Jump to content

Frauenbrüste ab dem 40 Lebensjahr ............


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

werden anfangen zu hängen ..tzzyaa hört sich scheisse an aber iss sooo ..find ich uncool


Geschrieben

es ist so was von scheiß egal!


Geschrieben (bearbeitet)

[quote=horst001111;10782294]werden anfangen zu hängen. ist aber nicht bei allen frauen so extrem.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir hängt nix , viell. ja ab 41 ! Allerdings ist auch net so viel da, das hängen könnt... !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß garnicht wie eine Frau ab 40 überhaupt nackt aussieht da muß ich direkt mal nach googln eventuel find ich da ja ein Bild


Geschrieben

Es ist wirklich ziemlich egal.Bei den Herren hängt der Sack ab einem gewissen Alter auch recht tief


Geschrieben

Es ist wirklich ziemlich egal.Bei den Herren hängt der Sack ab einem gewissen Alter auch recht tief



Aber das macht uns herzlich wenig.:-)


Geschrieben

ähm....kurze Frage: "Sonst habt ihr Jüngelchen und Männchen aber keine Probleme, oder?"

ich bin 45 und trotz "hängender" Brüste geil.... tja, kommt ja auch nicht auf die Titten an.....


Geschrieben

Ich möchte nicht wissen, wie so manche Hupen ausschauen, wenn die Trägerin 40 ist. Hier siehste Bilder ....wäääh....da sind die Damen noch lange nicht so alt .


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wirklich ziemlich egal.Bei den Herren hängt der Sack ab einem gewissen Alter auch recht tief




...aber zum Glück nicht bei mir!!!
Du musst ja komische Männer kennen!


...und La_Miez, mal recht gebe!

= Gelappe!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei den Herren hängt der Sack ab einem gewissen Alter auch recht tief


...und die "olle Pelle" tropft


Geschrieben

Ich möchte nicht wissen, wie so manche Hupen ausschauen, wenn die Trägerin 40 ist. Hier siehste Bilder ....wäääh....da sind die Damen noch lange nicht so alt .



Was guckst du denn für Bilder

[SIZE=2]aber recht hast du [/SIZE]


Geschrieben

Es ist wirklich ziemlich egal.Bei den Herren hängt der Sack ab einem gewissen Alter auch recht tief



Jup... Da hast du recht. Und wer lang hat kann lang haengen lassen.

--- ot ---

... sind toll anzuschauen wenn Frau sie schick presentiert und sich dabei wohl fuehlt. Ausstrahlung ist alles.


Geschrieben

ich find es erotisch brüste von erfahrenen frauen da dürfen die auch gerne hängen


Geschrieben

...und die "olle Pelle" tropft




^^..dat is der Käse, der unter der Eichel klebt...muhahaha!!!^^

Schmelzkäse!!!

...übrigens geht es hier um Tiddn ab Pfirsich - und nicht um "alte Säcke"!!!

...oder um die Glocken von Rom???


Geschrieben

Shit... ich hätte an Silvester ein Foto machen lassen sollen


Geschrieben

her damit ;-P :-D




..dann schau mal aus dem Fenster, was Du siehst!!!!^^


Geschrieben

hängen nicht bei allen.
Mit Sport kann Frau da richtig entgegenwirken.
Bei mir ist es jedenfalls so. Liegt sicher auch daran, dass ich nur B Busen habe.
Fragt sich nur wie das bei Männern mit ihrem S***ist? Ab 40 hängt der doch auch in errigiertem Zustand mehr, als das er steht. Wieso nennt man ihn dann überhaupt noch Ständer? Genauso wie Frauen dann die Push-ups nehmen, nehem Männer dann die guten Schiesser.
Sieht fürs Foto einfach besser aus ;-)
Die Unterhose ist der BH der Männer ab 40.
Mensch selbst bei der Größe klappt der Vergleich. Großer S*** mit großer Unterhose und schon frührer als ü 40 ein Hänger, genau wie bei Frauen mit den BHs.
Schlussfolgerung: Wenn Frauen und Männer sich aufs Wesentliche konzentrieren sind sie doch gar nicht so unterschiedlich ;-)


Geschrieben



Quatsch, Rosemarie, (sry), Sport mag Muskeln aufbauen.....
aber Busen kann Sport nicht aufbauen!......

Entweder man hat es oder hat es nicht!..


Geschrieben

^^Rosemarie...hattest Du auch solche "hängenden Männer"???^^...muhahaha

...bei mir ist es nicht so, wenn "er" steht, dann steht "er" auch....und wie Du so treffend geschrieben hast:
Auch ein Mann kann dem entgegenwirken!!!

Aber warum denkst Du, das es bei allen Männern so ist...???


Geschrieben (bearbeitet)

^^...bitte hüpfen - ich mache gerade mit Euch Frauen die "Fallprobe"!!!




witzig :/ ziemlich überholt

wußtest du das männliche geschlechtteile im alter her extreme "größen" veränderungen durchleben ...meist sie das dann so aus ; das sich eurer Penis zurück zieht so das er zu klein zum hängen ist ...und eure hoden den begriff Bodenhaltung näher kommen grins
so ..kleine retourkutsche
********************************************************
außerdem is das mal so ne Sache mit Brüsten an sich ...meine immer hin ein dezentes F körbchen und zarte 48 jahre alt hägen kaum , trotz alter und gewicht .ich kenne aber auch andere fälle und diese auch in jungen jahren ...einer meiner männlichen bekannten hat da den liebevollen begr iff neee sag ich nich für erfunden ,,wenig charmant
also mädels macht euch locker und steht einfach zu dem was ihr habt die jungs kommen schon damit klar ,lasst sie üben ! kauft euch ne gute dekoltecreme und lasst sie die mal einarbeiten ,außerdem gibts paar gute übungen für den brustmuskel für das ihr kein mac fit und co braucht und was nen schönen busen macht und last but not least
lernt euch so zu lieben wie ihr seit ,dann habt ihr die ausstrahlung die euch sexy macht egal in welchem alter oder zustand


bearbeitet von kimbaly69
Geschrieben

ich find es erotisch brüste von erfahrenen frauen da dürfen die auch gerne hängen



dürfen sie auch nicht hängen...zwinker....


×
×
  • Neu erstellen...