Jump to content

Der Maler kommt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Nie im Leben würde ich für Sex bezahlen.

Malert der Umsonst oder was 🤔 

Und sollte er nicht, würdest mit deiner Frage wenn er drauf eingeht (was ich nicht hoffe) eh bezahlen... 🤦‍♀️

Geschrieben
Mach es einfach...das Leben ist viel zu kurz 😎
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ist das dein Ernst? 

Ja klar warum nicht?! Frechheit soll bekanntlicher weise siegen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Hallo Svenja, mach ihn an,zeig ,was Du drauf hast. Wenn er NEIN sagt, ist er ein Dödel ,oder impotent. Und dafür kann er ja nichts. Ich drück Dir die Daumen.

Um 9Uhr in der früh kommt er (Schlüssel holt er sich bei mein Ex-Mann ab) um 16Uhr bin ich zurück aus Görlitz.

vor 19 Minuten, schrieb sexentzug89:

Warum habe ich nicht mal so ein glück?!?

Nicht Jammern..was machen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Sonnabend und Sonntag kommt ja der Maler zu mir. Würde nach getaner Arbeit mit ihn gerne Bumsen, traue mich irgendwie nicht so recht den Anfang zu machen.
Was meint ihr soll ich leicht bekleidet die Leiter halten oder mal ganz frech fragen ob er Bock hat? :confused:

Danke und LG

Vergiss es.

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. 😉

Geschrieben

:clapping:  selten so gelacht. 

(Sollte deine Frage ernst gemeint sein: wie wäre es mit dem klassischen Flirten? Es klärt im allgemeinen die Möglichkeiten und die Unmöglichkeiten.)

  • Moderator
Geschrieben

Es sind hier einige "Angebote" und Off-Topic Beiträge entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Einfach ein wenig flirten, dann ergibt sich das im laufe der Zeit von alleine. Die Signale dürfte man kaum missverstehen

Geschrieben
Ich finde das ja schon etwas armseelig... so einen Notstand kann man doch gar nicht haben.. aber dennoch viel Erfolg
Geschrieben

Zur Aufklärung!
In der Tat kommt ein Maler zu mir der mein kleines Reich renoviert. Zeit wird es.
Für diesen Auftrag habe ich eine Firma geordert die von mir ordentlich mit Mst bezahlt wird! Nix mit Schwarz was ich auch nicht nötig habe.
Also mit Rechnung und den ganzen TrallaLa.
Ändert aber nichts daran das ich auf den Maler heiß bin!

LG Svenja Maria

Geschrieben
wen er auf der Leiter steht und fleißig ist dann streichel einfach sein Schwanz und wen er lächelt holst du ihn raus und bläst ein bisschen da brauchst nichts sagen das versteht er ohne Worte 😁
Geschrieben
hoffentlich ist der Maler auch hier..und liest das...und meldet sich am Wocheende krank..
Geschrieben (bearbeitet)

Wochenende ... Privates Vergnügen... Flirte und du wirst seine Reaktion sehen. 😉😘 Du kannst das. Wenn du wirklich so heiss auf ihn bist, dass du das heute schon weisst das du ihn willst wäre ein Nichtversuch eine Sünde. 

vor 6 Minuten, schrieb derRealist:

hoffentlich ist der Maler auch hier..und liest das...und meldet sich am Wocheende krank..

Warum so Missgünstig? Mitleid für den Maler oder Neid? 🤦‍♀️

bearbeitet von Leia
Geschrieben
So jemanden wie dich hätte ich gerne mal kennen gelernt ... schau erstmal wie er dich anschaut. Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen.
Geschrieben
Frag ihn du bist erwachsen wirst ja sehen was er sagt. Ich hoffe du machst das nicht um Geld zu sparen. Das würde zumindest bei mir nicht klappen würde es tun je nach dem wie die Frau so ist aber micht trozdem bezahlen lassen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Leia:

Wochenende ... Privates Vergnügen... Flirte und du wirst seine Reaktion sehen. 😉😘 Du kannst das. Wenn du wirklich so heiss auf ihn bist, dass du das heute schon weisst das du ihn willst wäre ein Nichtversuch eine Sünde. 

Warum so Missgünstig? Mitleid für den Maler oder Neid? 🤦‍♀️

weder noch...und auch nicht so verzweifelt!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Osl-Lover:

Mach es einfach...das Leben ist viel zu kurz 😎

So sehe ich das auch.

Geschrieben
Na versuch macht klug! Mehr als "nein" -Sagen kann er doch nicht, oder?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Buddha101:

So jemanden wie dich hätte ich gerne mal kennen gelernt ... schau erstmal wie er dich anschaut. Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen.

Ist ein ganz Lieber....ich erahnte die dicke Knolle in der Hose!

Geschrieben

Wenn sich die Gelegenheit ergibt nehme ich (fast) alles mit. Möchte Spaß und Freude am Leben weil ich zu viel im Leben durch gemacht habe.
Ich darf endlich LEBEN! Siehe mein Profil. Ich liebe Männer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Sonnabend und Sonntag kommt ja der Maler zu mir. Würde nach getaner Arbeit mit ihn gerne Bumsen, traue mich irgendwie nicht so recht den Anfang zu machen.
Was meint ihr soll ich leicht bekleidet die Leiter halten oder mal ganz frech fragen ob er Bock hat? :confused:

 

 Als Profi-Handwerker würde ich dankend ablehnen. Das geht einfach nicht,  ich würde mich dadurch von dir,  vor meinem Chef erpressbar machen.  

bearbeitet von Holzlöffel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb derRealist:

weder noch...und auch nicht so verzweifelt!!

Warum dann so ein Kommetar? Ach ich verstehe, du möchtest mit ihm tauschen. 😉 Also doch Neid? 

bearbeitet von Leia
×
×
  • Neu erstellen...