Jump to content

Zu viel verlangt?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Megolas:

Absolut kein Einzelfall! 

Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Aber auch wenn ... auch Mann darf gerne mal ein nein danke versenden.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Was ist der "Zahltanz" ? Erst vögeln, dann zahlen? 🤔

Ich habe bei Dates mein Essen, Getränke oder dergleichen immer selbst bezahlt, bis auf einmal.

Hotelkosten würde ich mir mit dem Mann teilen. 

Aber Babysitter und andere Dinge wie Fahrtkosten....no way.  Dann gäbe es kein Date. 🤷‍♀️

Der „Zahltanz“ ist der „Tanz“ um die Rechnung in einem Lokal, soll heißen der oder die Kellnerin bringt die Rechnung und beide Parteien bestehen darauf zu zahlen. Auch wenn ich am Ende zahle schätze ich es sehr wenn eine Dame auf ihren Teil der Rechnung besteht. 

vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Aber auch wenn ... auch Mann darf gerne mal ein nein danke versenden.

Ist doch umso besser! Und natürlich meine ich damit auch nicht alle oder einen Großteil der Damen hier, ein ganz kleiner Teil aller Frauen hier sind so aber ich hoffe das genau diese Damen meinen Beitrag lesen. 

Geschrieben
🤔 jetzt mal eine ernsthafte Frage! Warum bezahlst du, für eine Sex Date, überhaupt, in dem Sinne wie du hier beschrieben hast!
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb IloveHorses:

Tja, es gibt eben Frauen, die meinen, sie dürfren es verlangen, weil sie Frauen sind....Wäre ich ein Mann, würde ich von diesen Frauen weit Abstand nehmen...Und sorry, gibt aber genügend Männer, die so idiotisch sind und genau das machen...

Aber ich würde auch alles andere NIE allein bezahlen, teilen ist bei größeren Ausgaben ja wohl nicht zuviel verlangt- finde ich....

Diese Art Frau geht für mich gar nicht...

 

Ja verstehe auch nicht wie man so dumm sein kann und so mit sich umgehen lässt. Danke für deine Meinung 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Megolas:

Seht ihr das ähnlich?

Also man könnte jetzt wieder sagen, Angebot und Nachfrage regeln das schon. Ich habe mich noch nie im Vorfeld mit Leuten die ich treffe über irgendwelche Bezahlungen unterhalten, es soll auch Frauen geben, die fühlen sich eher unwohl, wenn der Mann alles bezahlen will, aber auch das nur am Rande.

Wenn das Thema Geld schon angeschnitten wird, bevor man sich überhaupt persönlich kennt, naja so nötig habe ich es dann auch nicht. Ich hatte aber auch nie jemanden, der 300 km anreisen musste (oder wollte), der dringend ein Hotelzimmer brauchte oder wer weiß was.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Redbullmaedel:

Ich finde es schön das es überhaupt noch Männer gibt die die Rechnung von sich aus übernehmen...alte Schule eben...finde ich super

Wenn ich jemanden einlade, dann verstehe ich darunter, das ich auch bezahle, es sei denn die Person will unbedingt selbst zahlen, was gar nicht mal so selten ist. Wenn ich mich aber verabrede, zum Beispiel in einer Bar, dann zahle ich nicht automatisch des anderen Rechnung, da kommt es dann einfach auf die Situation an.

Geschrieben
Ich frage mich gerade, wieso du denn überhaupt Kontakt mit so einer Frau haben willst?! Und ich glaube auch nicht, dass du mit diesem Thread hier irgendwas an der Sichtweise dieser Frauen ändern wirst. Vielleicht ist das aber auch nur eine nette Absage an dich? Da ich deinen Nachrichtenverlauf nicht kenne, kann ich dir da auch keine allgemein gültige Antwort geben. Ich würde sowas einfach abhaken und nicht weiter darüber nachdenken.
Geschrieben
fahre ich mehr als 50 km zu einem date spreche ich vorher mit dem mann, und bitte ihn das er dann was zu essen und zu trinken besorgt. so haben beide für den abend den gleichen finanziellen aufwand gehabt. es kam aber dann schon vor das ich beim date erschien 20 euro getankt hatte und der kerl dann meinte sorry hab vergessen einzukaufen kannst wasser ausm kran haben. in den momenten kommt man sich echt vor wie ne billige hure.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Megolas:

Hallo,

bin heute mal wieder mit einem Thema hier mit dem ich mich wahrscheinlich sehr beliebt machen werde. Ich hatte in meinem Leben schon ein paar Date‘s, manche schön andere eher weniger. Für mich persönlich war aber immer klar das ich am Ende des Abends die Rechnung übernehmen möchte, noch lieber habe ich allerdings vorher den „Zahltanz“ getanzt. Für mich gehört sowas einfach dazu. Aber was ich hier lese finde ich teilweise absolut absurd und anstandslos wenn ich ehrlich bin, ich meine ich zahle bei einem (Sex)Date gerne die Unterkunft, das Essen, Kino, Theater, Bowling usw. aber Ladys ich bin nicht auf den Kopf gefallen, niemals würde ich mich mit einer Frau treffen die von mir verlangt ich sollen ihr den Babysitter und die Anfahrtskosten und was auch immer zahlen, sorry aber alles was nichts mit unseren zwischenmenschlichen Aktivitäten zutun hat müsst ihr schon selbst zahlen, ich schreibe euch ja auch nicht das ihr mir bitte die Reinigung meiner Klamotten zahlen sollst damit ich sauber erscheine. Abgesehen davon ist so ein Date im Regelfall im Interesse beider Personen also was sind das dann bitte für dumme Kriterien?

Seht ihr das ähnlich?

Ernsthaft? 

 

Wenn ich du wäre, würde ich noch nicht einmal die Kosten für eure Unternehmungen und Unterkunft alleine übernehmen!

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Megolas:

Seht ihr das ähnlich?

Für mich sind das "Tanten", die eigentlich nur auf der Suche nach jemandem sind, der ihnen ihr Leben finanziert!

Ich kam in meinem ganzen "Dateleben" noch nie auf die Idee von einem Mann irgendwas zu fordern! Meine Rechnung habe ich immer selber bezahlt, ebenso Spritkosten, wenn welche anfielen.

vor 59 Minuten, schrieb SoloFrau:

Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß das kein Einzelfall ist!

Geschrieben

Zahlt man nicht gerne die Kosten wenn man diese Person mag und sie etwas auf das Geld achten muss. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Megolas:

niemals würde ich mich mit einer Frau treffen die von mir verlangt ich sollen ihr den Babysitter und die Anfahrtskosten und was auch immer zahlen, 

Musst du ja auch nicht, ganz einfache Lösung, mit solchen Frauen nicht treffen, da ärgert Mann sich nicht mal über die Forderungen 

Geschrieben
Ich stimme dir absolut zu und bin auch der Meinung das die Kosten für derartige Unternehmungen geteilt werden sollten. Ich finde es im allgemeinen unerhört wenn sich Frauen in der heutigen Zeit aushalten lassen.
Geschrieben
Also sei dem Überfliege des Beitrags dachte ich, dass man bei dem, was du alles bereitwillig zahlen würdest, man sich ja auch schon eine Pro nehmen könnte; oder nimmt. Und auch die Dame, die so Anfahrtskosten und so haben will, sollte sich Mal überlegen, ob sie das ganze nicht beruflich machen will. Anfahrtskosten kenne ich von Handwerkern... Vom Sex sollte ja jeder was haben und profitieren, also sollte auch jeder bereitwillig bereit sein, was zu investieren; an Zeit und Geld, wenn einer den anderen nicht nur ausnutzen will.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Megolas:

Aber was ich hier lese finde ich teilweise absolut absurd und anstandslos wenn ich ehrlich bin .... niemals würde ich mich mit einer Frau treffen die von mir verlangt ich sollen ihr den Babysitter und die Anfahrtskosten und was auch immer zahlen

Merkwürdig, ich habe auch schon Profile von Frauen gelesen, wo die 'verlangte' Übernahme von Babysitter- , Bekleidungs- und Anfahrtskosten angemerkt wurde, allerdings stand dies in einem anderen Zusammenhang, als wie er hier dargestellt wird. Eher las es sich so, das die Frauen sich ungern wie kostengünstige Prostituierte fühlen und daher besagte Kostenerstattung erwähnten und somit eher zynischer Natur war.

Geschrieben

Ich kenne sowas aus einem osteuropa forum... da hst es wohl schon frauen gegeben... die wollten dem mann ihrr passdaten schicken, damit er eine schöne reise für beide bucht.. wo man sich dann am flughafen in antalya oder dubai oder paris trifft....

Selber schuld... wer sich auf sowas einlässt...

Und ganz ehrlich, eine frau, die fürs aufhübschen  grld verlangt.... wie läuft die normalerweise rum???

 

 

Geschrieben
Ich sag mal so! Die Leute die für sex bezahlen sind selbst schuld.
Geschrieben

Die Frage ist doch, was dieses Meeting einem selber vor dem Hintergrund der eigenen finanziellen Möglichkeiten wert ist. Danach bemessen sich die Transferzahlungen. Es gibt aber Grenzen. Es ist nichts dabei, seiner Geliebten die Wohnung zu finanzieren, die dann auch als Liebesnest dient. Steht ja im direkten Zusammenhang mit der Affäre. Ihrem Mann aber auch noch den Puffbesuch zu sponsern, damit er ihr freigibt, ginge mir zu weit.

Geschrieben
Kann die Frau ja machen, dann ist die Frage wer zu zahlen hat bereits geklärt. Ob man darauf ein geht, steht auf einem anderen Blatt. Ich entscheide selbst was ich zahle oder nicht. Wird man sich diesbezüglich nicht einig, dann wird man es wohl lassen müssen. Denn man passt auch so nicht zusammen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Megolas:

noch lieber habe ich allerdings vorher den „Zahltanz“ getanzt.

Aber was ich hier lese finde ich teilweise absolut absurd und anstandslos...niemals würde ich mich mit einer Frau treffen die von mir verlangt ich sollen ihr den Babysitter und die Anfahrtskosten und was auch immer zahlen

Kannst du mir bitte erklären was der Zahltanz ist?

Du kannst Profile oder PN mit solchen und ähnlichen Geldforderungen mit Screenshot dem Support melden! Finanzielles Interesse dürfen hier nur entsprechend gezahlte und gekennzeichnete FI-Profile verfolgen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb IloveHorses:

Tja, es gibt eben Frauen, die meinen, sie dürfren es verlangen, weil sie Frauen sind....Wäre ich ein Mann, würde ich von diesen Frauen weit Abstand nehmen...Und sorry, gibt aber genügend Männer, die so idiotisch sind und genau das machen...

Aber ich würde auch alles andere NIE allein bezahlen, teilen ist bei größeren Ausgaben ja wohl nicht zuviel verlangt- finde ich....

Diese Art Frau geht für mich gar nicht...

 

Wenn ein Mann sowas nötig hat, ist er kein Mann, sondern ein wimmernder Dackel ohne Stolz! Die Rechnung übernehmen - gerne, freiwillig den Deppen spielen - niemals! Solche "Frauen" nehme ich auch nicht ernst, die braucht kein Mann...

bearbeitet von Franker
Geschrieben
im Ernst jetzt?wurdest du schon mal aufgefordert den Babysitter zu bezahlen ?
Geschrieben

Mir wurden auch schon solche Mails gezeigt und finde es dreist, wenn eigentlich beide das Treffen wollen. Aber wahrscheinlich kann Frau sich das erlauben, weil sich garantiert ein Mann findet, der sich darauf einlässt. Hier ist irgendwie alles etwas schräger als sonstwo... Allerdings wurde ich auch schon wegen angeblichen finanziellen Interesse gemeldet :clapping: Der Herr kam mit der Idee um die Ecke, in welchem Outfit ich mich zum Treffen einfinden soll. Naja und da hab ich halt geantwortet..geh' mit mir Shoppen, ich hab so Fummel gar nicht und in Heels falle ich eh nur auf die Schnauze... Dass das nicht wörtlich zu nehmen war, hat der Typ nicht erkannt..der Support schon. 

Von daher gehe ich davon aus, dass sich so manche Frau auch einfach nur provoziert fühlt. Viele Männer wollen jetzt gleich und sofort und das eben teilweise auch noch mit bestimmten Wünschen, wie man sich zu kleiden hat. Wenn dann eine Frau sagt..zahle halt die Anfahrt und den Babysitter, dann "springe" ich natürlich jetzt gleich und sofort für dich! 

Will ich dir jetzt nicht unterstellen, aber auch das gibt es nunmal hier :information_desk_person:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Megolas:

Abgesehen davon ist so ein Date im Regelfall im Interesse beider Personen also was sind das dann bitte für dumme Kriterien?

Das ist der Punkt, es wollen beide. 

Für mich gilt, gemeinsames Interesse = gemeinsame Rechnung. 

Anfahrten und alles andere sind auch, sofern nicht anders VORHER abgesprochen, selbst zu zahlen. 

 

Ich selbst übernehme auch gern mal ne Rechnung, aber nur wenn ich das selber will. Um dem anderen z.B. eine Freude zu machen.

Sobald das aber Vorausgesetzt wird, ist die Sache für mich gelaufen. Denn auch ich möchte als Mensch und nicht als "Einkommensquelle" wahrgenommen werden. 

Den anderen als "Zahlesel" zu sehen, hat für mich nichts mehr mit Anstand zu tun. 

 

LG 

×
×
  • Neu erstellen...