Jump to content

Der Maler kommt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Güte was manche hier so verwerflich daran finden? Ich meine wenn du ihn attraktiv findest und Lust auf Sex hast warum nicht?........ an deiner Stelle würde ich einfach ungefragt in Unterwäsche oder hübschen Dessous im Raum stehen und ihm sagen dass er das so gut gemacht hat dass er sich eventuell mal eine Pause im Schlafzimmer verdient hat ;)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lukas23041669:

an deiner Stelle würde ich einfach ungefragt in Unterwäsche oder hübschen Dessous im Raum stehen und ihm sagen dass er das so gut gemacht hat dass er sich eventuell mal eine Pause im Schlafzimmer verdient hat ;)

Und dass das sehr peinlich für beide Seiten enden könnte, wird natürlich nicht bedacht.

Es bewahrheitet sich leider immer wieder, dass bei vielen Männern der Verstand auf stand by geht, wenn es in der Hose zwickt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lukas23041669:

.... an deiner Stelle würde ich einfach ungefragt in Unterwäsche oder hübschen Dessous im Raum stehen und ihm sagen dass er das so gut gemacht hat dass er sich eventuell mal eine Pause im Schlafzimmer verdient hat ;)

Ich empfinde solch ein Verhalten als übergriffig!

Ich war mal auf Tour, hatte für einen Kunden 3 Pakete. Geklingelt, er öffnet nur in der Boxershort die Türe. Soweit noch einigermaßen okay für mich, es war frühmorgens im Sommer.

Wirklich ein ansehnlicher Mann!

Als ich mit dem 2. großen Paket wieder an die Türe kam, da stand er nackig vor mir, in den Türrahmen gelehnt und fragte, ob ich Lust auf "eine Pause der anderen Art" hätte.

Sorry, aber geht`s noch????

Das 3. Paket ging zurück und seitdem darf er sich seine Post und seine Pakete direkt in der Filiale abholen!

Geschrieben
@SevenSinsXL .... was hat sie denn bitte zu verlieren? Sie kennt den Maler doch nicht sonderlich. Wenn er nein sagt dann ist es halt ein nein ganz einfach
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lukas23041669:

@SevenSinsXL .... was hat sie denn bitte zu verlieren? Sie kennt den Maler doch nicht sonderlich. Wenn er nein sagt dann ist es halt ein nein ganz einfach

Zu verlieren hat man immer seine Würde und Selbstachtung. Und woher nimmst du das Wissen, dass sie ihn nicht weiter kennt? Immerhin schrieb sie ja irgendwo was von "privater Mission".

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
ich hab als maler schon viel erlebt. von leicht bekleidet bis zum fragen ob ich ficken will.........oder sie griff einfach mal an die hose..............ist alles möglich
Geschrieben
Würde da ja auch sagen das schickt sich nicht, obwohl ich das schon öfters gehört hab, das für Handwerker geschwärmt wurde. Wenn er es dir so angetan hat, dann geh es doch subtiler an und verkauf dich nicht so unter Wert. Einfach nett und gastfreundlich sein, ein gutes Gespräch führen. Dabei vielleicht in diesem versuchen herauszufinden ob überhaupt Interesse besteht und wenn ja, in Form einer Einladung zum Essen etc. offensiv werden... Was anderes, was sich meinem Verständnis entzieht, ist warum sich hier so viele "Frauen" dazu herablassen auf deinem Transsein rum zu reiten. Sind wohl vom Kern auf gerne abartig🤷‍♀️. So weil Frau hat ja nie, wirklich nie erotische Gedanken und Gelüste. Müssen ja männliche Gedanken sein🤭...
Geschrieben
Naja, du musst selbst wissen wie du auf eine möglicherweise deutliche Abfuhr reagierst. Man sollte nur so mutig sein wie man auch Ablehnung wegstecken kann.
Geschrieben
Wochenendarbeit? Was ist das für ein Maler? Aber erst vernaschen, wenn er seine Arbeit abgeschlossen hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Verwöhn ihn ein wenig  mit Kaffee, einen netten Gespräch, leicht Sexy angezogen schauen ob er dich beachtet u beobachtet. WENN ja  , kannst du ihn ja deine Fantasien erzählen.

bearbeitet von Dick0909
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dick0909:

Verwöhn ihn ein wenig  mit Kaffee, einen netten Gespräch, leicht Sexy angezogen schauen ob er dich beachtet u beobachtet. WENN ja  , kannst du ihn ja deine Fantasien erzählen.

Kann ihn nicht mit Coffee verwöhnen weil ich unterwegs bin mit dem Bus. Das kann ich erst wenn ich den CDU Vorstand aus Berlin zurück gebracht habe.

Geschrieben

es wäre ja nicht frech , eher direkt und ehrlich !

und ? 

is doch nix schlimmes bei , dann einfach mal fragen und gut is !

aber da jetz schon Dienstag is , wird meine Antwort eventuell zu spät kommen ,  dennoch Gutes gelingen

 

:-)

Geschrieben
Man kann auch alles kaputt reden ...wenn du ihn schon ein wenig kennst dann wirst du es spüren wenn du deine weiblichen Reize einsetzt ohne dich billig zu verkaufen Freue mich aber auch auf das Ergebnis des Wochenendes 😁
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Viktor900:

es wäre ja nicht frech , eher direkt und ehrlich !

Ich würde das als extrem frech und belästigend empfinden. Sagst du auf der Straße auch jeder/m, dass du ihn ficken willst?

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Beiträge, welche nicht den Forenregeln entsprechen, entfernt. Weder steht das Geschlecht noch das Profil der TE zur Diskussion! Daher antwortet sachlich und themenbezogen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Kann ihn nicht mit Coffee verwöhnen weil ich unterwegs bin mit dem Bus. Das kann ich erst wenn ich den CDU Vorstand aus Berlin zurück gebracht habe.

Irgendwer muss ihn ja erstmal in die Wohnung lassen und dann stellt man halt vorher ein paar Schnittchen und ne Thermoskanne bereit. Kann doch nicht so schwer sein...

Irgendwie bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass du dich hier ganz schön vergaloppiert hast. Überleg mal selbst..erst in privater Mission, dann ist WE Arbeit in Sachsen erlaubt, jetzt fährst du die CDU spazieren... Was kommt noch?

Ich kann dir nur empfehlen, dir die guten Ratschläge von einigen, zu Herzen zu nehmen. Deine Lust auf Sex kannst du ja trotzdem ausleben..mit offenen Karten..ohne jemanden vor den Kopf zu stoßen und ihm etwas aufzuzwingen, was er vielleicht gar nicht will :confused: 

Geschrieben
Lass dein bauchgefühl entscheiden, wenn es so weit ist, wenn du jetzt schon anfängst dich verrückt zu machen, wird garantiert nichts draus!!!
Geschrieben
Leicht bekleidet u wenn ab u an mal was blitzt sollte es wo von allein seinen Lauf nehmen🤗😎...ansonsten ist der Maler blind oder blöd 🤪😂🙈...
Geschrieben

Ich würde mit einer unauffälligen Berührung anfangen und die Reaktion abwarten. Z.B. in dem du ihm eine Stelle an der Wand die noch nachgebessert werden müsste, zeigst.

P.S. Ich wäre so gern dein Maler

aber wahrscheinlich hätte ich viel zu viel Angst vor Problemen.

Geschrieben
Für einen symph. Maler wuerde meine die Beine gerne breit machen
Geschrieben
Ist das niedlich, wann kommt denn der Klempner oder Elektriker. Die Auswahl ist ja gross um deine Bedürfnisse zu befriedigen.
Geschrieben
Bin mal gespannt mit welcher Taktik du an und mit dem Pinsel kommst. ;-)
Geschrieben
Frage ihn doch mal ob du ihm seinen Pinsel reichen darfst und öffne deine Lippen ganz verführerisch. Mit deiner Zunge dann noch schnell deine Lippen befeuchten. Aber achten darauf das er dir dabei ins Gesicht schaut. Passe bitte auf dass er nicht zu hoch auf der Leiter steht, sonst kommt er wohlmöglich zu schnell runter. Lg. Jan
×
×
  • Neu erstellen...