Jump to content

Beschnitten oder Nicht Beschnitten


SA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Poppen Leute,



Welche Schwanz ist besser für die Frauen?

Wie fühlt sich das an ?

Beschnittene Schwänze ODER Nicht Beschnittene Schwänze ??

Was ist für euch das Unterschied...??



Warte Eure antworten !!!


Lieben Gruss


bearbeitet von SANCAY
Geschrieben

Muss ich erst mal drüber nachdenken und eine Feldstudie ähm Schwanzstudie mit mindestens 200 freiwilligen Probanten machen.

Bewerbungen bitte per PN*gacker


Geschrieben

Das Thema ist echt nicht neu, aber ich finds immer wieder interessant.

Das Anfühlen hat keine Bedeutung. Es ist die Optik - ich finde, es sieht besser aus - und das Spielen beim Blasen - mag ich beschnitten einfach lieber. Ausserdem steh ich nicht auf Smegma, was man unter Vorhäuten immer wieder mal findet


" Egal wie er aussieht , SCHMECKEN muss er "


YES !


Geschrieben

Hier ist kein Spambereich

Bitte nur ernsthafte Antworten. Der TE hats verdient






Geschrieben

Wir sind alle voll ernsthaft....bis uff dich natürlich Sogge


Geschrieben

erstmal sollte er die hose herunterlassen und sich zu erkennen geben...


Geschrieben

..bis uff dich natürlich Sogge


Fang du jetzt auch noch mit mir an



Geschrieben

Ausserdem steh ich nicht auf Smegma, was man unter Vorhäuten immer wieder mal findet


Was die reine Optik angeht geb ich dir sogar Recht .
Aber *Hiiiiiiiiiilfe* , ich hab noch nie unter `ner Vorhaut Smegma gefunden .
Glaub mir wird`s grad übel


Geschrieben

ich hab noch nie unter `ner Vorhaut Smegma gefunden


Sei froh


Geschrieben

Also gefühlstechnisch gibt sich da nix meiner Meinung nach. Und die Optik ist Geschmackssache... *fg* und die Hygiene ... sagen wir mal so, ob nun unbeschnitten oder beschnitten, wenn´s ne Sau is, dann bleibt´s auch beschnittenen ne Sau und das muss nicht sein.


Geschrieben

hi bin nun seit 6 wochen beschnitten.
konnte ihn auch schon mal testen und er kam gut an ;-)

es ist einfach prima so ohne mütze und sauberer.

dusche zwar jeden tag nur mit vorhaut hat man ja direkt nach dem duschen ein feuchtbiotop unter der vorhaut und richtig sauber war er nur direkt nach der dusche.

aber sauber und hygiene sieht anscheinend jeder etwas anders so habe ich auch ein kollegen der stinkt wie ein puma aber er selbst hält sich für den saubersten und gepflegsten herren überhaupt

daher kann ich mir auch gut vorstellen das es für manche leute keinen unterschied macht ob beschnitten oder unbeschnitten ;-)

medizinisch notwenig war es bei mir übrigens nicht und ich hatte auch eine klare vorstellung wie er nachher aussehen sollte ;-)


Geschrieben

Beschnitten!! Oder wenig Vorhaut, aber nicht so ne Zipfelmütze
Bäh, beim Blasen, wenn das da wie n Kaugummi ist.
Ich war 9 Jahre mit nem beschnittenen Mann zusammen, und hab ganz vergessen dass es sowas wie Vorhaut gibt, so ähnlich wie Haare unter den Achseln bei Frauen...

ich mag beim blasen wichsen und da soll sich die Eichel nicht verstecken, denn die will ich lecken Ist das noch FSK16?? Nicht dass ich n edit by mod bekomme....

Und sauberer sind se auch, und sooo lecker anzugucken


Geschrieben

Ist doch völlig Banane ob er nun beschnitten oder unbeschnitten ist hauptsaaaaaache ER ist DICK und LAAAAAAAAAANG


Geschrieben

dann wünsch ich Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Suche nach Bananen ohne Schalen


Geschrieben

Wenn man schon seinen Traummann backen muss...bedarf es natürlich unbedingt der Frage bzw. der Antwort nach der Vorhaut oder eben ohne.

Ich mag den Dödel beschnittener Männer nicht sonderlich.

Allerdings, wie Princess es bereits formulierte, sind Zipfelmützen auch so gar nicht mein Ding.


Geschrieben

freya, irgendwann sollte man sich mal entscheiden...


Geschrieben

es macht beim poppen gar keinen unterschied, da frau es nicht fühlt.

weder kann der beschnittene länger, noch ist er sauberer.
das ist alles einbildung.
unbeschnittene sind etwas empfindlicher an der eichel.


Geschrieben

freya, irgendwann sollte man sich mal entscheiden...


@Juicy, dir kann ich aber auch gar nichts recht machen.

Mir sind normale Mützen am Liebsten...keine mit Wurmfortsatz...


Geschrieben

@Juicy, dir kann ich aber auch gar nichts recht machen.

Mir sind normale Mützen am Liebsten...keine mit Wurmfortsatz...



mir steht nen cap besser als ne zipfelmütze!
sieht auch cooler aus und geht schneller bei: "mütze - glatze..."

...und mir würde es schon reichen, wenn du es dir recht machst.


Geschrieben

das ist alles einbildung.


Ah, dann bilde ich mir den den Geschmack und den Geruch wohl auch nur ein, wenn ich einen Schwanz vor die Nase bekomme, die Vorhaut zurückziehe und darunter ein ... ich drücke es nett aus: kleines Biotop hervorkommt?


Geschrieben

boah jetzt ist mir schlecht DANKE...

aber mal ehrlich wo gabelt ihr sowelche Männer auf? weil nun beschnitten oder unbeschnitten WASCHEN ist doch die devise


Geschrieben

aber mal ehrlich wo gabelt ihr sowelche Männer auf? weil nun beschnitten oder unbeschnitten WASCHEN ist doch die devise


Du wirst es kaum glauben, aber es gibt Männer,d ie unterwegs sind auf Parkplätzen oder sogar zu Verabredungen erscheinen, wissen, dass sie geblasen werden wollen ud nicht daran denken, ihren kleinen Freund vorher sauber zu machen. Es gibt sogar welche, die genau darauf stehen.


×
×
  • Neu erstellen...