Jump to content

Mein 1. mal MMF 59/60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb davedee87:




Ich verstehe so eine Reaktion nicht..
 

Die wo das sagen hätten auch bei allen anderen Konstellationen was zu sagen.

Einfach ignorieren und nciht darauf eingehen oder sagen : ja stimmt, war geil und ich hoffe ich bin auch noch so geil drauf wenn ich 60 bin, was bei dir wahrscheinlich nicht sein wird. Dann rumdrehen und alles weitere ignorieren.

Geschrieben
Grundsätzlich egal, wenn du Spaß hattest und dazu stehst ist es super!
Geschrieben
Abgeneigt wäre ich auch nicht, je nachdem wen man so kennenlernt.
Geschrieben
Ach, pfeif doch auf die Meinung anderer, die kömmem Dir ganz getrost am A.. vorbeigehen, wahrscheinlich sind sie neidisch unt bewundern insgeheim Deinen Mut. Iris Berben ist 69, ist das etwas eine alte Omi ???? Dennoch, das nächste mal besser aufpassen, wem Du was erzählst
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb davedee87:

ist Sex nicht irgendwie egal, wenn das Zwischen Menschliche stimmt?

Mir ist es egal, wer mit wem Sex hat, sogar dann wenn es zwischen den Beteiligten nicht passt.

Dir sollte es egal sein, welche Meinung ich und die anderen darüber haben.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Mach das was dir gefällt!!! Wenn es mit ihnen geil war, warum nicht wiederholen. Wirst sehen, beim zweiten Treffen wird es noch besser werden!!
Geschrieben
Ich gebe dir völlig recht ...Hauptsache es hat allen gefallen .
Geschrieben
Lass die anderen doch denken, was sie wollen! Nächste Woche regen sie sich über was anderes auf. Mach, was Dir Freude macht und mach es mit wem DU es willst. Basta. Geht andere absolut nichts an. Und lerne daraus: manchmal ist Schweigen Gold wert.
Geschrieben
Es scheint Euch allen gefallen zu haben und damit ist es doch gut. Die Doppelmoral mancher Leute ist jedoch echt erschreckend, Fremdficken als würde es kein Morgen geben (und am besten noch Männer in meinem Alter die am liebsten 18- 25 jährige "vernaschen") und dann mit dem Finger auf Dich zeigen und Sodom und Gomorrha schreien. Mach Dir nichts draus und denk dran, wenn jemand mit einem Finger auf Dich zeigt, so zeigen vier auf ihn selbst. Mach was Dir und Deinen Partner(n) Spaß macht, egal, ob sie 18 oder 80 sind
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb davedee87:

Nun ist nur noch das Thema: Du hast was mit alten Omis und Opis gehabt...

Sind diese Leute wichtig für Dich?

Kennt Ihr Euch? Mögt Ihr Euch?

Wenn ich in meinem hohen Alter eines gelernt habe ist es "Gelassenheit". Ich habe einfach keine Lust mehr mich über Dinge aufzuregen, die ich eh nicht ändern kann. Sollen doch alle Leute denken was sie wollen. Nicht jeder, der sich im Recht fühlt hat auch Recht und es ist mir völlig egal. Selbst wenn andere beweisbar im Unrecht sind. Es ist deren Entscheidung was sie glauben WOLLEN. 

So und wenn Du den Sex mit deutlich älteren Menschen super findest, dann genieß es doch. Für mich wäre das nichts. Muss es dann denn aber? Es geht in Deinem Leben doch um Dich und die Dinge mit denen DU Dich wohl fühlst! Und wenn Dein Hobby jetzt Socken stricken wäre, gäbe es in er noch ganz viele, die Dich dafür verurteilen würden, weil sie Socken doof finden. 

Mach Dir nicht so viele Gedanken um andere Bewertungen. Das lohnt sich nicht. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb davedee87:

Nun mein Fehler war es nicht geheim zu halten sondern vor dem Date nach ner Meinung zu fragen. (War halt nervös wie die sau!)

Wem hast du denn das erzählt? Fehler Nummer 2.,es hier mit Gesichtsfoto posten... 🤔

Geschrieben
Hut ab, das du das trotz dessen so frei mit allen teilst. In der online Welt ist der Finger lang, mit dem auf andere gezeigt wird. Tu weiterhin, was dich glücklich macht. Kuddos!
Geschrieben

Mich würde die Reaktion gar nicht interessieren... 

Geschrieben

1. Du hattest Deinen Spaß und das Paar vermutlich auch. Das ist das was zählt und nicht die Meinung anderer.

2. Dein Fehler um Rat zu fragen...Dein Fehler war nicht um Rat zu fragen, sondern dass Dir die Meinung anderer wichtiger sind als Deine eigene Erfahrung und Dein eigener Wunsch. Wenn Du um Rat frägst, wird immer wer sein, der es nicht versteht oder für sich abstoßend findet und somit Dich verspottet. Gut finde ich, dass Du es trotzdem gemacht hast und für Dich somit fest stellen konntest, es war toll.

3. Dein 2. Fehler war, nochmal das ganze breit zu treten. Obwohl Du eigentlich schon wusstest es werden wieder viele darüber her ziehen und es Dich stört. Warum machst Du das? Genießen und schweigen ist viel schöner.

4. Sexy zu sein hat nichts mit dem Alter zu tun. Jemand kann für mich mit 60 sexy sein und mit 18. Ob ich damit dann was anfangen würde ist nen anderes Thema. Und Du glaubst nicht wie oft ich mich im Alter total vertan habe wenn ich nach dem Aussehen gegangen bin. Da wurde eine 18jährige als 30 eingeschätzt und eine 60 jährige als 35. Es gibt einfach Menschen, die sehen jünger aus, andere sehen älter aus. Manche verhalten sich jünger und manche verhalten sich älter als sie sind. Ich wurde mit 30 noch nach meinem Ausweis gefragt, wenn ich eine Flasche Bier kaufte. Man sieht einem einfach das Alter nicht immer an. Dies durftest Du positiv für Dich erfahren.

Geschrieben
Am 13.11.2019 at 22:45, schrieb davedee87:

Ich verstehe so eine Reaktion nicht..
Ist Sex nicht irgendwie egal, wenn das Zwischen Menschliche stimmt?

Neid und missgunst ist ganz oft das was dahinter steckt so einfach ist das manchmal. Denke das wird sich recht schnell beruhigen, lass diese personen einfach links liegen. Gewiss dumme sprüche gab es immer schon, die sind im laufe der jahre die selben geblieben und nicht besser geworden. Also eine ganz billige und einfallslose angelegenheit. Das verstehen zu wollen zeit verschwendung.

Klingt nach einen sehr schönen und auch geilen treffen, wie sich was ergibt hängt immer von den handelden personen ab. Wenn das so in einander greift ist das doch ein herrliches erlebnis, du hast es erlebt und genossen daher die reaktion. Du hast da nichts falsch gemacht.:coffee_morning:

Geschrieben
Mir stellt die Frage, warum du das überhaupt erzählst? Bzw warum fragst du nach einer Meinung? Was erhoffst du dir daraus? Ansonsten mache das, wonach dir ist und du Spaß hast. Ältere Semester haben durchaus ihre Reize! In erster Linie zählt die Sympathie...
Geschrieben

Das Alter ist nicht ausschlaggebend. Es hat dir gefallen das alleine zählt. 

Was andere dazu sagen ist doch völlig egal.

Geschrieben
Am 13.11.2019 at 22:45, schrieb davedee87:

Nun mein Fehler war es nicht geheim zu halten sondern vor dem Date nach ner Meinung zu fragen. (War halt nervös wie die sau!)
Nun ist nur noch das Thema: Du hast was mit alten Omis und Opis gehabt...

Ich verstehe so eine Reaktion nicht..
Ist Sex nicht irgendwie egal, wenn das Zwischen Menschliche stimmt?

Ich hoffe, du hast nun gelernt, dass diskretion was wunderbares ist....

×
×
  • Neu erstellen...