Jump to content

Mein 1. mal MMF 59/60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Liebe Poppen.de Gemeinde!
Ist für mich ein total schwieriges Thema,
hatte das 1. mal ein Date hier auf Poppen.de
Frau 59, Mann 60!
Wir haben uns im Hotel getroffen, und ich war überrascht, wie Jung beide geblieben sind.
(Sry ich suche auch aus, war nicht so das ich notgeil oder so war, sondern ich war neugierig!)
Sie hatten Wein besorgt, ich fühlte mich aufgehoben!
Es war GEIL!
Gut ER hatte einen Wuschelkomplex (wohl sein fetisch, das er mir immer meine Haare total durcheinander gebracht hat!) aber irgendwie hat es mich angetörnt.
Als Junger Boy da zu sein...
Es war ein Reiz, der mich Neugierig gemacht hat!
Und bevor fragen aufkommen: Ich hatte mit beiden Sex! Oral und GV!
Aber irgendwie wusste jeder was er tut!

Nun mein Fehler war es nicht geheim zu halten sondern vor dem Date nach ner Meinung zu fragen. (War halt nervös wie die sau!)
Nun ist nur noch das Thema: Du hast was mit alten Omis und Opis gehabt...

Ich verstehe so eine Reaktion nicht..
Ist Sex nicht irgendwie egal, wenn das Zwischen Menschliche stimmt?

Geschrieben
Auch hier : was andere sagen soll dir doch egal sein, wenn alle Beteiligten sich in dem Moment gut gefühlt haben und es genossen haben. PS : das er dir die Haare zerwuschelt kann ich voll verstehen ;.)
Geschrieben
lass dich nicht verunsichern. klingt als ob ihr drei ne super zeit hattet und darauf kommt es an :)
Geschrieben
da gebe ich dir Recht, nur weil man ab und zu mal was anderes macht, muss man ja nicht auf irgendwas festgelegt sein... manches macht man lieber mit männern, manches lieber mit frauen, manches nur mit jüngeren und manches gern mit älteren, das sollte bei anderen treffen eigentlich egal sein, denn es kommt ja darauf an was da dann alle beteiligten mögen...
Geschrieben
Ist doch scheiß egal, was andere denken und sagen, gönn Dir und gut ist. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Das Problem ist immer das Fremde. Was man als konservativer Mensch nicht kennt, macht einem Angst. Und manchmal steckt auch ein Hauch Neid darin. Lass dich nicht unterbuttern. Zeige Stärke und stehe dazu.
Geschrieben
He, es ist dein Leben! Und wenn es dir gefallen hat, damm ist alles gut. Und wahre Freunde erkennt man in der Not. Wahre Freunde hätten sich in erster Linie für und mit dich/dir gefreut.
Geschrieben

Naja werde aufgrund dessen, weil ich nach ner Meinung fragte im Channel Berlin nun verarscht.... -.-

Geschrieben
Also . . ., ich zieh erstmal inn hut vor DIR ! ! Sehr mutig !😉👍👍👍👍👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saschawet:

schön für dich

ich wollte eine Meinung, keinen unsinnigen Kommentar!

Geschrieben
@davedee87: Das zeigt doch nur, wie verklemmt die Leute in dem Channel sind.
Geschrieben
Wenn das zwischen menschliche stimmt...dann spielt das Alter keine Rolle...hey...du hastest nen geilen Abend...den dir keiner mehr nehmen kann....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallexMaus:

Was sagt deine Dame dazu?

Ich bin Bisexuell
Mein Mann, hatte nichts dagegen, im Gegenteil er hat beim 2. Treffen mit gemacht :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb davedee87:

ich wollte eine Meinung

Wozu? DU wolltest es so, es ist geschehen und fertig... 😊

Geschrieben

Verstehe deine Frage nicht. Ob Sex egal ist, wenns zwischenmenschlich stimmt? Häh? Ne. Wenns menschlich stimmt, ist mir Sex nicht egal. Warum auch?

Meinst du vielleicht Alter? Das würde wenigstens Sinn ergeben...

Geschrieben

Was mir so gegen den Strich geht:
Das wenn man um Rat fragt:
Zum Teil gemobbt wird im Berlin Channel!
Und du fühlst dich dann irgendwie.. Schmutzig...
Wie kannst du nur!

Wo ist hier toleranz?

vor 1 Minute, schrieb Everything91:

Verstehe deine Frage nicht. Ob Sex egal ist, wenns zwischenmenschlich stimmt? Häh? Ne. Wenns menschlich stimmt, ist mir Sex nicht egal. Warum auch?

Meinst du vielleicht Alter? Das würde wenigstens Sinn ergeben...

Alter: "Du hast alte gefickt"
"Waren da nicht schon Spinnweben an der Muschi?!"

Etc....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb davedee87:

Naja werde aufgrund dessen, weil ich nach ner Meinung fragte im Channel Berlin nun verarscht.... -.-

Dann  geh nicht da hinein. Du hattest eine schöne erotische Begegnung mit einem Paar. Meide einfach Minusmenschen, die das schlecht machen.

Geschrieben
Ich finde, solange es allen Spaß macht und keiner zu irgendwas gezwungen wird, ist das Alter völlig unwichtig. Jedem das seine und das hat auch jeder zu tolerieren. PS: Deine Haare würde ich wahrscheinlich auch durch wuscheln. Sexy Kerl 😋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb iceQu:

Ich finde, solange es allen Spaß macht und keiner zu irgendwas gezwungen wird, ist das Alter völlig unwichtig. Jedem das seine und das hat auch jeder zu tolerieren. PS: Deine Haare würde ich wahrscheinlich auch durch wuscheln. Sexy Kerl 😋

Dann wuschel mal xD

Geschrieben
Du darfst nicht unterschätzen: Die meisten Leute hier sind wahnsinnig frustriert darüber, dass es bei ihnen selbst nicht so läuft. Und auch, wenn man denkt, dass das hier irgendwie tolerant zugehen würde, weil sich hier alle möglichen Geschmäcker begegnen, ist das absolute Gegenteil leider der Fall. Lösch den Thread, falls du kannst und vergiss die Penner.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb davedee87:

Nun mein Fehler war es nicht geheim zu halten

Und nun machst du hier ein Thread auf, um den eventuell nächsten Shitstorm abzubekommen? Warum muss man immer von anderen eine Meinung zu irgendetwas haben? Ich habe bisher immer das gemacht, was ich wollte und habe nie gefragt, was andere davon halten. Egal welcher Bereich des Lebens. 

×
×
  • Neu erstellen...