Jump to content

68er-Stellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht es darum Sex zu haben oder um eine Sitzung beim Physio ? Ausprobieren hilft weiter. Die Erfahrungen anderer sind in der Regel schwierig .... sind ja keine eigenen.
Geschrieben

Hab's eben mal durchgelesen, im ersten Moment klang es schon arg nach Facesitting (wäre mir nichts), aber je nachdem wie man es auslebt fände ich es durchaus interessant.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bonvivant87:

das tust du als Frau ja bei der 68er Stellung...und liegst Du eben auf seinem Bauch

Das würde ich eben nicht tun.

Geschrieben

Zur genannten 68er Stellung.....für mich eine Abhandlung des Facesitting. Wenn die Dame noch gesunde Knie und keine Rückenprobleme hat und es dem Mann gefällt warum nicht? 

Für mich wäre das nix.....ich würde in ihre Schamlippen beißen damit sie zügig ihren Arsch aus meinem Gesicht nimmt. 🤣

Ich versenkte da lieber meinen Kopf auf altmodischer Weise zwischen ihren Schenkeln und hab auch nicht dagegen wenn Sie mit ihren Händen meinen Kopf führt und mir zeigt wie Sie es am liebsten mag.

Grundsätzlich ist z.b. Doggystyle für mich Doggystyle....ob wir das jetzt im nun im stehen oder liegend praktizieren oder ob wir beide im Bett knieen ob ich dabei meine Knie zwischen ihren Knieen habe oder umgedreht. Ob ich dabei ein Bein angewinkelt aufstelle oder gleich in der Hocke hinter ihr bin.......das ist alles Doggystyle  mit Abhandlung.

Das es Leute gibt die jede Abhandlung Nummerieren müssen.....wenn das mal nicht schon Richtung Fetisch geht.....naja...jedem wie er es braucht. 😋

 

Geschrieben
Einfach mal ausprobieren und danach bist du schlauer !
Geschrieben
für mich genauso reizvoll wie 69: kein Stück! Ich möchte, dass beide sich entspannen können und Bewegungsfreiheit haben.
Geschrieben

68-Stellung klingt irgendwie nach Revolution, es gibt ja schließlich auch die 68er-Bewegung :coffee_happy:, scheint aber doch nur eine Art orales Vergnügen, also irgendwie mit der 69-Stellung verwandt zu sein. Kann sogar sein, dass ich sowas unbewusst schonmal erlebt habe, man bewegt sich schließlich beim Sex, ausschließlich wäre mir das aber nix.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mali6:

Ui ein Bodenturnkurs :clapping:

ist ja Grundsätzlich nichts schlechtes :coffee_happy:

Geschrieben

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht... 😀

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Musste erstmal Google fragen …..Nein , nichts für mich …….ich bevorzuge weiterhin auf dem Rücken liegend genießen. 

Sie liegt ja trotzdem dabei auf dem Rücken...:clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nick6933:

Sie liegt ja trotzdem dabei auf dem Rücken...:clapping:

Aber nicht bequem auf dem Bett ;) Auf ihm zu liegen , also auf einem Körper , stelle ich mir nicht so bequem vor . 

Geschrieben
Was ist denn bitte schön die Stellung 88???🤔🤔🤔
Geschrieben

Wie sangen schon Lennon /Mc Cartney: Will you still need me, will you still feed me when I'm 68
(na ja fast)

×
×
  • Neu erstellen...