Jump to content

Kontaktaufnahme


UBoot_Hamburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb UBoot_Hamburg:

Werden sie angeschrieben,antworten sie.

Da bist du schon mal einen ganzen Schritt weiter als viele, viele, viele - GANZ viele (!) deiner Geschlechtsgenossen hier! Das ist ein wesentlicher Fortschritt. Jetzt mal nicht gleich übermütig werden! :point_up_2:

:joy:

 

Ich finde es immer wieder spannend, 1. in welchen Kontext vermeintliche Persönlichkeitsattribute gesetzt, 2. wie diese verallgemeinert werden und 3. die daraus resultierende, hochspannende und zum Teil völlig verschrobene (persönliche) Schlußfolgerung.....

Geschrieben

Wenn ich jemanden interessant fand, habe ich ihn angeschrieben. Wenn nicht- dann nicht. Ganz einfach. Was das mit "starke Frauen" zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

Geschrieben
Nein, das Phänomen kenne ich nicht. Und ich wurde auch schon angeschrieben von Frauen. Also kann ich deine Beobachtung nicht bestätigen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab schon oft Männer angeschrieben und meist ergeben sich daraus auch die Kontakte die ich bevorzuge.. einfach mal in Gedult üben und nicht allem hinterher geiern. Könnte helfen den meisten Frauen hier mal wieder zu zeigen das auch Sie was dafür tun müssen..

bearbeitet von jungdickgeil
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb UBoot_Hamburg:

,warum die "starken" Frauen nicht in der Lage sind den ersten Schritt zu tun

Machen se und wenn das bei dir nicht passiert, will dich eben keine 

Geschrieben
Vielleicht liegt es an dir bzw an deinem Profil, das Frauen dich nicht anschreiben ?
Geschrieben
Es ist halt immer noch ein Überangebot an Männern hier und Frauen werden somit um das dreifache bis vierfache überlagert mit Nachrichten und Botschaften. Sie können es sich aussuchen mit wem sie etwas machen möchten Punkt somit fallen schon mal die Normalos unter uns Männern raus und die Frauen stürzen sich hier auf die anderen Jungs die perfekt auf Ihren Profilbildern aussehen. Ich glaube da kann man nicht viel machen. Anfangen zu schreiben werden die auf alle Fälle nicht. Es ist wirklich ein Phänomen so wie du es schon beschreibst und das ist nur eine kleine Erklärung von mir
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb UBoot_Hamburg:

Ich frage mich schon seit langem,warum die "starken" Frauen nicht in der Lage sind den ersten Schritt zu tun. 

Und wer genau sagt das? :coffee_morning: Vielleicht ist das Interesse nicht so stark und sie antworten nur aus Höflichkeit. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hix38:

Sie können es sich aussuchen mit wem sie etwas machen möchten Punkt somit fallen schon mal die Normalos unter uns Männern raus und die Frauen stürzen sich hier auf die anderen Jungs die perfekt auf Ihren Profilbildern aussehen.

Ohje ohje... Männer können sich also nicht aussuchen, mit wem sie etwas machen wollen? Ist es nicht eher so, dass sich (mindestens) 2 finden müssen, die sich vorstellen können, etwas miteinander zu machen? Und je spezieller die Suche, um so geringer ist natürlich die Chance auf ungefähre Übereinstimmung. Nicht jede hier mag z.B. frivol auszugehen oder wenn Mann FSK 18 Bilder im Profil hat. Man muss halt Geduld mitbringen..viel Geduld. Und auch wenn du es nicht glauben magst..Jungs mit "perfekten Bildern" meide ich. Mein Interesse weckt vor allem der, der es schafft sympathisch rüber zu kommen und Sex nicht zum Hauptthema macht. Aber klar, gefallen muss man sich auch...

Und ja..ich weiß, wo ich hier bin :praise:

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Menschenbiest:

Also ich habe damit kein Problem jemanden anzuschreiben der interessant für mich ist 😉

Na und ich habe kein Problem damit jemanden zu antworten der Interesse an mir hat😘

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb UBoot_Hamburg:

 Kennt ihr dieses Phänomen?

Also, ich kenn zumindest das Phänomen von hier, dass Frauen aller möglicher Quatsch unterstellt wird, wenn es eigentlich nur daran liegt, dass Mann einfach deren Interesse nicht wecken kann. 

vor 33 Minuten, schrieb hix38:

Sie können es sich aussuchen mit wem sie etwas machen möchten 

Ja, wir haben es schon gut, dass wir uns  aussuchen können, mit wem wir was machen wollen. Eigentlich wirklich unfair. Ihr Männer werdet ja zwangsverpflichtet zu Anschreiben, Treffen und Sex mit Frauen, die ihr nicht haben wollt. Dass ihr euch das gefallen lasst... 🤔

Geschrieben

Klar werde Ich auch angeschrieben von Frauen.... Warum auch nicht.... Bin ja auch ein netter 😇😎

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich werde öfter mal von Frauen angeschrieben, daraus geworden ist meist ein anregender Plausch, mehr nicht (bis auf eine Ausnahme 😉). Bei den Frauen, die ich selbst angeschrieben habe, ist mehr daraus geworden... Es lohnt sich also durchaus, selbst aktiv zu werden.
Geschrieben
Nein. Starke Frauen schreiben an. Wenn du nicht angeschrieben wirst, reizt du sie nicht ausreichend. Antworten kann Frau auch aus Höflichkeit oder Langeweile
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Nein. Starke Frauen schreiben an. Wenn du nicht angeschrieben wirst, reizt du sie nicht ausreichend. Antworten kann Frau auch aus Höflichkeit oder Langeweile

Eher aus Langeweile... 

Geschrieben
Nö, wenn mir Chat jemand nach einiger Zeit gefällt l, schreibe ich auch an. Aber ausschließlich Männer aus dem Chat.
Geschrieben
Ich habe es auch noch nicht erlebt das eine Frau mich einfach so angeschrieben hat. Aber ich bin ja auch noch nicht all zu lange hier.😁😁
Geschrieben
Sie sind in der Lage. Dauert nur ein wenig. Sie schauen, beobachten und entscheiden sich irgendwann..
Geschrieben

das würde ich jetzt soooo aber nicht sagen, hab schon einige Anschreiben bekommen, Ich denke mal, wenn das Profil gefällt, dann wissen Frauen mit Sicherheit, wo die diversen Nachrichtenfunktionen "versteckt" sind

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb UBoot_Hamburg:

Ich frage mich schon seit langem,warum die "starken" Frauen nicht in der Lage sind den ersten Schritt zu tun. Werden sie angeschrieben,antworten sie. Aber sie haben nicht den Mumm zuerst zu schreiben. Kennt ihr dieses Phänomen?

Ach das Phänomen ist gar keins, sie antworten aus reiner Höflichkeit.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Ach das Phänomen ist gar keins, sie antworten aus reiner Höflichkeit.

 

Siehst du, solche Antworten habe ich erwartet. Ein wenig Arroganz und Überheblichkeit. Herrlich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb UBoot_Hamburg:

Siehst du, solche Antworten habe ich erwartet. Ein wenig Arroganz und Überheblichkeit. Herrlich

:angel:

 

×
×
  • Neu erstellen...