Jump to content

gebährmutterhalskrebs


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na dann fang mal an alle gynäkologischen Einrichtungen zu verklagen. Würde aber eher an die Condom Hersteller rangehen.
Laut einer Untersuchung des Veterinäruntersuchungsamtes Stuttgart wurden in 29 von 32 getesteten Condomen krebserregende N Nitrosamine festgestellt. Bei Kontakt mit der Vaginalschleimhaut werden diese aus dem Gummi herausgelöst. Je häufiger eine Frau (mehrmals täglich) Verkehr mit einem dieser 29 Condomtypen hat,
desto mehr Nitrosamine nimmt ihr Körper auf.
Einen exorbitant hohen Wert (660 Nanogramm zu einem Kilo) wies übrigens ein Condom mit Schoko Geschmack
auf. Dieses wurde daraufhin sofort vom Markt genommen.
Quelle: u.a.: Spiegel online - Wissenschaft - und keine AO Fraktion vom anderen Planeten.


Geschrieben

Für die etwas weniger "zugänglichen" Mitglieder empfehle ich sonst den Bericht: "Fast alle Kondome haben es in sich." (Sueddeutsche v. 17.5.2010)
Über Google auch abrufbar.


Geschrieben

Erstmal, ich hatte den Krebs nicht von irgendwelchen laut Spiegel Online gefundenen Ursachen. Ich hatte HPV 16+18. Punkt.

Und was ist jetzt deine Lösung??? Irgendeiner ominösen Studie zu vertrauen, Kondome weglassen und fröhlich sämtliche Geschlechtskrankheiten wie AIDS, Syphilis, Clamydien, GMHKrebs und was weiss ich, wieder vermehrt aufleben zu lassen??????

Freie Liebe für alle, huchjeee....

Gottohhgott,..


Geschrieben

Wenn ich die Lösung des Problems hätte, wäre ich Milliardär.
Dein Gott wird dir jedenfalls nicht helfen.


Geschrieben (bearbeitet)


Dein Gott wird dir jedenfalls nicht helfen.



Stimmt, mir haben Ärzte geholfen die wohl keine Spiegelstudien gelesen haben ;-)

Was jetzt aber nicht erklärt wie du mit den bösen Kondomen umgehst?

Oder ist dir das egal, weil eh nur Frau betroffen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



@ ifferiel...

Und Du bist Dir ganz sicher, dass die meisten Krebserkrankungen bei den FI`s zu finden sind ?
Weil sie öfters GV haben ?

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm



Nein!! Wo liest du das heraus? Gefährdeter, mit dem Virus in Berührung zu kommen!! Aber das sind auch sehr promiske Frauen.


×
×
  • Neu erstellen...