Jump to content

Beschnitten / Unbeschnitten


LustuMeer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da muss man aber auch unterscheiden zwischen Blut- und Fleichpenis...

Wenn Mann einen Blutpenis hat und der is gerade richtig voll und steinhart, isses ja fast wie beschnitten, da "die Mütze automatisch runterrutscht"!!!!!  9_9

Geschrieben
Am 29.7.2008 at 14:19, schrieb LucifusXX:

beschneidung ist doch auch nur eine verstümmelung.
ob aus religiösen oder pseudo-hygienischen gründen.
denkt mal drüber nach...

wer andere zum denken auffordert, ist zunächst mal aufgefordert, selber nachzudenken.

die männliche beschneidung wird- zumindest in unseren breitengraden - aus medizinischen und nicht aus religiösen aspekten durchgeführt.

Geschrieben (bearbeitet)

@spieler_sb

Und es leben "in unseren Breitengraden" nicht etwa mehrere Millionen Menschen - größteteils mit deutscher Staatsbürgerschaft - zu deren religiös/sozialem Hinergrund auch die Beschneidung der Jungs gehört? Könnte das sein?

Hängt doch an den Menschen, nicht am "Breitengrad" was aus religiösen Gründen geschieht...

*kopfschüttel*

 

***edit by mod ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Teamkritik entfernt
Geschrieben

Genitalverstümmelung gehört weltweit leider noch immer nicht der Vergangenheit an. Bisher haben etwa 155 Millionen diesen grausamen Eingriff in ihrer Kindheit erleiden müssen, täglich kommen weitere 8.000 hinzu.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde immer gefragt, ob ich beschnitten sei. Der Grund dafür ist, daß sich meine Vorhaut meist im schlaffen Zustand schon zurückzieht. Im erriegierten Zustand komplett zurück ist und man sie auch kaum über die Eichel gezogen bekommt. Hab auch eher ein Blutpenis, wie oben schon erwähnt wurde.

bearbeitet von mannbonn800
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich eine recht große vorhaut habe sieht es nicht seht ansehnlich aus wenn er in Ruhestand ist, ( schrumpelig) daher sprach ich mit meiner Frau darüber dass ich mich beschneiden lassen möchte.Sie war erschüttert und meinte dass sie sich dann nicht mehr damit spielen kann und ihn nicht mehr so gut  Wixen kann. Ich wollte es aber unbedingt. Zu etwa dieser Zeit hatte ich meine erste Erfahrung mit den Mänlichen Geschlächt und da wurde mir klar was sie meinte, ein Beschnittener Penis ist bei weiten nicht so Atraktiv wie ein nichtbeschnittener. Was meint die Damenwellt dazu. ?

Rabie

 

 

bearbeitet von LED
User Hilfe / FSK18 im frei zugänglichem Bereich des Forums nicht gestattet!
Geschrieben
Am 30.7.2008 at 00:47, schrieb Pumakaetzchen:

Wenn es medizinisch notwendig ist, sollte die Beschneidung auch durchgeführt werden. Hab mit 18 Jahren einen kennengelernt, bei dem jedesmal Blut floss, sobald sich was rührte. Da riss die Vorhaut ein, es war ihm nicht möglich, sie zurückzuziehen. Die Eichel wurde regelrecht abgeschnürt. Hat sich aber nicht zum Arzt getraut. Der müsste heute Mitte 40 sein. Ob er mittlerweile beschnitten ist, weiß ich nicht. Jedenfalls war es ihm damals, Dank der Phimose, nicht möglich zu poppen, weil er Schmerzen hatte, sobald er eine Erektion bekam. Dass man in so einem Fall nichts unternimmt, ist mir schleierhaft.

Aber ich bevorzuge nach wie vor die natürliche Version. Wobei...wenn die Chemie stimmt, wäre es mir auch egal, wenn mein Partner beschnitten wäre. Es gibt Wichtigeres als das.

Kann ich mir irgend wie nicht vorstellen da in der Nacht jeder Mann 4bis 5 mal eine Erektion bekommt. Das macht der Körper zwecks Kontrolle.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein unbeschnittener Penis ist wesentlich natürlicher.

Bei einem beschnittenen Penis fehlt der Reiz an der Vorhaut spielen zu dürfen ...

und liebe es auch mit der Vorhaut zu spielen

 

*** edit by admin – keine FSK 18-Bilder im Forum ***

bearbeitet von CaraVirt
FSK 18-Bild(er) entfernt
Geschrieben

Also meiner ist beschnitten (religiöser grund) und bis jetzt hat es jeder gefallen 

Geschrieben (bearbeitet)

kann ich den vorposter zustimmen (zwar nicht aus religion sondern aus tradition)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin auch beschnitten, aus medizinischen Gründen wegen einer Vorhautverengung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.2.2016 at 16:21, schrieb spannend69:

Da muss man aber auch unterscheiden zwischen Blut- und Fleichpenis...

Wenn Mann einen Blutpenis hat und der is gerade richtig voll und steinhart, isses ja fast wie beschnitten, da "die Mütze automatisch runterrutscht"!!!!!  9_9

Jetzt sage ich dazu was. Ich gehabt in Grundschule als 14 Jährige Kinder die kleinste Blutpenis (darum gehabt auch mental Probleme aber es ist momentan egal). Meine Sexpartnerin immer gesagt meine Penis nur eine bisschen klein als das durchschnittliche Größe, aber fein weil "steinhart". Ich war etwa 6 Jahre alt wann ich schon alleine könnte meine Penis waschen aber bestimmt war ich 4 fast 5 wann Erstmal könnte meine Mama meine enge Vorhaut zurück ziehen. Sie möchte nicht wenn ich beschneidet wird. Geschafft und das war MEGA empfindlich und ich absolute nicht mag zurückziehen. Dann in meinem erste Geschlechtsakt dauert etwa 10 Sekunden, weil die heiße Vagina Erfahrungen mich sofort kaputt gemacht. Meine Eichel war immer abgedeckt, und wenn ich schiebe rein meine Penis in Vagina, dann meine haut rutscht nicht sofort hinter sondern "klebt" rein in Vagina Eingang, und ich persönlich rutscht raus von meinem Vorhaut, rein in HEISSE Vagina, und meine unbedeckte Eichel spürt erstmals so heiß, wie in der Badewanne wasser aber plus dazu eine presse Reibung von jedem Richtungen, auch von Vagina, und auch von meinem Vorhaut wie eine RING welche "schnürt" meine Eichel zu. Dann jedes mal meine Vorhaut rutscht mit meine Penis zusammen hin und her, und leider nicht meine Eichelkranz stimuliert die Vagina Oberfläche, sondern nur eine teil von mir.

Habe ich versucht mit 2 Finger ziehen meine haut zurück, und so fixieren wenn ich gepoppt. Mit doggy Pose geht noch, aber dann könnte ich nicht mit meinem beide Hände stimulieren meinem Partner haut, und Klitoris gleichzeitig. Apropos wenn ich provisorisch zurück ziehen könnte, dann meinem Orgasmus könnte ich nicht mehr als 20-30 Sekunden verzögern. Das war Mega geil mich, und meine Partnerin auch gesagt meine Eichel stimuliert deutlich stärker, wenn ich Hintern fixieren kann meine Vorhaut. Dann habe ich mit eine Skalpell selbst beschneidet meine Frenulum, dann war meine Vorhaut Viel lockerer als früher. Ich gehabt eigentlich keine Phimose, aber meine Vorhaut Falls wenn rutscht zurück, so aufkrempeln dass meine Eichelkranz könnte keine sehen. In 2003 habe ich bezahlt meine Zirkumzision, und der Grund dafür möchte ich so VIELE reiz bekommen wie möglich, und gleichzeitig mit meine Eichel stimulieren meine Sexpartnerin, und nicht rein und raus rutschen von meinem Vorhaut...

Leider kann ich nicht bestätigen wenn eine Penis ist richtig HART dann die Vorhaut automatisch rutscht zurück sieht diese Bilder: ***edit by mod ***

Aber meine war nicht so eng, trotzdem sieht so aus gegen lockere haut. Es kommt darauf an wie locker und wie lang die Frenulum. Weil ich bisexuell, schon mal gesehen in meinem leben so krumm Penis, welche wegen kürze Frenulum schaut immer runter wenn jemand zieht zurück das Vorhaut.

Also bei mir VORTEIL war das meine relative kleine Penis könnte die Vagina komplett Oberfläche stimulieren, und gleichzeitig bekomme ich VOLLE Reibung auch. Nachteil war dass ich eine Jahre später könnte nicht so schnell Orgasmus bekommen, wie sofort nach Heilung, aber gleichzeitig war Vorteil auch, weil danach könnte ich sogar 15 Minute halten meine erste Orgasmus, und eine Chance geben für meine Partnerin und nicht immer die erste sein. Für zweite Orgasmus kann ich sogar 30-60 minuten halten und "bremsen". Dann in volle zeit stimuliere ich meinem Partnerin in volle lange. Noch eine Vorteil ich "stinke" nicht mehr. Meine "smegma düsen" wird ausgeschnitten, und meine Eichel ist nie mehr "nass". Es ist mehr lecker, sieht schöner aus, stimuliert bisschen mehr als früher. (nach meine Meinung könnte noch fester sein meine Zirkumzision aber ist momentan egal).

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Link entfernt
Geschrieben

Im reifen alter wurde ich aus medizinischen Gründen beschnitten, weil ich beim Poppen blutete und nur mit Schmerzen konnte...

Die Zeit danach war eine Qual... aber sie ist überstanden... und ich bin froh...

Jetzt geht poppen wunderbar...ohne Schmerzen.. ohne Qual...

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wie der Titel schon sagt, wäre meine Frage ob ihr Damen auf unbeschnittene oder beschnittene Männer steht und warum genau das so ist?

Geschrieben

man muß doch die vorhaut über der eichel verspüren!

Geschrieben

Ich glaube das bei Frauen eine Geschmack sache ist die eine beschnitten oder unbeschnitten

Easycoolrunning
Geschrieben

@Blowmaster215....bist eine Dame oder wat?.

Geschrieben

beschnitten - find ich optisch schöner, fühlt sich für mich intensiver an und, nebenbei, ist es hygienischer 

Geschrieben

Geht diese Frage nicht an die Frauen ? Haha Da müssen gleich die Männer sinnlos Ihren Kommentar abgeben :-D

Geschrieben

Ich denke das die Eichel von beschnitten nicht so leicht erregbar ist. Also:Längere Ausdauer.

×
×
  • Neu erstellen...