Jump to content

Frauenbrüste ab dem 40 Lebensjahr ............


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mit meinen Brüsten kein Problem.

:-):-):-)



Ich hab mit deinen Brüsten auch kein Problem.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

................ist mir egal, ich kuck mir alle Brüste an von a bis doppel f


Geschrieben

also bei mir war das total komisch. exakt an meinem 40. geburtstag sackten meine bis dato echt süßen und knackigen sporttitten 30 cm tiefer und wurden plötzlich total welk. das hat mir meinen 40. geburtstag echt total verdorben


Geschrieben

Der Trick ist, den 39. Geburtstag einfach ein paar Jahre hintereinander zu feiern.

Außerdem habe ich schon 14-jährige gesehen, deren Brüste mehr gehangen haben als bei einer 40-jährigen.
Es kommt also nicht nur auf das Alter an.

Und dass ich die letzte 14-jährige nackt gesehen habe, das ist schon ein bisschen her. Bevor hier jemand was böses denkt


Geschrieben

Des doch doof...mit 39.....darfste nie auf ne Ü40 Party


Geschrieben

....exakt an meinem 40. geburtstag sackten meine bis dato echt süßen und knackigen sporttitten 30 cm tiefer und wurden plötzlich total welk...



Naja.... Aber ab und zu sollte man auch mal so einen BH ausziehen und waschen....




.


Geschrieben

Der Trick ist, den 39. Geburtstag einfach ein paar Jahre hintereinander zu feiern.



Das ist doch kein Trick, dass machen sehr viele Frauen so!


Geschrieben

Das ist doch kein Trick, dass machen sehr viele Frauen so!



Und denn geht es danach mit dem "gefühltem" Alter los....


.


Geschrieben

Keine Kinder, gute Gene, gute Pflege und wenig Gewichtsschwankungen können hilfreich sein. ..


Geschrieben

Was machen die Kinder nur mit den Brüsten?


Geschrieben

Eher die Schwangerschaft und nicht die Kinder...selbst


Geschrieben

also bei mir war das total komisch. exakt an meinem 40. geburtstag sackten meine bis dato echt süßen und knackigen sporttitten 30 cm tiefer und wurden plötzlich total welk.



Das müssen aber auch fiese, kleine Dinger sein.
Ansonsten machen immer noch mehr Dinge die Frau begehrenswert als der "Zustand" ihrer Brüste.


Geschrieben

ich finde besonders kleine Brüste, die hängen, richtig heiß. Und wenn Brüste größer sind, finde ich sie nur geil, wenn sie hängen. Das passiert ja der einen oder anderen Dame ab 40 besonders, wenn sie recht schlank ist.

Oh wow, wie geil, ich das dann finde...


×
×
  • Neu erstellen...