Jump to content

Beschnitten / Unbeschnitten


LustuMeer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir sagte eine frau einmal, dass sie den beschnittenen schwanz eines mannes, der allerdings erst als erwachsener beschnitten worden ist, mit dem schwanz von Frankenstein verglichen hat. muss entweder nicht so gut gemacht worden sein oder es war schlecht verheilt. habe aber in diversen Clubs mal darauf geachtet, sie hatte nicht ganz unrecht.


Geschrieben

Bei Beschneidungen als Kind kommen selten hässliche Ergebnisse raus, weil die Beschneidungstechnik eine andere ist und allein deswegen selten unschöne Sachen rauskommen können ... bei Erwachsenen-Beschneidungen sieht das ganz anders aus ... da gibt es dann verschiedene Techniken und verschiedene Stile ... und je nach dem an welchen Arzt man gerät (nicht jeder Urologe macht sowas oft ...) kommen da extremst hässliche Sachen raus, das stimmt. Ich habe da auch schon Sachen gesehen wo ich nur dachte "mein Beileid" ... hygienisch hin oder her ... wenn's hässlich ist vergeht mir trotzdem der Spaß ...


Geschrieben

frauen haben ja da die wahl, ich muss mit meiner beschneidung leben, aber ich kenne es ja nicht anders und fühle mich ganz wohl damit.

meine frau kommt mit beiden gut klar, aber rein optisch (sagt sie zumindest) ist beschnitten für sie schöner.


Geschrieben

...Die Handhabung ist definitiv anders ... ein einfaches Hoch-Runter reicht bei einem Beschnittenen nicht. Das werden sie Euch alle bestätigen ... und Ihr werdet keinen Film finden, in denen Beschnittene sich mit einem einfachen Hoch-Runter einen wichsen ...



Bitte klär mich mal schnell auf was ich seit Jahrzehnten falsch mache.


Geschrieben

Bitte klär mich mal schnell auf was ich seit Jahrzehnten falsch mache.




Du willst ernsthaft behaupten, dass Du es einfach mit hoch-runter machst? Dann wärst Du wohl einer der wenigen Beschnittenen, die es so machen ... ich behaupte mindestens 90 % haben eher diese "Schraubtechnik" mit der drehenden Hand ... man sieht's auch überall ... und es würde mich wundern wenn Du es nicht so machst ... selbst wenn Du es tatsächlich nicht machst ist es doch Dein Ding; Hauptsache Du bist glücklich. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Du nicht "schraubst" ...

@ Gullideckel .... wenn Du mich fragst ... hässlich!


Geschrieben

Sehen viele Frauen aber anders.... Ich finde z.B. das beschnitten absolut hässlich und vor allem unnatürlich ist...


Geschrieben

Du willst ernsthaft behaupten, dass Du es einfach mit hoch-runter machst?



Ja genau.
Weil meistens ist auch nie der passende Schraubenschlüssel zur Hand um irgendwie daran herumzuschrauben.


Geschrieben

Ja genau.
Weil meistens ist auch nie der passende Schraubenschlüssel zur Hand um irgendwie daran herumzuschrauben.



Vielen Dank für Deinen dummen Kommentar ...
Die unterste Schicht der Gesellschaft schreibt hier also auch mit ...


Geschrieben

@eherNormalo

Ich weiss ja nicht wie viele Beschnittene sich vor dir einen runtergeholt haben, aber wenn Du so aussiehst wie Du beleidigst, müssen eventuell nicht ganz alltägliche Onanier-Methoden angewandt werden, um zum Abschluss zu kommen

Die par hundert Beschnittene denen ich beim Wichsen zusehen durfte, haben ganz normal Hoch-Runter gemacht. Dreh-Bewegungen hab ich zwar auch schon gesehen, aber die waren nicht beschnitten.


Geschrieben

Der Xte Thread zum Thema Beschneidung... die mods verstehe wer will...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tja ... da sieht man mal wie wichtig es den Frauen ist ...

Den Männern ist das eher nicht so wichtig ... ansonsten würden ja nicht so viele im Erwachsenenalter noch mit Phimose und anderen Problemen rumrennen und denken alles sei normal ...


Geschrieben

Natürlich Beschnitten! Meine Meinung nach sieht der Schwanz viel besser aus und leider machen viele Männer den Schwanz nicht richtig sauber. Was dann entsteht, brauche ich hier nicht zu erwähnen.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mir persönlich gefallen Unbeschnittene auch besser.


RockabillyDU1988
Geschrieben

Ich selbst bin beschnitten (nicht aus religiöser motivation) da ich vor geraumer zeit eine Phimose hatte und ich muss sagen:
ich war damals eher skeptisch, was die beschneidung angeht, da es mit dem Sex trotz der bösen Verengung klappte und auch mit der Säuberung, aber ich kann jedem Herren der Schöpfung nahe legen - Wenn die Pelle nicht mehr vernünftig zurückgeht und es sogar schmerzhaft wird, weg damit!
Ohne ,,Helmchen´´ macht es viel mehr Spaß, den ,,kleinen Veteranen´´ in die Schlacht zu schicken und ihn zu säubern ist eh pillepalle im gegensatz dazu, wenn das ,,Helmchen´´ zu eng sitzt ^^


Geschrieben

Na da bin ich doch von Fortuna geknutscht !

Unbeschnitten ,mit einer Vorhaut die bei einer Erektion alleine zurückrutscht und beim blasen immer noch als Glatze-Mütze hin und her geschoben werden kann !

Mit saubermachen hatte ich auch noch keine problehme wasser und seife erreichen alles ohne eine OP !

Da muss Mann wohl Dankbar sein !!


Geschrieben

Ich finde schon, das beschnitten schöner aussieht, traue aber
jedem Mann auch die passende Hygiene seines besten Stückes mit
einem unbeschnitten Penis zu, wenn ich es auch schon anders erlebt habe, bä, da hatte wohl jemand versäumt, dem Jungen zu zeigen wie's geht

Aber auch ein beschnittener sollte sauber sein


Geschrieben

Ich bin auch aus gesundheitlichen Gründen beschnitten worden und ich muss sagen,dass es die erste Zeit sehr unangenehm war ,da die Eichel schon sehr empfindlich war ! Was den Sex mit mir selber betrifft kann ich nur sagen,dass das alte "hoch runter" Spiel genauso funktioniert !
Was die Frauenwelt angeht ,habe ich noch keine Erfahrungen gemacht ,denn ich durfte ihn leider noch nicht ausprobieren !


  • 7 Monate später...
Geschrieben

(...) Was bringt euch die Beschneidung wenn sie nicht aus medizinischen Gründen erfolgt? (...)



- Ästhetik
- ungeheures Wohlbefinden (Allgemeinbefinden)
- deutlich gesteigertes Gefühlsleben (so herrlich "direkt" und so schön wehrlos ^^ )

(...) Die Vorhaut hat doch auch einen Zweck sonst hätten wir sie nicht. (...)



Ja, sie stört und ist nicht grad ein "Hingucker"

(beschnitten seit 20 Jahren und keine Sekunde bereut! Rückgang der Empfindung/ Erregbarkeit ist ein Ammenmärchen, das Gegenteil ist der Fall!)


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich finde das kommt durch dir große des Penis an.

Wenn jemand ein kleines Penis hatt und ist nicht beschnitten finde ich nicht so schon und dar weggeht schon der Lust in ins Mund zu nehmen. 

Meiner ist beschnitten und das ist gut so.

×
×
  • Neu erstellen...