supermen777:

wollte ich mal fragen wie es bei euch mit dem Sex war.

War es anders? Besser, Schlechter oder genau so wie vorher?

Warum willst du Meinungen von anderen zu eurem Sexleben in ihrer Schwangerschaft lesen? Ihr habt beide Spaß, also macht das doch.

 

Meine Libido war hormonell bedingt in meinen Schwangerschaften nicht vorhanden. Sehr wenige Versuche daran etwas zu ändern, endeten mit einem Fast-Schmerzgefühl in meinem Unterleib, mein Körper und meine Psyche waren ganz aufs Mutter werden eingestellt, Sex war in dieser Zeit für die Natur sozusagen unnötig. Ich war froh darüber das mein Mann diese Tatsachen ebenfalls als natürlich annehmen konnte.

Geschrieben

Letztendlich müsst ihr miteinander reden und aufeinander eingehen.

Wenn sie nicht will, hilft "Schatz, im Poppen-Forum steht es so" sowieso nicht weiter.

Hormonumstellungen in der Schwangerschaft können das Ganze zwischendrin auch ändern.

Letztendlich wie immer: Nach Plan ist doof, wenn's euch überkommt, dann genießen, wenn nicht oder nein, dann ist das halt so.

Geschrieben
Er war anders. Aufregend. Intensiver, aber besser würde ich als Frau nicht sagen
Geschrieben
Am 14.11.2019 at 15:42, schrieb Alex4u:

 Wenn Ihr Foster, reißt der Damm nicht bei der Niederkunft.

Was zur Hölle ist Foster?

Also "wir" waren schon 3 mal Schwanger und hatten jeweils mehr und auch weniger Sex, denn es kommt auch immer auf die Schwangerschaft an. Die ersten beiden waren völlig unproblematisch, da ging es bis kurz vor der Geburt und war auch wunderschön, angeblich soll ja Sperma sogar positiv auf den Geburtsvorgang wirken, keine Ahnung denn die letzten 10 Tage war meine Frau beim ersten Kind im Krankenhaus und hatte dank verschiedenster Medikamente NULL Bock auf Sex, bei Nummer 2 wussten wir dann, es ist einfach noch nicht so weit und sie kam wieder mit nach Hause. Bei Kind Nr. 3 gab es eine Gebährmuttersenkung und ich hatte ziemlich früh ein ärztliches Sexverbot, die Welt ging trotzdem weiter denn sie hatte ausdrücklich kein Verbot zum Blasen oder Wichsen.

×
×
  • Neu erstellen...