Jump to content

warum gibts denn keine....


hobbit48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

behaarten mädels mehr? denke mal wenn die angaben im profil stimmen sind hier drinne knapp 99% blank....

mich würden mal die gründe interessieren!

LG werner


Geschrieben

Habe hier noch keine Frau mit Glatze entdeckt.


Geschrieben

Jepp, das nenn ich mal ne gute Frage!!!
Wahrscheinlich weil sie alle denken wenn sie behaart sind kriegen sie keinen Mann mehr ab.
Und weils ja sooooooooooooooooooooooooo in Mode ist!!
die Freundin von nem Geschäftspartner ist Japanerin...denen würde sowas im Traum nicht einfallen!!


Geschrieben

*weil schöner aussieht
*weils hygienischer ist
*weil Mann keine Haare im Mund haben soll


Geschrieben

*weil schöner aussieht
*weils hygienischer ist
*weil Mann keine Haare im Mund haben soll




zu 1.: das ist Ansichtssache. Teilrasiert ist ok, weil aussehen wie ein kleines Mädchen möchte ich nicht.

zu 2. hygienischer ist es nicht. Die Haare haben ja auch einen Sinn. Ich finde, dass man mehr schwitzt, wenn man rasiert ist.

zu 3.: wenn Mann Haare dann im Mund hat, macht er was verkehrt ;-)


Geschrieben

*weil schöner aussieht
*weils hygienischer ist
*weil Mann keine Haare im Mund haben soll

Hmmm Hell das kann man so nicht unterschreiben, schöner aussieht ist Ansichtssache..
Hygienischer ist kompletter Mist!!
Und vieleicht will der ein oder andere Mann sogar die Haare und traut sich nur nicht zu sagen weil das blanke ja von den Frauen so hochgelobt wird..

Ja ja, so ist das


Geschrieben

J
die Freundin von nem Geschäftspartner ist Japanerin...denen würde sowas im Traum nicht einfallen!!



Woher weißt du das????


Geschrieben

Sakkra Pantoffel....Psssssst...Ist doch keinem aufgefallen!!!


Geschrieben



Also ich finde Hobbit-Frauen-Füße nicht grad erotisch (die von den Hobbit-Männchen übrigens auch nicht)



Geschrieben

ich habe mich fast 10 jahre lang rasiert, entweder teil - oder komplett und lasse seit ca 3 monaten wachsen und finde es toll und spannend.

hat auch was

ese


Geschrieben

Also ich lasse auch seit Monaten wieder wachsen ... hat bisher auch niemanden gestört


Geschrieben

Jetzt muss ich mir auch noch um Haarwuchs gedanken machen? *lach


Gruss von der Klinge


Geschrieben

Na also Mädels geht doch....Zurück zu den ursprüngen!!!!!!!


Geschrieben

Haarwuchsmittel hier reinstell *sfg*


Geschrieben

DU mußt deinem Zahnarzt nicht erklären, woher das Schamhaar zwischen deinen Schneidezähnen kommt. ---- Somit einmal roten Kopf gespart.


Geschrieben

...Und weils ja sooooooooooooooooooooooooo in Mode ist!!...



Tja...nur mit der Mode ist das gerade so, wie beim Wellenreiten. Die. die die aktuelle Welle abreiten, sind so sehr damit beschäftigt, sich auf dem Brett zu halten, dass sie gar nicht die neue Welle bemerken, die heranrollt. Und wenn dann die aktuelle Welle abgeritten ist, beginnt dann das wilde paddeln, der nächsten Welle entgegen, damit man die ja nicht verpasst.

Wem dieses uniforme und angepasste Verhalten gefällt, bitte sehr....

Nur eines weiß ich mit Gewissheit... Uniformität kostet immer den Preis der persönlichen Freiheit.

Und das mit dem Haar in des Mannes Mund wird hier leider auch ständig und dramatisch überbewertet. Selbst wenn es mal passieren sollte, meine Güte....was soll´s denn? Na und?

LG xray666


Geschrieben

DU mußt deinem Zahnarzt nicht erklären, woher das Schamhaar zwischen deinen Schneidezähnen kommt. ---- Somit einmal roten Kopf gespart.



ah, schamhaar spart die zahnseide....
hoffentlich muss man als nächste modeerscheinung nicht erst die lockenwickler vorm sex entfernen. )))


Geschrieben

Na also Mädels geht doch....Zurück zu den ursprüngen!!!!!!!





...schön wärs


Geschrieben

... DU mußt deinem Zahnarzt nicht erklären, woher das Schamhaar zwischen deinen Schneidezähnen kommt ...



Zähneputzen NACH p.de und VOR Zahnarztbesuch sollte vielleicht helfen


Geschrieben

Ich versteh das immer nicht, das rasiert hygienischer sein soll? frau (mann) müffelt immer gleich, egal ob mit oder ohne haare, wenn man sich nicht wäscht.

ich habe vor ner zeit nen altes video mit nena gesehen, die riss begeistert die arme hoch und was sah man? dichte achselbehaarung, heutzutage würde sie auf der titelseite der BILD stehen.

dieser rasurwahn ist einfach eine modeerscheinung, genauso wie arschgeweihe und nasenpiercing.


Geschrieben

Funktion
Biologisch stehen die Schamhaare, wie die Achselhaare, auch im Dienst der Verdunstung der Duftdrüsen-Sekrete für den geschlechtsspezifischen Körpergeruch im Scham- und Leistenbereich, der sicher in der Frühzeit der menschlichen Abstammung, wie bei den nichtmenschlichen Primaten und den anderen Säugetieren heute noch, eine größere Bedeutung hatte. Außerdem dienen sie auch zum Schutz vor Fremdkörpern und Krankheitserregern sowie als Schutz gegen übermäßige Kälte und Wärme.

quelle: wikiblödia

.. wen es auch immer interessiert.


Geschrieben

Das an Haaren Bakterien anhaften können ist nun keine neue Erkenntnis.
Logisch hat Hygiene etwas mit der nötigen Pflege zu tun.

Etwas hatte ich vergessen zu erwähnen und zwar:
Mehr Gefühle....meine damit, das Berührungen viel intensiver sind, wenn keine Haare als "Polster" dazwischen sind.
Die rasierte Haut reagiert empfindlicher.......

Wenn ein Mann nicht rasiert ist wird es nix mit der Blaserei .... ich persönlich bekomme einen Würgreiz, wenn ich Haare im Mund spüre.

Perlenhexe zu dem von dir erwähnten Pkt.1
Genau aus dem Grund habe ich mich jahrelang nicht mehr rasiert.....Aussage meines Exmannes "Fühlt sich an als ob ich ein Kind im Bett habe".

Tolle Ansicht, daher kotzt mich solch ein Vergleich ziemlich an

...ansonsten @all
Viel Spaß beim "Back to the 80s"

Hm...im nächsten Jahr wird wahrscheinlich das Flechten von Scham-, Achsel- und Beinbehaarung in Mode kommen

LG
Drea


Geschrieben

Steht schon irgendwo "es flutscht besser"?

Da ich bisexuell bin, finde ich den Anblick einer rasierten oder teilrasierten Vagina schöner, als wenn mir ein Gebüsch entgegenkommt. Ist wohl auch Geschmackssache .

Beim Mann ebenfalls - gestutzt oder ganz ab

Ich finde es auch sexy, sich gegenseitig zu rasieren -Vertrauen natürlich vorausgesetzt


Geschrieben

Warum wird man gleich in eine Schublade gesteckt, nur weil etwas eine "Modeerscheinung" sei ?

Die Frage, ob das Aussehen eines (komplett) rasierten Bereichs Assoziationen mit "kleinen Mädchen" weckt, ist vermutlich eine reine Kopffrage.

Neben der oralen Annehmlichkeit eines rasierten Schambereichs sehe ich auch den ästhetischen. Einen natürlichen Wildwuchs empfinde ich visuell eher abtörnend. Gegen eine kurzgehaltene Frisur spricht aber auch nichts, allerdings empfinde ich die Glattheit eines rasierten Bereichs am angenehmsten, vergleichbar, das viele Frauen bei Männern lieber ein rasiertes Gesicht vorziehen, statt einem Feld voller Unkraut .

Es wird die Unversehrtheit der Intimbehaarung propagiert, während man aber gleichzeitig seiner Kopfbehaarung regelmäßig einen Schnitt gönnt .


×
×
  • Neu erstellen...