Jump to content

68er-Stellung


Bonvivant87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen :-)

ich habe gerade etwas von der 68er Stellung gehört. Die Stellung sieht, meiner Meinung nach, zwar interessant aus, aber auch irgendwie unbequem, zumindest für den Mann.

Mich würde jetzt mal interessieren was Ihr für Erfahrungen mit dieser Stellung gemacht habt und wie ihr ggf. der Spannung im Nacken entgegenwirkt?

Aber ganz wichtig, ist die Stellung für die Frauen wirklich "besser"/intensiver als der gute alte cunni?

 

Lg Marcel

Geschrieben
Musste es erstmal recherchieren, aber würde mir wohl gefallen
Geschrieben
Nach der 66er-Stellung (Sex auf der Straße) und der 67-Stellung (irgendwie verwandt mit der 66er, aber doch auch anders), gehen wir meistens in die 69er. Die 99er ist auch toll.
Geschrieben
Ich glaube heute wird es sehr lehrreich......ich hab was verpasst....bitte um aufklärung.....
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
So funktioniert die 68 Der Partner liegt flach auf dem Rücken und legt sich ein Kissen unter den Kopf. Die Frau setzt sich mit gespreizten Beinen auf ihn, ähnlich wie bei der Reiterstellung, mit dem Gesicht zu ihm. Jetzt rutscht sie so weit nach vorn, dass der Partner ihre Vagina gut mit dem Mund berühren – und befriedigen – kann. Anschließend lehnt sich die Frau nach hinten und legt sich so mit dem Rücken auf den Bauch des Partners. Der Kopf kommt auf den Oberschenkeln zum Ruhen. Und los geht’s! Während er sie jetzt oral befriedigt, kann sie sich voll und ganz auf ihre Lust konzentrieren und die stimulierenden Liebkosungen genießen.
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Kannte bisher nur die 68er Jahre Bewegung ^^
Geschrieben

Auch hier haben mit Sicherheit verschiedene Frauen, verschiedene Empfindungen. Ein Kissen im Nacken kann helfen, entspannt zu bleiben. Aber wo steht das du den Kopf völlig verkrampft in einer Position halten musst. 

Wie machst du es beim 69 er, wenn die Frau oben liegt und sie sich nicht mit vollem Gewicht auf dich legt ? Da müsstest  du mit den Kopf auch hoch.

 

Geschrieben

Musste erstmal Google fragen …..Nein , nichts für mich …….ich bevorzuge weiterhin auf dem Rücken liegend genießen. 

Geschrieben
Es gibt tatsächlich die 68er-Stellung, dachte es ist ein Schreibfehler. Würde mir nicht gefallen, lieber liege ich entspannt auf dem Rücken und er zwischen meinen Beinen.
Geschrieben
Hört sich sehr interessant an, man hat zusätzlich die Hände für die erogenen Zonen der Frau frei und sie selbst kann ganz nach Belieben mehr oder weniger druck ausüben. Wenn es einer Frau gefällt warum also nicht auch das! Ist ja ähnlich wie facesittig nur anscheinend noch etwas entspannter für die Frau und Mann kann sie besser mit den Händen erreichen! 😛✌️👍
Geschrieben

nix neues , die Mädels liegen faul auf`M rücken und die jungs sollen arbeiten

Geschrieben
und wieder was dazu gelernt....wusste nicht das die Stellung 68er heißt...
Geschrieben

Für mich wäre diese Stellung nichts. Oralsex gibt es bei mir nur nacheinander, ich will bequem auf dem Rücken liegen und beim nichts tun geniessen.

Geschrieben

Iwie beruhigt es mich, dass manch ich eine Stellung ohne Kenntnis der Nummerierung einfach nach Lust und Laune mit der jeweiligen Gefährtin genossen habe... 😎

Geschrieben

Finde ich super! 😋👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥

Geschrieben

Ich als Mann lieg auch faul auf dem Rücken , mal schauen wer dann anfängt  :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Für mich wäre diese Stellung nichts. Oralsex gibt es bei mir nur nacheinander, ich will bequem auf dem Rücken liegen und beim nichts tun geniessen.

das tust du als Frau ja bei der 68er Stellung...und liegst Du eben auf seinem Bauch

Geschrieben
Ich bevorzuge sex - auch oral und sehr gern - am Liebsten ohne durchnummerierte Karteikarten. Wie es zum namen 69 kommt liegt ja auf der Hand. Aber wie zum Geier kommt man da auf 68. Ist doch auch wieder nur so ne Trendidee, ähnlich wie beim Kochen. Gestern Rucola (Edellöwenzahn, den ich als Kind dem Meerschweinchen zu Fressen gegeben habe), dann Bärlauch (was vollkommen neues, so neu dass meine Oma schon vor Ewigkeiten damit gekocht hat), dann Pengasius als Trendfisch... So auch im Sex, als bräuchte die Menschheit ne Bedienungsanleitung zum ältesten Spass der Menschheitsgeschichte... Sorry wollt nicht abschweifen... 69, 68, 3, 12, 127, pi (liest sich wie lottozahlen), @lles super, hauptsache es schmeckt und macht spass.
Geschrieben
69 ist nicht so mein Favorit , kann mich doch so schlecht auf zwei Sachen konzentrieren
×
×
  • Neu erstellen...