Jump to content

Wird eigentlich nur noch geswingt?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Wüsste der Ehegatte jetzt, dass ich mich mit seiner Frau verlustiere, während er auf der Swingerparty eine Stadt weiter ist, wären am Sex halt trotzdem nur zwei Leute beteiligt. Kannste das intellektuell irgendwie fassen, oder ist das zu krass? 

Geschrieben
Also wenn wir uns nur auf Deutschland einschränken, haben wir so knapp über 80 Millionen Menschen! Kennst du jeden einzelnen Bürger, inklusive Sexleben? Wie viele Swingerclubs gibt es deutschlandweit? Wie viele Teilnehmer hat so eine Party? Du musst dabei beachten, dass es in der Regel meist immer dieselben Personen sind. Auf 80 Millionen verteilt sind diese Swinger sowas von Minderheit der Minderheit! Wenn du auf Seiten wie poppen.de unterwegs bist, hast du den Eindruck, als wären ALLE so, aber das ist sowas von weit von der Realität.
Geschrieben
Wenn du öfters im Forum liest, dann weißt du auch das es in Deutschland ziemlich viele weiße Flecken gibt was Swingerclubs angeht. Von daher, es ist kaum erwähnenswert, der große Rest ist anständig oder zu faul oder sonstwas.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Also wenn wir uns nur auf Deutschland einschränken, haben wir so knapp über 80 Millionen Menschen! Kennst du jeden einzelnen Bürger, inklusive Sexleben? Wie viele Swingerclubs gibt es deutschlandweit? Wie viele Teilnehmer hat so eine Party? Du musst dabei beachten, dass es in der Regel meist immer dieselben Personen sind. Auf 80 Millionen verteilt sind diese Swinger sowas von Minderheit der Minderheit! Wenn du auf Seiten wie poppen.de unterwegs bist, hast du den Eindruck, als wären ALLE so, aber das ist sowas von weit von der Realität.

Ich dachte gerade schon, die Minderheit der Minderheit wären alle so Radikalswinger, die direkt durchdrehen, wenn einer mal nicht mit machen will. Dementsprechend danke für deine sachliche Antwort. Denke du hast Recht, dass sich das ein bisschen größer anfühlt, als es insgesamt ist. Dass man dadurch, dass man das mal nachfragt dann wiederum zur ner noch kleineren Minderheit wird, hatte ich mir so nicht vorgestellt. ;)

Geschrieben
Ich vermute mal , der einzig wahre Grund deiner hiesigen Anwesenheit ist, dass du damit deiner Partnerin deine vollste Aufmerksamkeit schenkst 😅😂😂😂
Geschrieben
"en vogue" neues deutsch? Es gibt sowohl als auch. Swingen macht halt einfach mehr Spass und es ist besser um Leute kennen zu lernen. Ist nicht jedermanns Sache, muss man auch nicht. Aber jeder der es gern macht, lasst ihnen den Spass.
Geschrieben
ich frage mich sowieso was den reiz daran ausmacht, ich hab mir das 2-3 mal angeschaut, alle rennen inn komischer plastikunterwäsche rum, essen frikadellen mit kartoffelsalat von der metro ausm eimer, tanzen kinky zu helene, das ich dacht bitte geh nicht an die stange, oh gott sie tut es.... und dann ab 23.00 wenn der kartoffelsalat abtrainiert werden muss, gehen die reifen damen mit ihrer xxxl lack corsage auf die matte und lassen sich von 5 jungen verzweifelten typen knallen, währenddessen machen die paare showlaufen und ergönzen sich daran das die anderen verzwiefelten männer sie anschmachten obwohl sie wissen das die päärchen sich eh allein mit anderen paaren einschliessen werden. in der zeit hatte ich meine 4 flasche aldi sekt auf und hab einfach gehofft das die leute die mich mit schleppten einfach schnell fertig sind...
Geschrieben (bearbeitet)

Ne swingen is nix für mich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kaishakuninja:

Ich dachte gerade schon, die Minderheit der Minderheit wären alle so Radikalswinger, die direkt durchdrehen, wenn einer mal nicht mit machen will. Dementsprechend danke für deine sachliche Antwort. Denke du hast Recht, dass sich das ein bisschen größer anfühlt, als es insgesamt ist. Dass man dadurch, dass man das mal nachfragt dann wiederum zur ner noch kleineren Minderheit wird, hatte ich mir so nicht vorgestellt. ;)

Die meisten Menschen in Deutschland haben ein ganz ganz normales monogames Leben, hier und da gibt es Fremdgänger (Gott sei im Ganzen gesehen immer noch vereinzelt), aber Swinger sind extremst seltenes Ding.

Auf poppen.de und auf J* wirkt es so, als wäre das die Norm. Das Ding ist, Swinger(paare) benutzen solche Portale im vollen Umfang, während "Normalos" meist eher zurückhaltend, kritisch oder einfach nur sehr vorsichtig neuen potenziellen Sexpartnern gegenüber sind, deswegen sind sie generell unauffälliger hier unterwegs.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kaishakuninja:

Wüsste der Ehegatte jetzt, dass ich mich mit seiner Frau verlustiere, während er auf der Swingerparty eine Stadt weiter ist, wären am Sex halt trotzdem nur zwei Leute beteiligt. Kannste das intellektuell irgendwie fassen, oder ist das zu krass? 

Ja, am Sex selbst sind dann nur 2 beteiligt. Indirekt sind jedoch 3 Personen davon betroffen. Dies zu verstehen bedarf ebenfalls ein klein wenig Intelligenz.

Wenn Du auf mein Profil schaust, siehst Du ebenfalls, dass ich einer Affäre nicht abgeneigt bin aber definitiv nicht einer Beziehung vor ziehe. Ja, ich möchte ebenfalls den anderen Partner nicht als Zuschauer oder Mitspieler. Dennoch ist mir bewusst, dass dieser dann indirekt beteiligt wäre.

Um zu Deinem Thema zurück zu kommen. Wir befinden uns auf einer Plattform, wo man über jede Vorliebe schreiben kann. Somit wird auch über Swinger Clubs usw. geschrieben. Das heißt nicht, dass es anderes nicht gibt oder geben darf. Ich habe das Gefühl, dass sehr viele hier eine 2er-Beziehung bevorzugen würden. Das schließt aber nicht aus, dass jemand davor sich seine Befriedigung seiner (ihrer) Lust auf andere Art nimmt. Und aus so manchem geplantem ONS ist schon mehr geworden.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kaishakuninja:

Bei den ganzen Parties und Veranstaltungen frage ich mich, ob ich damit ganz alleine bin, dass es mir eigentlich reicht eine Partnerin ganz für mich zu haben, sich gegenseitig der vollen Aufmerksamkeit des Gegenübers absolut gewiss sein zu können. Ist das einfach nicht mehr en vogue, oder wird darüber nur nicht so viel geredet?  

@Kaishakuninja Mit  Deiner  Frage " Wird eigentlich nur noch geswingt?" und dem Hinweis auf "die ganzen Parties und Verstanstaltungen" und Deinem Wunsche nach einer Partnerin verstehe ich Dich aber auch so, als wenn Du der einzige bist, der noch "guten, alten normalen Sex" will.

Das allerdings widerspricht dann tatsächlich Deiner Suche als Hausfreund etc.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kaishakuninja:

Also ‚fremdgehen, bumsen und Sex‘ sind bei dir automatisch immer drei? Oha. Vielleicht verstehst du deswegen die Frage nicht. 🤣

Habe die Frage schon verstanden, aber du wahrscheinlich den Sinn dieser Plattform hier nicht so richtig,habe nirgendwo behauptet das alles zu dritt geschehen muss,jedoch redest du glaube ich von Sex in der Partnerschaft...

Geschrieben

Mir reicht auch eine Person, egal ob etwas anderes "in" ist oder nicht.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Carole202:

Hausfreund

.....wird meist von Paaren gesucht. Stimmt. Wenn jedoch nur noch ein Part des Paares sexuell aktiv ist, könnte man die Bezeichnung jedoch auch gelten lassen; obwohl ich persönlich es dann eher Affaire nennen würde. Es gibt da unterschiedliche Ansichten /Auslegungen, wie in einigen Threads hier schon oft zu lesen ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Babe85102:

Habe die Frage schon verstanden, aber du wahrscheinlich den Sinn dieser Plattform hier nicht so richtig,habe nirgendwo behauptet das alles zu dritt geschehen muss,jedoch redest du glaube ich von Sex in der Partnerschaft...

"Wer zwei mal mit der selben pennt..."? ;)
Hieße die Plattform swinger.de könnte ich euren Aufschrei ja verstehen. So insgesamt frage ich mich aber schon, ob ihr Angst hab, dass ich euch was wegnehme, nur weil ich nicht mitspielen will? Manch andere sehen das ja scheinbar genauso. Wäre ja vielleicht auch ne Option, auch diese Leute sich austauschen zu lassen. 
Und nein, Sex mit zwei Beteiligten erfordert nicht unbedingt ne Partnerschaft/Beziehung, whatever. Unglaublich, aber wahr. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kaishakuninja:

.....ganzen Parties und Veranstaltungen

Solo -Leute, die (nur) eine Person suchen, schalten natürlich weniger Date -Anzeigen. Die klären das wohl eher per PN.

Geschrieben
Diese ganze Swingerei war nie mein Ding und wird es auch niemals werden. Wenn ich eine Parterin habe ist das meine Partnerin und ich bin ihr Partner. Und fertig. Da brauch ich niemand anderen dazu.
Geschrieben
Mit ein bisschen Nachdenken bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass es in der Natur der Sache liegt, dass Dir derlei Veranstaltungen gehäuft auffallen. Für 1:1-Dates erstellt man keine Veranstaltung, sondern verabredet sich einfach.
Geschrieben
Das ist "normal", und über normales wird bekanntlich nicht sooo viel geredet. Ist ja uninteressant, macht doch jeder ...
RubensBesterFreund
Geschrieben

Der eine So, der andere So So  .... 

wo ist das Problem?????????? 

Geschrieben
Wie kommst du darauf? Vielesuchen hier sogar eine feste Partnerschaft
Geschrieben

:confused: hhmmm... ich glaube nicht, dass die mitteleuropäischen Gesellschaften zu swinger societies werden. Und finde nicht, dass Swinger sich hier mehr als andere bemerkbar machen. Aber warum denkst du darüber nach? Lass sie swingen, sie finden es lustvoll! Und mach dein eigenes, nicht-swingendes Ding - ihr kommt euch ja nicht in die Quere. 

Geschrieben
Was ist denn jetzt mit den "Swingern", die ihren Partner (trotzdem) mit voller Aufmerksamkeit vergöttern? Ich sehe eine ganzes Weltbild(chen) wanken.... . PS Was bedeutet es wenn Du sagst, dass es Dir "eigentlich" reicht, eine Partnerin zu haben?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ich frage mich sowieso was den reiz daran ausmacht, ich hab mir das 2-3 mal angeschaut, alle rennen inn komischer plastikunterwäsche rum, essen frikadellen mit kartoffelsalat von der metro ausm eimer, tanzen kinky zu helene, das ich dacht bitte geh nicht an die stange, oh gott sie tut es.... und dann ab 23.00 wenn der kartoffelsalat abtrainiert werden muss, gehen die reifen damen mit ihrer xxxl lack corsage auf die matte und lassen sich von 5 jungen verzweifelten typen knallen, währenddessen machen die paare showlaufen und ergönzen sich daran das die anderen verzwiefelten männer sie anschmachten obwohl sie wissen das die päärchen sich eh allein mit anderen paaren einschliessen werden. in der zeit hatte ich meine 4 flasche aldi sekt auf und hab einfach gehofft das die leute die mich mit schleppten einfach schnell fertig sind...

Das fand ich gut und witzig, eine Karikatur. Ich selbst habe keine Ahnung vom Swingen, brauche ich auch nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...