Jump to content

Kontaktaufnahme


UBoot_Hamburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich schon seit langem,warum die "starken" Frauen nicht in der Lage sind den ersten Schritt zu tun. Werden sie angeschrieben,antworten sie. Aber sie haben nicht den Mumm zuerst zu schreiben. Kennt ihr dieses Phänomen?

Geschrieben
Vielleicht haben die Damen mumm , nur schreiben sie dich nicht an
Geschrieben
Ich habe sehr wohl schon Männer angeschrieben, die mir gefallen haben. Bitte nicht verallgemeinern!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Menschenbiest:

Also ich habe damit kein Problem jemanden anzuschreiben der interessant für mich ist 😉

Und ich kann bestätigen, dass es so ist.

Auch Frauen schreiben zuerst an. Zu erkennen an den Profilen der Männer, die deutlich mehr erhaltene als versendete Nachrichten in der Statistik aufweisen. ;)

Geschrieben
Vielleicht will auch eine starke Frau erobert werden :-)?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb UBoot_Hamburg:

Werden sie angeschrieben,antworten sie.

Manch einer wäre hierüber schon froh... 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe an, WENN Interesse habe. In einem anderen Fred fand das ein etwas älterer Herr seltsam und sogar krank. Ich kann wohl als Frau es keinem Mann recht machen. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kenne dieses Phänomen nicht..... Warum sollten sie das nicht machen, wenn jemand ihr Interesse geweckt hat..? 😉
Geschrieben

Jupp..machen sie. Und manchmal sind diese angeschriebenen Männer so überfordert, arrogant, unhöflich und/oder wählerisch, dass sie nicht antworten..tztztz :jumping:

Geschrieben
Nö.. weiß nicht wo von du redest... Das hat nix mit Mumm zu tun Es schreiben einfach genug Männer .. da ist keine Zeit noch selber zu suchen ..
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb UBoot_Hamburg:

Werden sie angeschrieben,antworten sie. 

Ja nun ,was willst du? Den Satz möchte ich doch zu gerne häufiger lesen.

Ich schreibe auch an und denke das machen viele Frauen hier, reg dich ab.

Geschrieben
Nur weil du vielleicht nicht angeschrieben wirst, heißt es doch nicht automatisch dass gar keine Männer von uns Frauen angeschrieben werden. Das passiert durchaus. Die eine vielleicht weniger wie die andere, aber das passiert. Okay, vielleicht zähle ich ja auch gar nicht zu deinem Bild von einer starken Frau, dann vergiss mein Kommentar bitte einfach.
Geschrieben
Nein, kenn ich so nicht. Ich schreibe an, werde aber auch angeschrieben. Ist dir mal in den Sinn gekommen, das es was mit dir/deinem Profil zu tun haben kann?
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb UBoot_Hamburg:

Ich frage mich schon seit langem,warum die "starken" Frauen nicht in der Lage sind den ersten Schritt zu tun. 

Machen sie doch...bzw habe ich erfolgreich gemacht.

Und geantwortet hab ich nicht immer, wenn ich zuerst angeschrieben wurde.

Dazu stehe ich ebenfalls.

Eine "starke" Frau..bin ich trotzdem.:)

Geschrieben

Woher willst du denn wissen, ob sie nicht den Mumm dafür haben?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb UBoot_Hamburg:

Ich frage mich schon seit langem,warum die "starken" Frauen nicht in der Lage sind den ersten Schritt zu tun. 

Also meinst du wenn eine Frau jemanden anschreibt ist sie schwach ?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb UBoot_Hamburg:

......Werden sie angeschrieben,antworten sie. ........

Also, ich habe eine deutlich 'bessere' Antwortrate, als Du - aber doch, bin auch shcon angeschrieben worden; gibt es also :-))

vor 20 Minuten, schrieb Sunflower77:

.....In einem anderen Fred fand das ein etwas älterer Herr seltsam und sogar krank.

Das darf ja wohl nicht wahr sein!!!! auweia!

Geschrieben

es gibt einige die interessant sind  

entweder zu weit weg oder passen dann doch nicht zu meiner Beute

Geschrieben

Schau Dir doch mal Dein Profil an und dann überlege Dir was eine starke Frau veranlassen sollte Dich anzuschreiben.
Steht da irgendwas drin was besonders spannend ist? Irgendwas was hier nicht fast jeder andere auch drin stehen hat?

×
×
  • Neu erstellen...