Jump to content

Penisdicke: Umfang oder Durchmesser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage, hauptsächlich an die Männer:

Wenn ihr bei Penisdicke , oh man klingt das medizinisch, etwas stehen habt, außer 0 cm oder 1 cm, was habt ihr dann gemessen, wenn ihr überhaupt gemessen habt?

Den Umfang oder den Durchmesser?


Geschrieben

beim umfang dürfte es ein wenig mager ausfallen....


Geschrieben

@toneor: Warum dat??

Der Durchmesser muß ja mit 3,1416 multipliziert werden um den Umfang zu errechnen.

Üblicherweise wird der Durchmesser gemessen (Schieblehre!).

Hat Dein Schwanz einen Durchmesser von 4 cm, so ist der Umfang 4cm*3,1416= 12,57 cm
Hat Dein Schwanz 5cm Durchmesser, dann ist 5cm*3,1416= 15,71 cm

Aber welche Frau spürt schon den Umfang in sich...??


Heinrich


Geschrieben

Tja, die Mathematik ist schon eine geheimnisvolle Wissenschaft...

Btw - korrekt messen kann Man(n) eigentlich nur mit einer Schieblehre. Wenn schon die Kreisformel für manchen ein unüberwindbares Hindernis ist, wieviele Artgenossen mögen überhaupt wissen, was das für ein Messinstrument ist...


Geschrieben

Sven, was meinst Du mit "eigentlich"?

Und die Schwanzlänge wird doch ab Poloch gemessen...? Oder vom Knie an...?


Heinrich


Geschrieben (bearbeitet)

Genau, so eine Schieblehre oder Schublehre ist zudem noch gefährlich: aus Metall und spitz

Also nehmt lieber ein Maßband, meßt den Umfang (aber nicht im ruhenden Zustand (wegen dem "mager" ) und den Umfang geteilt durch die 3,1415 ergibt dann den gewünschten Durchmesser.

Hat Dein Schwanz einen Umfang 12 cm so ist der Durchmesser 12 / 3,1416 = 3,818. Das noch aufrunden, dann sind es 4
Hat Dein Schwanz einen Umfang 14 cm so ist der Durchmesser 14 / 3,1416 = 4,456. Das noch abrunden, dann sind es auch 4
Gemein, nicht? ^^. Aber es wird nunmal kaufmännisch gerundet hier, nicht immer nur aufgerundet.

Beim Windows-Taschenrechner gibt es die Zahl 3,1416 bereits, das ist die Taste, auf der Pi steht. (ich weiß, das ist allen schon bekannt, und eine redundante Info, aber man kann ja nie wissen ... )

Die Sie vom Zweier


bearbeitet von AeriusZweier
Geschrieben

Genau, so eine Schieblehre oder Schublehre ist zudem noch gefährlich: aus Metall und spitz ...


Nö.

Meine ist so eine kleine feine aus Messing, da ist alles abgerundet und nix spitz.


Heinrich


Geschrieben

Mal ein kurzer Einwurf: Ist ja sehr schön, dass ihr alle so vertraut mit der Zahl pi und der Kreisformel seid. Aber unter letzterer liegt der Hund begraben. Welcher Mann kann schon behaupten, dass er einen perfekt kreisrunden Penis sein Eigen nennt. Also sind die berechneten Werte doch eher als Näherungswerte zu verstehen!

Schönen Samstag


Geschrieben

Selbstverständlich sind das nur Näherungswerte.

Wir können ja gern mal die wahren Werte messen und darauf die durchschnittliche Abweichung vom reinen Kreis errechnen...


Heinrich


Geschrieben

Guten Morgen!

Die Schieblehren gibt es auch aus Plastik, ne;-))

golden


Geschrieben

Stimmt aber mit Standardabweichung und gaußscher Glockenkurve werden wir wohl nicht weit kommen...

Dionysos


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab geschätzt... weiß aber nicht mehr was... glaube, es war ne Klopapierinnenrolle - die schien ca. hinzukommen...

Vorschlag:

Liebe kleine Blasemaus,
komm doch mal zu mir nach Haus
und miss mir meinen Dödel aus.

Blas ihn bis er richtig steht,
und dann benutz dein Messgerät.
Und sind die Werte dann bekannt,
blas ihn zurück zum Urzustand...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... nicht weit kommen...


Na, ja, wenn man den Damen glauben darf, dann isses eh von der Wurzel bis zur Spitze net so weit wie immer angegeben...


Heinrich


Geschrieben

Sven, was meinst Du mit "eigentlich"?
Und die Schwanzlänge wird doch ab Poloch gemessen...? Oder vom Knie an...?

Heinrich



Heinrich, et jeht sisch dabei um foljendes:

Nicht nur die Mathematik, nein die Anatomie des Menschen birgt bisweilen unüberwindware Tücken, so findet mancher den Hinterein-(resp. aus-)gang nicht immer auf Anhieb. So empfehle ich Kraft meines Amtes als Müll-Hausmeister die Zollstockmessmethode.

Die geht so:
Pin-Up des Monats an die Wand nageln, warten bis Messobjekt im geeigneten Zustand. Sodann vorsichtige Annährung an die Wand, bis das spitze Ende des Objektes bis auf sackhaaresbreite diese beinhane berührt. Nun vorher ausgeklappten Zollstock in der rechten Hand satt an die Wand stossen und mit der linken Hand das Messobjekt exakt parallel zu einem möglichst ebenen Untergrund ausrichten (cave: schiefe Ebene).
Abgelesen wird nun am anderen Endes des Zollstockes (Vorsicht, richtig rum halten, sonst misst datt Dingen 1,80) auf Höhe des ersten fühlbaren Knochens.

Messgehler:

Bei Adipositas ist der erste tatsbare Knochen wohlmöglich das Steissbein - hier ist die Näherungsmetthode zu verwenden und vom Messergebnis der Radius vom Hüftumfang in Abzug zu bringen.

Parallaxenfehler - sehr unangenehm, führt nämlich zu einer deutlichen Unterbewertung, notfalls Messung mit Hilfsperson (empfehle die Azubine aus der Küche) wiederholen.

Kurzsichtigkeit - beim Herunterbeugen zum Ablesen des Messinstrumentes vegrößert sich der Abstand zur Wand. Nachdem die Beugung mitttels Laserwasserwaage ermittelt wurde, kann mit Hilfe der Trigonometrie der ursprüngliche Messfehler korrigiert werden.

Versteht sich von allein, das die vorherige Verwendung einer Penispumpe zu einer relevanten Veränderung der Messdaten führt.

In diese, Sinne - viel Erfolg


Geschrieben

Und wie sieht's mit dem CW-Wert aus, der läßt sich doch viel angenehmer im Windkanal ermitteln?


Geschrieben

Du Hausmeisterle, weißt Du aber schon, daß es seit 1883 in Deutschland gar keine Messungen in Zoll mehr gibt...?

(Denk' Dir nix, ich hab im Bauhaus mal nach einem Zollstock gefragt, weil das halt der gängige Begriff ist... der Lehrling (darf man ja wieder sagen) hat mich vielleicht blöd angeglotzt... aber meinst Du, mir wäre der Begriff "Meterstab" eingefallen...??)

Aber geile Meßmethode, muß ich mal probieren... *lööler*


Heinrich


Geschrieben

Meterstab? Auch ne coole Bezeichung - öhm...für was denn jetzt?

@WR: Windkanaltestung nur, wenn auch eine wirklich steife Brise bläst *sfg*
Ansonsten würde mich ehr der Reibungskoeffizient für zähflüssige Medien interessieren *bfg*


Geschrieben

Das Adjektiv "steif" ist in dem Zusammenhang nicht wirklich hilfreich...


Heinrich


Geschrieben

gar keine Messungen in Zoll mehr gibt...?

...Zollstock .... "Meterstab" eingefallen...??[/COLOR])


off topic, echt nicht? Ich sag immer noch Zollstock. Sagt man das nicht mehr auf der Baustelle?


Geschrieben

Das Adjektiv "steif" ist in dem Zusammenhang nicht wirklich hilfreich...


Heinrich



Ob die Brise das verstanden hat?


Geschrieben

zum zollstock: holzGLIEDERmeßstab

@sven: dafür müssten erstmal genaue Untersuchungen bezüglich der Viskosität unternommen werden


Geschrieben

@TE: Konnten wir eigentlich bei Deinem Problem behilflich sein...?


Heinrich


Schlossstuermer
Geschrieben

Aber es kommt doch gar nicht auf die Länge oder Dicke an.......die Technik macht es....




Sagte der mit dem Winzelpimmel im Poppenland........


Geschrieben

Unsere bescheidene Meinung: wer tatsächlich original mit Zentimetermaß, Lineal, Zollstock oder sonstigem Gerät seinen Lümmel vermessen hat, disqualifiziert sich komplett als ernstzunehmender Gesprächspartner.
Wer sich dann noch nicht entblödet, diesen Werten entscheidende Bedeutung bei seiner Ansprache möglicher Kopulationspartner zuzuweisen, reduziert sich damit sehr schön auf eine Zielgruppe, die von unserer herrlich weit entfernt ist.

Unsere Aufforderung daher: Holt das Bandmaß raus, protzt mit unglaulichen Längen, Dicken und Durchmessern und stellt Euch in die Deppenecke.


Schlossstuermer
Geschrieben



Unsere Aufforderung daher: Holt das Bandmaß raus, protzt mit unglaulichen Längen, Dicken und Durchmessern und stellt Euch in die Deppenecke.





Au ja, ficken.......wo ist die Deppenecke ?????

Oder ist das ein Tipp-fehler und heisst: Decken-Ecke ??


×
×
  • Neu erstellen...