Jump to content

Sex in der Schwangerschaft


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt Frauen, die hormonell bedingt in der Schwangerschaft null Bock auf Sex haben.
Geschrieben
Kenn ich genau anders. Am liebsten jeden Tag
Geschrieben
"Wir sind schwanger" .... klingt irgendwie süß. 😉 Spaß beiseite .... Sex mit einer Schwangeren ist richtig geil .... so zumindest meine Erfahrungen.
Geschrieben
Sex mit einer schwangeren Frau ist unvergleichbar. Wenn Ihr Foster, reißt der Damm nicht bei der Niederkunft.
Geschrieben

Ich hatte Schwangerschaftsdepressionen u so  gar keine bLust au Sex.

Geschrieben
Na, da pass mal auf, dass Dein Bauch nicht zu sehr wächst, wenn 'ihr' schwanger deid.
Geschrieben
Also ich finde Sex mit Schwangeren Frauen einfach herrlich. Klar ab nem gewissen Zeitpunkt wirds mit der ein oder andern Stellung kompliziert, aber trotzdem sehr lustvoll. Es war sogar mehr wie vorher, da liefen die Hormone auf Hochtouren, aber das ist von Frau zu Frau verschieden.
Geschrieben
Ihr könnt es ja zusammen ausprobieren :-)
Geschrieben

Sie sagt es ist irgendwie vom Gefühl nicht mehr so intensiv , findet es aber trotzdem geil. Ich übrigens auch. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alex4u:

Sex mit einer schwangeren Frau ist unvergleichbar. Wenn Ihr Foster, reißt der Damm nicht bei der Niederkunft.

Wieder mal ein Mann, der sich so wahnsinnig gut mit dem weiblichen Körper auskennt :joy:

Geschrieben

Ich kann nur aus meiner Sicht erzählen. 

Als ich schwanger war,  hatte ich mehr Lust auf Sex als sonst. Zum Ende hin auch, wobei es da eher beschwerlich war und das dann doch die Lust minderte. In der Schwangerschaft hatte ich allerdings nur Sex mit meinem Mann. Es war mir viel zu intim als es mit fremden zu teilen.

Allerdings haben wir auch, Geburtsvorbereitend, Dinge wie eine sehr schöne Dammmassage ins Liebesspiel "eingebaut". Und der Sex war auch eher kuschelig als hart.  Eben der Situation angepasst.

 

Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit mit eurem Bauchzwerg 😍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wieder mal ein Mann, der sich so wahnsinnig gut mit dem weiblichen Körper auskennt :joy:

...und mit der Orthografie...😉

Geschrieben
Kenn verschiedene Frauen einige wollten oft andere garnicht ich denke das istvon Frau zu Frau unterschiedlich ich als Mann würde es nur am Anfang machen wen richzig davon was zu sehen ist dan nicht mehr. Nein nicht weil sie dan nicht mehrattraktiv ist sondern eher aus Angst den Baby was zu tun.
Geschrieben
Oh. Ihr seid beide gleichzeitig schwanger?
Geschrieben
Vorsicht - nicht zu fest stoßen sonst beschwert sich der „Mitbewohner“ 😄
Geschrieben
Ich war in meiner ersten Schwangerschaft unersättlich...da ging es mir auch total gut...bei der zweiten war es gemäßigter
Geschrieben (bearbeitet)

lach,(wir)wie du als Mann bist schwanger,wie geht das?

bearbeitet von ella1963
×
×
  • Neu erstellen...