Jump to content

Der Maler kommt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Genusslover:

Also sind auch dir solche Avancen gemacht worden.

Damit bestätigst du meine eigene Lebenserfahrung.

Es ging ja nicht darum, ob der Handwerker Avancen bekommen hat. Es ging darum,  das Menschen mit ablehnender Meinung keine Ahnung hätten.  Und ich sage lediglich das du dich damit irrst. 

Geschrieben
Am 11.11.2019 at 21:14, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Um 9Uhr in der früh kommt er (Schlüssel holt er sich bei mein Ex-Mann ab) um 16Uhr bin ich zurück aus Görlitz.

Nicht Jammern..was machen.

Ja dann lass uns doch was machen😉😁

aber ich kann dir ja nichtmal pn schreiben wie soll ich dann was machen können 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich würde eher sagen, dass du bei "der Durchschnittsfrau" froh sein kannst, dass dir diverse Ohrfeigen, verbal oder nonverbal, entgangen sind. Manche Sachen macht Mann einfach nicht. Und ja, das ist MEIN Empfinden., Und ich weiß, dass ich damit ganz sicher nicht alleine bin.

DAS würdest DU eher sagen !!!

Andere würden etwas anderes sagen ,.... aber is mir  wurscht , denn Hier wird Nicht über Mich oder Dich diskutiert und okay wenn s DEIN Empfinden ist , mag sein das Du damit Nicht alleine bist .....aber auch DAS ist MIR schnuppe ,um Endlich mal das Thema zu beenden

:-) 

Geschrieben

Wenn du das nächste Mal einen Handwerker o.ä. suchst, solltest du vielleicht erst einmal hier fragen ob jemand behilflich sein kann ... :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bookface123:

Wenn du das nächste Mal einen Handwerker o.ä. suchst, solltest du vielleicht erst einmal hier fragen ob jemand behilflich sein kann ... :-)

Genau, der ein oder andere wird Dir sicherlich selbst dann zur Hand gehen wollen wenn er handwerklich auch völlig unbedarft ist.

Noch einfacher wäre, du lässt den Maler die Wände streichen und für die zweite Schicht suchst du Dir was von hier. Dann haben alle was sie wollten.

Geschrieben

Ich bin selber Handwerker und mir ist das leider noch nicht passiert . 
zieh dir was nettes an , wenn er Interesse hat zeigt er dir das schon . 
erzähl uns noch wie es gelaufen ist 

Geschrieben
Am 11.11.2019 at 16:37, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Sonnabend und Sonntag kommt ja der Maler zu mir. Würde nach getaner Arbeit mit ihn gerne Bumsen, traue mich irgendwie nicht so recht den Anfang zu machen.
Was meint ihr soll ich leicht bekleidet die Leiter halten oder mal ganz frech fragen ob er Bock hat? :confused:

Danke und LG

 

Geschrieben
  • Also ich hab mit dem Elektriker, wenn er hier ist, immer Sex 
Geschrieben

Vielleicht sollte man sich als Mann hier unter den Nick Maler oder Elektriker anmelden😉🤣 scheint gefragt zu sein und dann stehen die Chancen besser😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pianist_72:

Vielleicht sollte man sich als Mann hier unter den Nick Maler oder Elektriker anmelden😉🤣 scheint gefragt zu sein und dann stehen die Chancen besser😜

Ne, du müsstest es auch koennen, das Handwerk dann, so einfach isses nicht 

Geschrieben
Am 12.11.2019 at 09:26, schrieb Engelschen_72:

Wie wär`s, so als gestandene Frau, ihm das einfach genau so zu sagen?!?

Ist ja nicht so geboren worden...

Aus dem Grund fände ich eine Anbaggerei noch fragwürdiger.

Geschrieben
Am 11.11.2019 at 16:37, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Sonnabend und Sonntag kommt ja der Maler zu mir. Würde nach getaner Arbeit mit ihn gerne Bumsen, traue mich irgendwie nicht so recht den Anfang zu machen.
Was meint ihr soll ich leicht bekleidet die Leiter halten oder mal ganz frech fragen ob er Bock hat? :confused:

Danke und LG

 

Am 11.11.2019 at 20:42, schrieb milfhunter4291:

Einfach fragen ob er bock hat,,ganz einfach😉

....guten Abend..,"der Maler noch bei dir"? i hoffe doch für dich, das alles schick verlaufen ist !? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb xxxFinoxxx:

 

....guten Abend..,"der Maler noch bei dir"? i hoffe doch für dich, das alles schick verlaufen ist !? 

Die gute Svenja hat in einem neueren Thread von ihr dazu Stellung genommen. Da der Maler ein verheirateter Familienvater ist, hat sie von Avancen abgesehen und er hat bei ihr lediglich gestrichen und ist dann wieder nach Hause gegangen :)

 

Geschrieben

Hätte sie ihm mal vorher an die Eier gepackt, wenn er auf der Leiter steht, hätte sie nicht nach dem Familienstand fragen müssen...lachi

Geschrieben

Geiler Gedanke, aber da ist mir meine Respekt gegenüber meiner Mitmenschen wieder zu groß. Ich würde niemanden zu nahe treten wollen. Daher würde ich das nicht tun.

  • Moderator
Geschrieben

Da der Maler nu da war, brauchen wir ja auch keine neuenTipps und Ratschläge.

Deswegen - geschlossen.

 

Lieben Gruß

Nathalie

Team-Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...