UBoot_Hamburg Geschrieben November 13, 2019 Ich frage mich schon seit langem,warum die "starken" Frauen nicht in der Lage sind den ersten Schritt zu tun. Werden sie angeschrieben,antworten sie. Aber sie haben nicht den Mumm zuerst zu schreiben. Kennt ihr dieses Phänomen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben November 13, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also ich habe damit kein Problem jemanden anzuschreiben der interessant für mich ist 😉
Es**** Geschrieben November 13, 2019 Vielleicht haben die Damen mumm , nur schreiben sie dich nicht an
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben November 13, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Okay, zum 1000000000 Mal, Frauen schreiben Männer an...und zwar die, die den Frauen eben gefallen... Ein Mann, der mich 0 interessiert und ein Profil hat, was mir nicht zusagt, bekommt auch keine Post! Warum auch? Gefällt er mir und sein Profil, sage ich auch "Hallo"... bearbeitet November 13, 2019 von IloveHorses
ov**** Geschrieben November 13, 2019 Ich habe sehr wohl schon Männer angeschrieben, die mir gefallen haben. Bitte nicht verallgemeinern!
La**** Geschrieben November 13, 2019 Gerade eben, schrieb Menschenbiest: Also ich habe damit kein Problem jemanden anzuschreiben der interessant für mich ist 😉 Und ich kann bestätigen, dass es so ist. Auch Frauen schreiben zuerst an. Zu erkennen an den Profilen der Männer, die deutlich mehr erhaltene als versendete Nachrichten in der Statistik aufweisen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. mo**** Geschrieben November 13, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. woher weißt du,das diese "starken"frauen nicht auch den ersten schritt machen? nur weil sie es nicht bei oder mit dir tun,heißt es nicht,das sie andere anschreiben. zumindest mir ist nicht bekannt,was andere hier so alles machen oder auch nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2019 Vielleicht will auch eine starke Frau erobert werden :-)?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben November 13, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 13 Minuten, schrieb UBoot_Hamburg: Werden sie angeschrieben,antworten sie. Aber sie haben nicht den Mumm zuerst zu schreiben. Ich schreibe auch Männer an, wenn ich etwas interessant finde. Und stell Dir vor, ich mache mitunter den ersten Schritt in einem Anschreiben
G_**** Geschrieben November 13, 2019 vor 16 Minuten, schrieb UBoot_Hamburg: Werden sie angeschrieben,antworten sie. Manch einer wäre hierüber schon froh... 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2019 (bearbeitet) Ich schreibe an, WENN Interesse habe. In einem anderen Fred fand das ein etwas älterer Herr seltsam und sogar krank. Ich kann wohl als Frau es keinem Mann recht machen. 🤷♀️ bearbeitet November 13, 2019 von Gelöschter Benutzer
Ho**** Geschrieben November 13, 2019 Ich kenne dieses Phänomen nicht..... Warum sollten sie das nicht machen, wenn jemand ihr Interesse geweckt hat..? 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2019 Jupp..machen sie. Und manchmal sind diese angeschriebenen Männer so überfordert, arrogant, unhöflich und/oder wählerisch, dass sie nicht antworten..tztztz
So**** Geschrieben November 13, 2019 Nö.. weiß nicht wo von du redest... Das hat nix mit Mumm zu tun Es schreiben einfach genug Männer .. da ist keine Zeit noch selber zu suchen ..
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2019 vor 19 Minuten, schrieb UBoot_Hamburg: Werden sie angeschrieben,antworten sie. Ja nun ,was willst du? Den Satz möchte ich doch zu gerne häufiger lesen. Ich schreibe auch an und denke das machen viele Frauen hier, reg dich ab.
Im**** Geschrieben November 13, 2019 Nur weil du vielleicht nicht angeschrieben wirst, heißt es doch nicht automatisch dass gar keine Männer von uns Frauen angeschrieben werden. Das passiert durchaus. Die eine vielleicht weniger wie die andere, aber das passiert. Okay, vielleicht zähle ich ja auch gar nicht zu deinem Bild von einer starken Frau, dann vergiss mein Kommentar bitte einfach.
Fr**** Geschrieben November 13, 2019 Nein, kenn ich so nicht. Ich schreibe an, werde aber auch angeschrieben. Ist dir mal in den Sinn gekommen, das es was mit dir/deinem Profil zu tun haben kann?
Am**** Geschrieben November 13, 2019 vor 21 Minuten, schrieb UBoot_Hamburg: Ich frage mich schon seit langem,warum die "starken" Frauen nicht in der Lage sind den ersten Schritt zu tun. Machen sie doch...bzw habe ich erfolgreich gemacht. Und geantwortet hab ich nicht immer, wenn ich zuerst angeschrieben wurde. Dazu stehe ich ebenfalls. Eine "starke" Frau..bin ich trotzdem.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2019 Woher willst du denn wissen, ob sie nicht den Mumm dafür haben?
Me**** Geschrieben November 13, 2019 vor 27 Minuten, schrieb UBoot_Hamburg: Ich frage mich schon seit langem,warum die "starken" Frauen nicht in der Lage sind den ersten Schritt zu tun. Also meinst du wenn eine Frau jemanden anschreibt ist sie schwach ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2019 vor 37 Minuten, schrieb UBoot_Hamburg: ......Werden sie angeschrieben,antworten sie. ........ Also, ich habe eine deutlich 'bessere' Antwortrate, als Du - aber doch, bin auch shcon angeschrieben worden; gibt es also :-)) vor 20 Minuten, schrieb Sunflower77: .....In einem anderen Fred fand das ein etwas älterer Herr seltsam und sogar krank. Das darf ja wohl nicht wahr sein!!!! auweia!
ru**** Geschrieben November 13, 2019 es gibt einige die interessant sind entweder zu weit weg oder passen dann doch nicht zu meiner Beute
Su**** Geschrieben November 13, 2019 Schau Dir doch mal Dein Profil an und dann überlege Dir was eine starke Frau veranlassen sollte Dich anzuschreiben. Steht da irgendwas drin was besonders spannend ist? Irgendwas was hier nicht fast jeder andere auch drin stehen hat?
Empfohlener Beitrag