Jump to content

Kontaktaufnahme


UBoot_Hamburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb UBoot_Hamburg:

Ich frage mich schon seit langem,warum die "starken" Frauen nicht in der Lage sind den ersten Schritt zu tun. Werden sie angeschrieben,antworten sie. Aber sie haben nicht den Mumm zuerst zu schreiben. Kennt ihr dieses Phänomen?

Leider hat man hier sehr häufig das Gefühl das viele von sich auf andere schließen. Vielleicht wirst du nicht angeschrieben aber, wie du lesen kannst, schreiben ganz viele Frauen hier auch Männer an. Was das mit Mut zu tun haben soll, verstehe ich nicht, aber das ist vielleicht auch so ein Phänomen, was du dir einbildest.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

:angel:

 

Und immer das letzte Wort haben 😊

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb UBoot_Hamburg:

Und immer das letzte Wort haben 😊

Schade, dass dir all die vielen Tipps und Meldungen nicht mehr Wert sind als diese paar Worte.

Geschrieben
Ich liebe diese Pauschalierungen! Und was bedeutet denn für dich der Begriff „starke“ Frauen? Denn ich vermute mal, dass hier unterschiedliche Definition zu finden sind. Ohne zu wissen, ob ich dein Raster „starke“ Frau erfülle, antworte ich dir, dass ich während meiner aktiven Zeit hier oft Männer anschrieb, als Erste. Nicht wahllos, sondern gemäß MEINER Suchraster. Fand ich diese nicht vor, gab es keine Mail. Wurde oder werde ich angeschrieben, antworte ich immer. Das gebietet die Höflichkeit und sei es, wie derzeit ausschließlich ein „Nein, danke“!
Geschrieben
Weiss jetzt nicht ob das was mit Mumm zu tun hat . Kann ja auch deren Einstellung sein das es so laufen soll .
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb UBoot_Hamburg:

Ich frage mich schon seit langem,warum die "starken" Frauen nicht in der Lage sind den ersten Schritt zu tun. Werden sie angeschrieben,antworten sie. Aber sie haben nicht den Mumm zuerst zu schreiben. Kennt ihr dieses Phänomen?

Nö.... wenn mir jemand gefällt... schreibe ich den an....

wenn du noch keine Post von mir hast..... dann nicht....

Frauen sind durchaus in der Lag, den ersten Schritt zu tun, wenn sie ihn bei DIR nicht tun..... dann bitte nicht verallgemeinern...

Geschrieben
Das wohl war wenn sie interessiert sind oder geil grade sind dann gibts ne nachricht😊 deswegen außerhalb der App nicht fragen man wird gefragt😉
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

die deutlich mehr erhaltene als versendete Nachrichten in der Statistik aufweisen. ;)

Kann man das in der Statistik sehen, ob es Frauen sind? Ich glaube die Anzahl ist vermengt. Dann können es durchaus auch Männer sein, die Männer anschreiben.

vor 21 Stunden, schrieb Monsterbäckchen:

Vielleicht will auch eine starke Frau erobert werden

Im Tierreich ist es jedenfalls verhältnismäßig oft so. Die Natur setzt sich auch bei uns durch............

Geschrieben

Kennst Du das Phänomen des Vorurteils? Deins habe ich hier nicht so extrem erlebt. Kann es sein, dass "nicht anschreiben"  auch bedeutet "gefällt nicht"? 

Discuss! 😂

Geschrieben
*lach* Als starke Frau erwarte ich vom Mann, den Mumm, zuerst zu schreiben (und die verbalen Fähigkeiten). So rum wird ein Schuh daraus.
Geschrieben

Ich schreibe auch Männer an die MIR gefallen. Aber eben nur die 😁

Geschrieben
Doch wir schreiben schon auch mal die Jungs an. Wenn ich einem Kerl ins Gesicht seh und der mir gefällt. Und wenn ich Fotos sehe mit abgeschnittenem Kopf, dann lach ich nur über so eine Pussy und bewerte mit 1* und scroll dann weiter. Ja genau so machen das heute die modernen Mädels.
Geschrieben

Das hat etwas mit Angebot und Nachfrage zutun, wenn du mich fragst. Nehmen wir eine der wenigen realen Frauen hier, du ernsthaft nach Spaß sucht. Jeden Tag erhält sie 50 oder mehr Mails. Wieso also sollte sie selbst suchen? 

Geschrieben
Ich schreib oft Jungs an, wenn sie mir gefallen. Haben ja die meisten heute ihr Gesicht sichtbar im Profil. Dann seh ich das doch. Und wenn die heute noch diese altmoische geheime Galerie benutzen dann ist es auch ok. Dann kann ich wenigstens über solche altmodischen Waschlappen lachen. Also ich find hier immer was. So oder so!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier wurde ich noch nie von einer Frau angeschrieben. Mir wurde bis jetzt auch noch nicht zurück geschrieben. Weiß nicht, ob es am Profil liegt oder ich einfach zu höflich anschreibe 😅 Leicht deprimierend 😂

×
×
  • Neu erstellen...