Jump to content

Der Maler kommt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sonnabend und Sonntag kommt ja der Maler zu mir. Würde nach getaner Arbeit mit ihn gerne Bumsen, traue mich irgendwie nicht so recht den Anfang zu machen.
Was meint ihr soll ich leicht bekleidet die Leiter halten oder mal ganz frech fragen ob er Bock hat? :confused:

Danke und LG

Geschrieben
Frag ihn lieber ganz normal ob er Bock hat. Vielleicht bist Du nicht sein Typ und er will gar nicht. Es gibt nichts schlimmeres als Frauen die sich anbiedern aber überhaupt nicht der Typ Frau sind auf die Mann Lust hat.
Geschrieben
Immer wieder eine schöne Phantasie. Zu Besuch bei einer Dame, die eindeutige Zeichen setzt...ich befürchte in der Realität würd es das wohl eher selten bis gar nicht geben, zumal der Job auf dem Spiel stehen würde
Geschrieben
Beides... Tiefer Ausschnitt.. ein Röckchen.. Nettigkeiten.. ein guter Duft und mehr Nähe als üblich vom Auftraggeber zum Handwerker... So hättest du mich in kürze rum.. Viel Spaß 😊
Geschrieben
Au weia, das finde ich mehr als daneben. Ich würde nie jemanden so begegnen und in so eine peinliche Situation bringen. Stell dir nur mal vor, er ist in einer glücklichen Beziehung oder du bist gar nicht sein Typ. Wie kann man es nur so nötig haben?
Geschrieben
Ich würde bei beidem ja sagen, wenn mich eine leicht bekleidete Frau fragen würde ob ich Lust hätte
Geschrieben
Mag er Dich denn überhaupt..? 🤔 Check’ erstmal, ob er selbständig, oder angestellt ist... Könnte sonst Ärger vom Chef geben...! 🤷🏻‍♂️ ...sehr belustigend, Dein Treat..! 😆👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Was meint ihr soll ich leicht bekleidet die Leiter halten oder mal ganz frech fragen ob er Bock hat? :confused:

Mach das nicht. Warte bis er mit der Arbeit fertig ist und nicht mehr auf der Leiter steht. Bei einem Schock kann es sehr gefährlich enden. 

Geschrieben
Kannst ihn ja fragen ob du dich um seinen Pinsel kümmern sollst😉
Geschrieben
Auf das Thema ansorechen und fragen wie er das sieht wenn er mal ein Angebot bekommt . Bei deinem Körper würde ich schnell arbeiten und gerne loslegen
Geschrieben
Wenn du leicht bekleidet die Tür öffnest, würden die meisten fragen, ob die Heizung defekt wäre und ständig auf praktisch Stufe 10 heizt. Ich übersehe die sogenannten eindeutigen Signale dauernd. Also: klare Ansagen. So etwas wie: Bock zu ficken?, ist angebracht. Alles, was an einen ganzen Satz erinnert, erfordert zu viel Gehirnmasse. Und in dem Moment möchte die Frau ja die Energie woanders haben 😂
Geschrieben

In den anderen Threads hieß es, die Männer müssen den ersten Schritt machen. Vielleicht hilft ja ein Poster von "The Postman always rings twice", mit dem Hinweis das ist Dein Lieblingsfilm? Ansonsten wäre ich vorsichtig, sexuelle Belästigung is a two way street. 

Geschrieben
Frag ihn doch, ob er Dich nackt malt.
Geschrieben

Am Besten fragst du ihn ob er seinen Pinsel mal ganz tief in die Dose stecken will.:confused:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Was meint ihr soll ich leicht bekleidet die Leiter halten oder mal ganz frech fragen ob er Bock hat? :confused:

Danke und LG

Frag ihn nach der Bezahlung oder er seinen Pinsel schwingen möchte!

 

Geschrieben
Sonntag? Also mehr oder weniger ein bekannter? Du hast auf einem Bild von dir einen schönen sichtbaren Busen 😊 Also wenn du die so etwas anziehen würdest 😉 Du kannst ja schauen, wie er reagiert, ob er als drauf schaut. Etwas Farbe auf die Brüste gekommen 🙈 und vor seinen Augen abwischen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb holger63:

Frag ihn doch, ob er Dich nackt malt.

Du meinst anmalt?

Geschrieben
Wenn du das Lila Oberteil von Bild 2 an hast, wirst du wahrscheinlich nicht mehr allzu viele Worte brauchen und er zeigt dir wie gut er mit seinem Pinsel umgehen kann es sei denn er ist völlig verklemmt.
×
×
  • Neu erstellen...