Jump to content

Frauenbrüste ab dem 40 Lebensjahr ............


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn man mit jeder Brust klarkommt... schließt das auch männliche ein... Bobbesgugger...


Geschrieben

wenn man mit jeder Brust klarkommt... schließt das auch männliche ein... Bobbesgugger




Das ist deine Meinung , aber nicht meine

Obwohl ich zugeben muss das ich mit meiner auch gut klar komme


Geschrieben

Ich hau mich wech Emmi

Wo gräbst Du solche Bilder aus. *lautlach

@topic ..toll zum kneten (in meinem Fall)


Geschrieben

können auch wunderbar sein , stellt dass hier jemand in Frage ?? und wahrscheinlich fotografiert Emmi nur ihren männlichen Besuch


Geschrieben

ü40 Brüste sind einfach unsexy. Jeder Mann bevorzugt junge, knackige pralle Brüste und keine hängenden Schläuche.


Geschrieben

ü40 Brüste sind einfach unsexy. Jeder Mann bevorzugt junge, knackige pralle Brüste und keine hängenden Schläuche.


dann hast Du noch nicht die richtige Vierzigerin getroffen und auch bei einer Zwanzigerin können sie hängen , vor allem nach der Geburt und dem Säugen eines Kindes


Geschrieben

dann hast Du noch nicht die richtige Vierzigerin getroffen und auch bei einer Zwanzigerin können sie hängen , vor allem nach der Geburt und dem Säugen eines Kindes



Die Frauen die mit 20 schon Kinder kriegen finde ich jetzt eh nicht wirklich interessant.


WillibaldPoppen
Geschrieben

Hansi, nur weil du auf irgendwas nicht stehst, heisst das noch lang nicht, dass das unsexy ist. Und wenn du hier für "jeden Mann" sprichst, solltest du vielleicht erstmal JEDEN Mann fragen.

Ich kenne jedenfalls EINIGE Ü40-Brüste, die wirklich Hammer sind. Hängende Schläuche findest du auch bei jüngeren Frauen.


Geschrieben

Jetzt kommen auch gerade die Männer und nehmen die Frauen in Schutz, haha. Jüngere Frauen haben meist einfach schönere Brüste. Da können die meisten Ü40 Frauen einfach nicht mehr mithalten.


Geschrieben

Also ich kann es auch nur bestätigen , dass Ü40 die Brüste noch absolut suuuper sein können
Und mal abgesehen davon , es kommt ja nicht nur auf die Brüste an


Geschrieben

wat interessiert mich, wat jeder mann über meinen busen sagt...ran kommt.....eh nur der, den ich lasse


Geschrieben



Ich kenne jedenfalls EINIGE Ü40-Brüste, die wirklich Hammer sind. Hängende Schläuche findest du auch bei jüngeren Frauen.



kann man so stehen lassen!!! ich hab auch schon 20 jährige mädels mit hängebrüsten gesehen (in der sportdusche) und die waren nicht groß (a und b cub)
und frauen um die 40/50 mit schön geformten
kommt darauf an was für ein bindegewebe man hat und was man gerne investieren möchte (nein keine op, sondern sport und gesunde ernährung, nicht rauchen, kaum sonne usw)


Geschrieben (bearbeitet)

ü40 Brüste sind einfach unsexy. Jeder Mann bevorzugt junge, knackige pralle Brüste und keine hängenden Schläuche.

es laufen auch junge mädels mit hängetitten rum und wenn ist doch nicht schlimm.meine sind noch fest das sagt eine die viel kontakte mit der männerwelt hat.der junge hat sorgen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und auch frauen nach der schwangerschaft und dem stillen können schöne feste brüste haben
da kenne ich auch ein paar mädels/frauen persönlich
eine von denen hat sogar 6 kinder gestillt und ist über 50 jahre alt
die muss nicht mal nen bh tragen so straff sind die


Geschrieben

Also ich kann es auch nur bestätigen , dass Ü40 die Brüste noch absolut suuuper sein können
Und mal abgesehen davon , es kommt ja nicht nur auf die Brüste an



Mit dem Alter wird man dann auch anspruchsloser. Und das es nicht nur um die Brüste geht ist auch klar, aber in diesem Thread geht es nunmal um Brüste und nicht um innere Werte^^


Geschrieben

Mit dem Alter wird man dann auch anspruchsloser. Und das es nicht nur um die Brüste geht ist auch klar, aber in diesem Thread geht es nunmal um Brüste und nicht um innere Werte^^

O.k. es geht hier um Brüste und nicht um innere Werte , da haste Recht . Aber hattest Du schon mehrere Brüste über 40 in der Hand ???


Geschrieben

so ist es...... und wenn der geist stimmt - passt auch der body... und das gilt für männlein und weiblein..


Geschrieben

O.k. es geht hier um Brüste und nicht um innere Werte , da haste Recht . Aber hattest Du schon mehrere Brüste über 40 in der Hand ???


der war gut


Geschrieben

....ich finde meinen body samt brüsten.......


GEIL


Geschrieben

^^...ich finde Tiddn, die bis zu den Kniescheiben runter hängen auch nicht schlecht, zum lachen.....zumindest dann,wenn die Olle damit hinfällt und sich nicht die Kniescheiben aufschlägt!...^^


Geschrieben

....ich finde meinen body samt brüsten.......


GEIL

also, wenn das Foto aktuell ist , sind die ja auch absolut Hammer


Geschrieben

ab den 20, 30, 40 Lebensjahr können Frauenbrüste so attraktiv wie eh und je sein .. kann mir nicht vorstellen, dass es unbedingt altersbedingt abhängig ist.


Geschrieben

...dann bin ich auf der sicheren seite......da gibts nichts zum stolpern.


yep.....es ist aktuell.ich finde bh's nett aber ich mag es lieber ohne.


×
×
  • Neu erstellen...