Jump to content

Beschnitten oder Nicht Beschnitten


SA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



sorry auch bei deinem letzten beitrag das pauschal die frauen nicht den unterschied spüren wird nicht stimmen, bei dem unbeschnittenen gleitet der schwanz in der vorhaut hin und her und beim beschnittenen nicht das bedeutet mehr reibung.


ah ja...ich versuche zu verstehen.
also bei einem weiblichem hubraum in der scheide vom etwa 15 cm, welche durch körpereigene flüssigkeit flutschig wird, macht sich die 1 cm vorhaut, in welcher der unbeschnittene sich bewegt, nicht so gut wegen mangelnder reibung als ein beschnittener, der aufgrund fehlender hautläppchen, die eh gespannt wären, auf einer gleitsubstanz die das flutschen eh erst ermöglicht?
sorry aber da widerspreche ich dir aus meiner erfahrung.
weder mit noch ohne vorhaut wird frau es großartig merken wenn sie flutschig ist.
wenn mann sich lediglich in seiner vorhaut bewegt, warum sind sie dann so erpicht darauf es nicht ändern zu wollen?
sorry mein schatz, so unbeschnitten wie er ist, bewegt sich beim poppen nicht in seiner vorhaut, sondern in mir. sobald sein prachtstück angeschwollen ist, passt die vorhaut kaum drüber.


Geschrieben

frage an die frauenwelt:
ihr bevorzugt ja beschnittene. wenn es schon natürlich fast wie beschnitten ist. zwar schon nochn rest vorhaut, aber nicht viel. seid ihr damit zufrieden?


Geschrieben

frage an die frauenwelt:
ihr bevorzugt ja beschnittene.


Wo haste das denn gelesen?


Geschrieben

meinten hier die meisten^^ habe aber auchnicht den ganzen thread gelesen


Geschrieben

ah ja...ich versuche zu verstehen.
also bei einem weiblichem hubraum in der scheide vom etwa 15 cm, welche durch körpereigene flüssigkeit flutschig wird, macht sich die 1 cm vorhaut
sorry aber da widerspreche ich dir aus meiner erfahrung.
weder mit noch ohne vorhaut wird frau es großartig merken wenn sie flutschig ist.
wenn mann sich lediglich in seiner vorhaut bewegt, warum sind sie dann so erpicht darauf es nicht änder zu wollen. drüber.



1cm ? wie groß ist denn dann die Eichel von deinem lover ?
wie dem auch sei ich kann mir vorstellen das es da wirklich egal ist

es gibt genug maenner die es aendern gibt sogar Foren im Internet die
sich nur mit freiwilliger beschneidung beschaeftigen
ich selbst hab es ja auch getan ;-)


Geschrieben

Also ich bin auch beschnitten und würde es jederzeit sofort wieder tun!
Die Eichel wird definitiv rauher,bei mir war zumindest so von flutschig zu Schmirgelpapier!
Und was das Thema Smegma angeht so bildet sich bei einem beschnittenen Mann absolut keins!
Es ist sogar bewiesen das beschnittene Männer kaum anfällig für Pilze usw.sind, ja sogar die ansteckungsrate von Aids wird durch die Beschneidung gemindert und das hab ich mir nicht aus den Fingern gesaugt sondern nachgelesen , es handelt sich hier um eine Amerikanische Studie.Achtung ich möchte hier nichts verherrlichen!!!Nur Kondome oder kein Sex schützen vor Aids!!
Was ich allerdings zugeben muss ist das beschnittene Männer nicht länger als unbeschnittenen können,es ist wahrscheinlich in der ersten Zeit so aber wenn Man(n) sich daran gewöhnt hat kommt Man(n) genauso schnell wie vorher.
Außerdem sieht ein Prinz Albert Piercing am beschnittenen einfach nur Geil aus!


Geschrieben

naja länger können, das ist langfristig das resultat von reibung, dot wo mal ne vorhaut war... dadada. obs was bringt wess keiner, aber du merkst weniger^^


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Hallo ihr lieben Ich bin beschnitten und fühl mich sehr gut hab festgestellt das ich länger kann und optisch und hygienisch find ist es ein tolles Gefühl Bisher hat es auch jeder Frau gefallen und geschmeckt ;-) es ist ja egal ob beschnitten oder nicht wichtig is doch wie jeder mit seinem besten Stück umgeht und es einsetzt regelmäßige Reinigung und vielleicht eincremen dürften kein Fremdwort sein


Geschrieben

Dieser Thread ist seit 5 Jahren tot, wie Elvis Presley... Das ist Leichenfledderei!


Geschrieben

Ist doch trotzdem ein relevantes Thema ... nur schade, dass man als Mann nicht vergleichen kann lol


Geschrieben

Mein Ehemännchen wurde vor 4 Wochen aus medizinischen Gründen beschnitten.Es wurde super toll vernäht,keine Geschwulst,einfach mal ein Kompliment an den Arzt im westf. Borken.
Nach 3 Wochen Enthaltsamkeit habe ich als der weibliche Part sofort gemerkt,das die Eichel etwas dicker geworden ist und das man diese als Frauen besser spürt.Leider spritz er jetzt nur sehr schnell ab,welches sicherlich nur zu Anfang ist.Aber nach Aussage meines Mannes wäre der Orgasmus durch die Beschneidung nun stärker.


Geschrieben

Also meine Salatgurken beschneide ich um ihre Schale!


OT: Bin ich nicht, aber kann man das im Profil-Steckbrief überhaupt anhaken?


Geschrieben


OT: Bin ich nicht, aber kann man das im Profil-Steckbrief überhaupt anhaken?



Man kann es wohl unter Vorlieben wählen, dann steht im Profil:
Beschnitten (trage ich gern)


  • 2 Monate später...
Geschrieben

ganz klar - unbeschnitten ist geiler

... und das Hygiene-Argument kann ich nicht ganz verstehen. Ich mache es nur mit sauberen Männern. Wenn ein Mann nach Seife schmeckt und riecht, ist langweilig. Wenn er aber nach altem Schweiß und Schmutz riecht, schmeckt und aussieht, ist einfach nur widerlich.


×
×
  • Neu erstellen...