Jump to content

Mein 1. mal MMF 59/60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kaishakuninja:

Du darfst nicht unterschätzen: Die meisten Leute hier sind wahnsinnig frustriert darüber, dass es bei ihnen selbst nicht so läuft. Und auch, wenn man denkt, dass das hier irgendwie tolerant zugehen würde, weil sich hier alle möglichen Geschmäcker begegnen, ist das absolute Gegenteil leider der Fall. Lösch den Thread, falls du kannst und vergiss die Penner.

Was mich stört:
Diese Fuckin Intolleranz! Und ich finde es wichtig, dieses Thema offen zu halten.

Geschrieben
Nur weil ich Deinen Geschmack nicht teilen kann und das meine ich genauso, habe ich ihn wohl dennoch zu akzeptieren, mehr noch zu respektieren. Alles gesagt oder? Intoleranz gibt es immer und der Ursprung ist immer Angst und Angst entsteht immer aus mangelnder Bildung und Intelligenz. Und die Dummen sind immer in der Überzahl, daran wird sich nie etwas ändern. Lediglich Tabus fallen mit der Zeit der Gewöhnung, dafür kommen halt neue. Lohnt sich nicht sich damit die Laune zu verderben. Hab Du einfach Deinen Spass mit wem Du willst.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb davedee87:

Was mich stört:
Diese Fuckin Intolleranz! Und ich finde es wichtig, dieses Thema offen zu halten.

Versteh ich. Intoleranz ist hier eigentlich der rote Faden in jedem Thread... 

Geschrieben

.

Kann doch jede(r) selber entscheiden, was oder mit wem sie/ er es macht.Und wenn es Dir gefallen hat, neue Erfahrungen zu machen, hast Du etwas für Dein persönliches Leben mitgenommen...Mach Dein eigenes Ding und vielleicht bleibst Du ja auch mit Ihnen in Kontakt, wenn Ihr 3 euch nochmal sehen wollt...frag sie einfach.

 

Für mich wäre es allerdings nichts, denn ich persönlich stehe nur auf echt versaute Frauen in privater Atmosphäre.Auch wenn die dann immer wieder schnell aufgeben.

Und Hippiefrauen finde ich persönlich aber auch ganz niedlich und entspannt....die haben keine Eile und bringen immer viel Zeit mit.

.

Geschrieben
Sag mal welches paar das war, ich will mich auch mit den treffen 😁
Geschrieben
Verstehe das Problem nicht. Irgendwer hat immer irgendwas zu meckern ... kennt man doch. Kann dir doch egal sein, oder bist du irgendwem Rechenschaft schuldig ??
Geschrieben
Es war geil ? Du / ihr hattet Spaß ? Gut ! Geniese es und steh zu dem was du tust. Immer wenn es beide Parteien wollten und dann umgesetzt haben ... war es genau richtig. Kopf hoch. Selbstbewusst(er) noch vorne schauen ... weiter machen.
Geschrieben
Man sollte nich ständig auf das Alter achten. Treffen und genießen. Von wegen die Kommentare Möchte nicht mit meinen Vater/Großvater, Mutter oder Großmutter Sex haben. Oder umgedreht, bist zu Jung könntest ja mein Kind sein. Machen und Spaß haben. Nutze die Zeit, die du hast.
Geschrieben
Wenn es Euch allen gefallen hat, dann war es doch gut. Was interessieren Dich die Meinungen derer, die daran gar nicht beteiligt sind? Es ist Deine Welt, Dein (wahrscheinlich einziges) Leben und irgendwann kommen viele Menschen (😬) an den Punkt, an dem sie nicht mehr einfach nur den Zeitgeist auswendig hersagen und leben wollen, sondern diesen vorgepflasterten Weg hier und da verlassen. Das führt unweigerlich dazu, dass Du mit Deinem Glauben bei denen aneckst, die patentierte Untertanen bzw. blutdurstige Zeitgeist-Zombies sind. Irgendwann muss man eben auch mal für seine Überzeugungen bluten, denn letztendlich ist es doch eben genau dieses Bluten, das einen Menschen erst attraktiv und interessant macht. Es gab schon immer die Götter und die Spötter, wie es die Amis nennen. Sei stolz! Die Schwachen haben sich schon immer an den fetten Hechten gestärkt. In diesem Sinne: Go ahead! ✌️
Geschrieben
ist doch gut wenns für alle beteiligten erfolgreich war.. sehe da kein problem.
Geschrieben

Hat nicht schon Goethe gesagt, nicht was erlaubt sei, sondern was gefallen würde sei erlaubt? Wenn du dich immer nach anderen richtest, findest du nie deinen Weg.

Geschrieben

Scheinbar war es doch ein schönes Erlebnis und alle hatten Spaß daran. 

Das war der Plan und es hat funktioniert. 

Was andere darüber denken, ist vollkommen gleichgültig. 

Sich darüber lustig machen finde ich armselig. 

Geschrieben
Freu dich doch einfach nur, dass du tolle Menschen kennen gelernt hast und euer Zusammensein offensichtlich genossen hast. ... Lass die Schlecht-Werter doch bei dir raus! ... DEIN Gefühl ist doch die Messlatte!
Geschrieben
Leb dein Leben und klar ist es egal was andere denken. Aber umso krasser die Sache, desto mehr Neider hat man, meistens welche die ihre eigene sexuellen Phantasien nicht ausleben können oder wollen. Bin selbst auf Phantasien mit Frauen hängengeblieben die so um die 50 sind und hab oft Probleme mit der Umsetzung da sowas schwerer ist als ne 18jahrige inner Disko aufzureissen. Also rede da aber auch nicht mit jedem bekannten darüber, Freunde wissen bescheid.
Geschrieben
Beim Sex sollte immer dss Zwichenmenchliche passen.
Geschrieben
Kann nicht so ganz verstehen, warum du dich hier damit so öffentlich exponierst... könnte ja auch auf Kosten des älteren Paares gehen, oder ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb davedee87:

Nun mein Fehler war es nicht geheim zu halten sondern vor dem Date nach ner Meinung zu fragen. (War halt nervös wie die sau!)
Nun ist nur noch das Thema: Du hast was mit alten Omis und Opis gehabt...

Wer sich im Umfeld mit seinem Sexleben outet, muss mit Reaktionen und auch mit welchen die nicht nach dem eigenen Mund sind, rechnen und umgehen können. Selbst dran Schuld!

Stimmt und diese alte Omi und der alte Opi haben mit einem Burschen der ihr Enkel sein könnte gevögelt.

Nebenbei, zeigt dein Thread das du noch nichts aus deinem Fehler gelernt hast, denn du tratschst die Geschichte schon wieder öffentlich breit.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Also wenn es NUR mit Frau währe würde ich sagen kp. Aber auch mit Mann ist für mich persönlich......
Geschrieben
1.Sex ist keine Frage des Alters 2.Auch mit ü50 kann Mann/Frau durchaus noch sehr attraktiv und knackig sein 3.Hat man in dem Alter einfach mehr Erfahrung als mit 20 4.Viele junge Mädchen finden ältere Männer sehr anziehend...warum denn nicht auch umgekehrt? Der Kenner schweigt und geniesst... wer noch kein Kenner ist geniesse, schweige und lerne...
Geschrieben
Du schreibst, dass dich diese Intoleranz nervt und dass du es deshalb hier nun auch noch diskutierst. Das ist erstmal echt mutig von dir. Aber du wirst intolerante Menschen nicht ändern indem du etwas öffentlich machst oder in dem du jedem I erzählst was du für dich tolles sexuelles erlebt hast. Es ist leider so. Leute, die immer nur Standardsex haben, sich nie getraut haben mal etwas anderes auszuprobieren (ausser vielleicht in ihren Gedanken) haben Angst vor solchen Dingen, sind auch manchmal neidisch, finden es abartig oder wollen sich andere Dinge in ihrem kleinkarierten Leben nicht vorstellen. Müssen sie ja auch nicht. Ich kann dir nur raten, manche Dinge einfach für dich zu behalten und zu genießen. Da hast du auf Dauer mehr von. Das sind meine Erfahrungswerte. Hab weiterhin Spaß 😊.
Geschrieben
Das Alter spielt eigentlich keine besondere Rolle. Wenn’s passt, passt‘s. Basta.
Geschrieben
Lass dir nichts einreden! Ich kenne Leute in dem Alter die sind fitter als so manch anderer mit Mitte 30! Und wenn jeder seinen Spaß hatte, so what! 😉
Geschrieben
Und jetzt schreibst du zum zweiten Mal öffentlich darüber.. Dann wird das mit den Reaktionen sicher weniger.... 😳 😳 😳
×
×
  • Neu erstellen...