Jump to content

Kontaktaufnahme


UBoot_Hamburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich starke frau mache immer den ersten schritt, aber eben nur bei Damen :D
Geschrieben
Diese Frauen sind nicht stark! Die haben nur ne große Klappe.... Schon Freud charakterisierte die meisten Frauen als "scheue, ängstliche und passive Wesen".
Geschrieben
Hmm also obwohl ich noch nicht lange hier bin, kann ich das nicht bestätigen. Im Prinzip ist es doch auch egal. Gefällt mir eine Frau, schreibe ich sie an. Gefalle ich einer Frau, schreibt sie mich an.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb UBoot_Hamburg:

Kennt ihr dieses Phänomen?

Ja, ich hatte es nicht nötig den ersten Schritt zu machen, dieser war bei mir schon immer Männersache. Ich mag die althergebrachte Rollenverteilung sehr gerne.

Hier war es mir noch wichtiger das er gekonnt den ersten Schritt machte.

Wenn ich selbst angeschrieben hätte, wäre es nicht möglich gewesen die Alles-Antexter zu erkennen und auszusortieren, einen solchen womöglich zu unterstützen habe ich nicht eingesehen.

Zudem sind mir die Manieren (virtuell) oft zu schlecht, ich hätte mich nicht vielleicht mit keine Antwort ist auch eine Antwort, abrotzen lassen.

Geschrieben
Wenn mir ein Mann gefällt, dann schreibe ich ihn auch an... aber auch NUR dann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb UBoot_Hamburg:

Ich frage mich schon seit langem,warum die "starken" Frauen nicht in der Lage sind den ersten Schritt zu tun. Werden sie angeschrieben,antworten sie. Aber sie haben nicht den Mumm zuerst zu schreiben. Kennt ihr dieses Phänomen?

Kurz auf den Punkt gebracht, Frauen die wen für sich interessant finden, schreiben schon den Mann ihrer Begierde , wie auch immer an, hier haben wir halt das ganz normale Phänomen, das Frau nicht jeden x Beliebigen anschreibt, sondern halt rein nach ihrem Interesse. Da gibt es keine 60 bis 100 Rundmails am Tag, gleichen Inhalts, sondern halt nur eine oder 2 individuelle und das halt nicht jeden Tag, da können dann auch schon Tage , Wochen oder Monate dazwischen liegen.:coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das hat wohl nichts mit fehlendem Mumm zu tun, sondern eher mit nicht wollen. 😉
Geschrieben
Das ist ja lustig wie wichtig du dich nimmst. Natürlich schreiben wir auch Männer an, manchmal ist es aber auch gar nicht möglich, weil derjenige schneller ist und manchmal ja, das gebe ich gern zu, schaue ich auch, ob er sich meldet. Es ist nämlich auch für uns Frauen interessant zu sehen, ob ihr euch Mühe gebt. Und klar, du würdest von mir auch eine Antwort bekommen, nämlich den "Nein Danke Button". Und ich glaube auch nicht, daß du mit wirklich starken Frauen klar kommst.
Geschrieben

Guten Morgen^^

Mhmmm.....ist das so?

Bekommste dann wenigstens von den *schwachen* Frauen Post?

Ich bin weder das Eine noch das Andere, aber wenn mir wer gefällt, habe ich schon mal die Finger über die Tastatur fliegen lassen und ne Nachricht geschrieben.

Vor allem bin ich mal gespannt, ob Du den *Mumm* hast, hier nochmal zu antworten^^

Geschrieben
Woher weißt du das? Nur weil sie dich nicht anschreiben?
Geschrieben
Wer sagt dir, das nicht auch Frauen aktiv sind ? Nur weil sie dich nicht anschreiben ? Wird evtl. seine Gründe haben, einfach mal darüber nachdenken...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb UBoot_Hamburg:

Aber sie haben nicht den Mumm zuerst zu schreiben. Kennt ihr dieses Phänomen?

Nö!

Geschrieben
Schon spannend woher du das zu wissen glaubst... 😳 Hellseher..???
Geschrieben
Kein Mumm? Ich würde eher sagen "kein Interesse". Ich schreibe nur an, was interessant klingt und das ist fast kein Profil.
Geschrieben
Es ist zwar sehr selten, aber ich wurde durchaus schon von Frauen angeschrieben.
Geschrieben
Deine Aussage ist ja wohl eine krasse Unterstellung. Wenn mir ein Mann gefällt, dann schreibe ich ihn auch an, aber eben nicht wahllos. Das Profil muss schon interessant sein und es muss zu meiner Suche passen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb UBoot_Hamburg:

Ich frage mich schon seit langem,warum die "starken" Frauen nicht in der Lage sind den ersten Schritt zu tun. Werden sie angeschrieben,antworten sie. Aber sie haben nicht den Mumm zuerst zu schreiben. Kennt ihr dieses Phänomen?

Wie kommst denn auf das schmale Brett? 🤔

Wenn Frauen anschreiben wollen, dann tun sie das. 🤷‍♀️

vor 8 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

 Zu erkennen an den Profilen der Männer, die deutlich mehr erhaltene als versendete Nachrichten in der Statistik aufweisen. ;)

Zu erkennen....dass diese Männer auch Post von Männern kriegen. (liest man doch oft genug im Forum) Also sagt diese Statistik.....mal gar nichts aus. 🤷‍♀️

Geschrieben
Wenn mir jemand gefällt, schreib ich an. Logisch. Ok, ich werde auch angeschrieben, das mag ich auch 🙂
Geschrieben
Mumpitz. Du bist dann für den beschriebenen Typ Frau einfach nur nicht interessant. Die Welt kann so einfach sein, wenn man den Blickwinkel ändert 👍😎
Geschrieben
Warum sollen sie dich anschreiben, wenn sie kein Interesse an Dir haben?
×
×
  • Neu erstellen...