Jump to content

Frauenbrüste ab dem 40 Lebensjahr ............


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag meine so wie sie sind und wem sie nicht gefallen, der gefällt mir wahrscheinlich sowieso nicht und das ist dann wahrscheinlich auch am besten so..........


Geschrieben

...dann bin ich auf der sicheren seite......da gibts nichts zum stolpern.


yep.....es ist aktuell.ich finde bh's nett aber ich mag es lieber ohne.





...finde es auch netter, ohne - da gibt es dann auch nix zum stolpern...nur zum...


Geschrieben

Manche Männer könnten aber auch einen Eierbecher brauchen.


Geschrieben

Manche Männer könnten aber auch einen Eierbecher brauchen.




...oder ein "Suspensorium" ?


Geschrieben

.....sind doch geil, wissen was sie mögen und was nicht und können das auch gut zeigen....und ab 50 sowieso...


&lt==============


Geschrieben

.....sind doch geil, wissen was sie mögen und was nicht und können das auch gut zeigen....und ab 50 sowieso...





Zeigen - wo denn?


Geschrieben

...oder ein "Suspensorium" ?



Merke: Niemals ohne Schutz aus dem Haus gehen.


Geschrieben

erfordern mehr Anstrengungen


am leichtesten kam man so mit 20 an sie ran


Geschrieben

sind egal soweit welche vorhanden sind


Geschrieben

Merke: Niemals ohne Schutz aus dem Haus gehen.




..lol..ich glaube auch, den braucht Mann hier!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

kann man wieder leicht straffen durch sport, massagen, wenig sonne, nicht rauchen, viel wasser trinken
hab auch grade gelesen ein französischer forscher hat beobachtet dass bh tragen die brust zu sehr verwöhnt und die somit schneller schlaff wird
weil der muskel die nicht mehr richtig halten muss und der somit an masse abbaut


Geschrieben


hab auch grade gelesen ein französischer forscher hat beobachtet dass bh tragen die brust zu sehr verwöhnt und die somit schneller schlaff wird



...ja ja. Die Forscher. Ob derjenige wohl ne Glotze zu Hause hat oder schon mal in bestimmten Gebieten von Afrika war, wo frauen KEINE Bh´s tragen und trotzdem mit ihren Nippeln den Bauchnabel reinigen können....Grübel...grübel...grübel...


Geschrieben

oder durch täglich mehrmaliges Massieren eines Mannes...


Geschrieben

haben oft die aufregensten Brustwarzen.


Geschrieben

Ja, aufregend!!!meine hüpfen auch den ganzen Tag aufgeregt durch die Gegend und fragen sich....


Geschrieben

waren immer alle zufrieden damit und ich sowieso


Geschrieben

Tja, wenn man (Mann) sie ordentlich behandelt, dann sehen die Beiden auch über 40 gut aus. Es ist wie mit Allem im Leben, was man besitzt muss man auch pflegen.................


Geschrieben

Ja, aufregend!!!meine hüpfen auch den ganzen Tag aufgeregt durch die Gegend und fragen sich....



...ging mir mal mit meinen Kniescheiben so. Immer uff und ab die Straße und ich hinterher und geschimpft wie ein Hafenarbeiter.
War aber auch ein heftiger Joint...Mann o mann..


Geschrieben

Kniescheiben.....bei mir knirschen die nur.....
Scheint so zu sein, bei "Kniescheiben über 40"


Geschrieben

bin zwar noch keine 40, aber bis dahin wird sich ja jetzt auch nicht mehr soooo viel ändern... und bis jetzt mag ich sie... und soweit ich das beurteilen kann, mochten die Männer sie auch.


Geschrieben

nur gesehen aber noch nicht angefasst.
Was ich aber gesehen habe ist bei einigen noch recht lecker


Geschrieben

Können durchaus noch attraktiv sein. Und seien wir mal ehrlich, an wen nagt die Zeit nicht?!
Gut......... an dem einen mehr und an dem anderen weniger. Seid zufrieden, im Einklang mit euch selbst und alles wird gut.


×
×
  • Neu erstellen...