Jump to content

Was soll ich tun


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... warum nicht?

Schickes rotes Schleifchen ... ^^



Ah süsse du meinst es sicher nur gut

aber ....


Geschrieben

Wieso kann ich das nicht so tun?


Geschrieben

Mir hat eine Frau mal veboten ihre Füsse anzufassen. Beim Nachspiel triumpfierte die Neugier über die Angst vor Sanktion welche die Einstellung des Sexspieles hätte gewesen sein können und ich verpasse ihr eine Fussmasage welche sie sichtlich genoss ...


Die Frau zu bitten deine Kronjuwelen nicht anzufassen geht also früher oder später in die Hose...

Geh zu Arzt! Das wird funktionieren


Schmuseloewe51
Geschrieben

ich habe pendelhoden


also als mein sohn noch ein baby war nannte man das noch leistenbruch bzw. hodenbruch .

mein sohn hatte das glück das sich die sache von selbst erledigt hat .
ansonsten ist dazu zu sagen das es eine winzige op ist so etwas zu beheben .

wird nichts getan kann es wirklich gefährlich werden wenn ein hoden zu lange im körper "verschwunden" bleibt und dadurch abgeklemmt wird und dann wegen mangelnder durchblutung geschädigt wird oder sogar abstirbt .

uns wurde seinerzeit eine zeit von einigen stunden genannt in denen der hoden wieder dahin gedrückt werden mußte wohin er gehört um gefahren zu vermeiden .

da mein sohn heute selber zwei kinder hat ist aber alles gut gegangen .


Geschrieben (bearbeitet)

Geh zu Arzt! Das wird funktionieren




Und bitte wie soll der ihn aus seinem schwerem Leid erlösen? Eier justieren und festzurren?


bearbeitet von BusenfeeDieII
Schmuseloewe51
Geschrieben

Und bitte wie soll der ihn aus seinem schwerem Leid erlösen?



es wird ein kleines "netz" über die bruchstelle gelegt .


Geschrieben

So viel Aufmerksamkeit wie hier haben die Eier des TE vermutlich noch nie gehabt.

TE, geh zum Doc. Der wirds richten bzw. dir die notwendigen Auskünfte geben.


Geschrieben

also als mein sohn noch ein baby war nannte man das noch leistenbruch bzw. hodenbruch .


nö, nannte man damals nicht so - und heute auch nicht. (und ein Penisbruch ist noch was anderes )

Ein Leistenbruch ist kein Pendelhoden. (auch wenn bei einem Leistenbruch im Bereich des Hodens dieser mit betroffen ist)


Geschrieben

NOCHMALS
meine Hoden sind nicht Stunden nicht mal Minuten im körper
höchstens 10 Sekunden, dann wandern sie wieder nach unten!
Und es zieht halt am nächsten Tag wenn das passiert!


Schmuseloewe51
Geschrieben

nö, nannte man damals nicht so - und heute auch nicht. (und ein Penisbruch ist noch was anderes )

Ein Leistenbruch ist kein Pendelhoden. (auch wenn bei einem Leistenbruch im Bereich des Hodens dieser mit betroffen ist)


schön wenn du dich so gut mit der materie auskennst .
mittlerweile hab ich auch mal nachgelesen (wat es alles gibt :eek
ich als medizinischer laie kann einfach nur wiederholen was man uns damals in der klinik erklärt hat .

meine Hoden sind nicht Stunden nicht mal Minuten im körper höchstens 10 Sekunden

wie schon mehrfach erwähnt wurde wird dir dein arzt mit sicherheit helfen können .


Geschrieben

Was um Himmels Willen ist dann überhaupt das Problem? Da sagt man: "Leider führt bei mir das Spielen mit meinen Eiern zu Schmerzen, daher lass sie bitte bei deinen Zärtlichkeiten aus!" Sie wird fragen "Warum?", du kannst das in einem Satz erklären und du wirst nie wieder Schmerzen haben. Die allermeisten Frauen spielen nämlich nur mit den Hoden, weil sie denken, der Mann steht drauf! (Denke ich zumindest!)

Wenn nur alle Probleme so leicht zu lösen wären!


Geschrieben

Eier justieren und festzurren?


Hi,
ich bin nach wie vor für festtackern
Sorry, aber ich kann die ganze Sache nicht mehr Ernst nehmen, wenn es dem TE sooooo unangehm oder sogar schmerzhaft ist sollte er zum Arzt gehen, fertig.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich würde für meinen Teil würde leicht irritiert und anatomisch verblüfft reagieren, wenn ich leicht am Hoden des Mannes drücke und da Ei sich aus dem Sack schiebt. Für einige Frauen aber vielleicht ein interessantes Spielzeug.


Geschrieben

leicht ja nicht, wenn du nur drankommst ist das kein problem
aber wenn du richtig knettest dann gehen die rauf...
musst aber schon knetten nicht nur anfasen.


Geschrieben

Ich will wissen ob es Frau was ausmacht wenn sie mal nicht 0815 figgen kann.


Das hab ich Dir doch schon beantwortet: Ja, es macht ihr was aus. Für sie ist es total mieser Sex, wenn sie nicht Hoden knetten kann.

Aber Vorsicht: Frauen, die nicht nur 0815 figgen wollen, die wollen den Hoden nicht nur knetten! Nein, die wollen ihn kwetschen oder gar drauf rum prügeln!


Schickes rotes Schleifchen ...

Also bitte!
Bei Dir zählt nur geschmackloses rosa Rüschenschleifchen.


Geschrieben

Ich war beim Artz der hat gesagt das sei so in Ordnung...
wenn ich es mich stört das ziehen am nächsten Tag (Was normal ist)
Kann ich die Hoden abbinden. Halt mit so einem RIng wie hier genannt wurde


×
×
  • Neu erstellen...