Jump to content

Was soll ich tun


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo habe noch eine 2te Frage

ich habe pendelhoden, heisst die ziehen sich beim Sex rauf.
Jetzt kann es sein wenn Frauen daran rumspielen das die verschwinden, was für mich dann noch Tage danach sehr schmertzhaft ist...
jetzt was soll ich tun? Ich kann den Damen schlecht verbieten damit rumzuspielen?
Oder geht das? Ist so ein Wunsch okey?
Wie würdert ihr das lösen. Danke


Geschrieben (bearbeitet)

wie wärs, wenn du zum Arzt gehst?


bearbeitet von niceguy11121976
Geschrieben (bearbeitet)

To much information...

Reden hilft! Keine Frau wird es dir übel nehmen, wenn du sie darauf hinweist.

Kein Wunder, dass du Telefonsex bevorzugst.


bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Ich bezweifele, dass der Pendelhoden – von dessen Existenz ich erst hier und heute erfahren habe – ein idealer Gesprächseinstieg ist. Persönlich wäre ich da etwas zurückhaltender, aber laut der holden Weiblichkeit auf poppen.de löst Kommunikation ja so ziemlich alle Herausforderungen des Lebens.

Pendelhoden, geiler Name für eine Rockband.


Geschrieben

Wenn in deinem Fall jemand weibliches daran rum fummelt, ist es eh eine Ärztin. Und die wird schon wissen, was sie machen muss.


Geschrieben

Da bleibt dir der Arztbesuch wohl kaum erspart


Geschrieben

Lach.. unsere Putzfrau hat früher mal ausführlich vom Pendelhodenproblem ihres Enkels erzählt!!! Ich dachte eigentlich, dass man das operieren muss, da es deinen Spermien in der Bauchhöhle zu heiß ist und sie dann absterben? Oder reicht es, wenn sie meistens außengekühlt sind?


Egal wie, du musst natürlich den Frauen sagen, dass sie nicht damit spielen sollen! Daran ist doch nichts peinlich! Außerdem gehört es sicher zu den Dingen, auf die die meisten Frauen problemlos verzichten können!


Geschrieben

Ich kann den Damen schlecht verbieten damit rumzuspielen?



sub_catta bestimmt lol


Geschrieben

@ undo:

öhm... nämlich weil?


Geschrieben (bearbeitet)

@ undo:

öhm... nämlich weil?



ähm ... wegen dem "sub" ... in Verbindung mit "kann nicht verbieten". Hatte für mich irgendwie ne Situationskomik, in dem Zusammenhang


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi,
ich würde auf Sex verzichten
Willst du nicht ?
Arzt aufsuchen, OP , fertig .
Was ich allerdings nicht so ganz verstehe, jetzt fällt dir das auf ?
Oder noch nicht so intensiv mit dem eigenen Körper befasst ?
Sowas sollte bei jeder U Untersuchung im Kleinkindalter festgestellt und behandelt werden.
Gruß Gaby


Geschrieben

Das liefert zumindest eine plausible Erklärung Deine starke Vorliebe für Telefonsex.


Geschrieben

ab zum doc! normalerweise sollte sowas bis zum 2. lebensjahr von allein wieder verschwinden, wenn nicht kommt man um eine op nicht herum wenn man mal kinder haben möchte


Geschrieben

Genau, geh zum Doc. Und das möglichst fix.


Geschrieben

Das liefert zumindest eine plausible Erklärung Deine starke Vorliebe für Telefonsex.



ehm nö, das ich Berührungen nicht so heiss finde wie worte, hat sicher nichts mit meinen Hoden zu tun...
aber ja, wenn du denkst


Geschrieben

Ich kann den Damen schlecht verbieten damit rumzuspielen?
Oder geht das? Ist so ein Wunsch okey?



Ich verstehe jetzt auf jeden Fall Deine hohe Affinität zum Thema "***igung von Männern"!


Geschrieben

Ich verstehe jetzt auf jeden Fall Deine hohe Affinität zum Thema "***igung von Männern"!



wie soll ich das jetzt bitte verstehen?


Geschrieben

Sagen wir es mal so: für jemanden, der im andern Thread reihenweise anderen Usern erklärte, sie hätten keine Ahnung von Sexualität, ist es doch eine recht unsichere Frage, ob man beim sexuellen Spiel etwas ablehnen darf, das einem nicht guttut/gefällt.

Anders formuliert: die Frage spiegelt doch eine erhebliche Unsicherheit hinsichtlich Deiner sexuellen Selbstbestimmtheit wieder, so dass Ängste vor Missbrauch eine durchaus nachvollziehbare Folge sind.

Auch mein Rat: Arzt aufsuchen!


Geschrieben

zum arzt gehen... ganz klar... hier können mitglieder auch nicht helfen... außer jemand hat medizin studiert u ist arzt


Geschrieben

Meine Frage war nicht ob ich das darf.
Natürlich bestimme ich wo mich die Frau beim Sex anfassen sarf und wo nicht! Ich wollte wissen ob das den Frauen beim Sex fehlen würde oder nicht


Geschrieben

du stehst doch eh eher auf Tel6... watt solls!
sind die davon gekommen äääääh wie sagt man das jetzt...
gependelt?
Pendlerpauschale beantragen... sorry, wenn ich albern bin
aber in deinem Alter solltest du wissen wo man damit hingeht!


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frage war nicht ob ich das darf.
Natürlich bestimme ich wo mich die Frau beim Sex anfassen sarf und wo nicht! Ich wollte wissen ob das den Frauen beim Sex fehlen würde oder nicht



Das war Dein EP:


Jetzt kann es sein wenn Frauen daran rumspielen das die verschwinden, was für mich dann noch Tage danach sehr schmertzhaft ist...
jetzt was soll ich tun? Ich kann den Damen schlecht verbieten damit rumzuspielen?
Oder geht das?



Sorry, dass ich auf den irrigen Gedanken gekommen bin, dass Du tatsächlich die Frage gestellt hast, ob Du den Damen etwas verbieten darfst, dass Dir tagelang Schmerzen bringt! Wo das doch gar nicht da steht!

Der Rat mit dem Arzt bleibt trotzdem!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Wurde von mir etwas komisch formuliert tut mir leid.


Geschrieben

... Ich wollte wissen ob das den Frauen beim Sex fehlen würde oder nicht




ja welche Frau spielt nicht gerne mit den Eiern


Geschrieben

Finde es immer schön das einige im Forum sind nur um zu schreiben wie blöd doch eine Frage ist. Obwohl sie selber nie den Mut hätten selber eine zu stellen geschweige denn die Antwort kennen!


×
×
  • Neu erstellen...